Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Artgerechter Kerzenhalter


sy-bonn

Empfohlene Beiträge

O.K.....endlich, daß das Teil Spitze ist!

...und bei mir verschwinden die Dachdruckstellen beim Drücken der

Sporttaste, aber nur, wenn der Deckel offen ist.....:D:D

Naja, die Logos, die uns der Clubpräsident zu Weihnachten geschenkt hat.

Ja und der Motor: meine Christbaumkugel ist ein Slotcar, ca.60Km/h

schnell mit Permanentsporttaste.

Du bekommst Deinen aber auch in Wagenfarbe lackiert, das ist versprochen:-))!

lieben Gruß

Uli

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Was bitte ist eine Sporttaste???? X-):???::-o

Ihr meint vielleicht den kleinen unscheinbaren Knopf neben dem runden Anzeigenteil? Ich glaube es steht -start- drauf X-)O:-)X-)

Was Uli meint ist im Grunde nur dass dieses wunderschöne Spielzeug viel zu sauber und für seinen Geschmack nicht farbenfroh in mmmmh, überlegt, grübel, gübel....vielleicht einem netten freundlichem schwarz lackiert ist 8)

Dann fallen auch die Druckstellen nicht mehr so ins Gewicht. Ups. Gewichts ist wohl das falsche Thema O:-), egal.

Übrigens muss man beim Wiesmancup im Wiesmann-Club Mitgleid sein!

Wir sind jetzt übrigens 115 vernünftige Kinder im Hort, äh, Club. Nun gut, der größte Teil kommt aus 8ten, was bei dieser Wiesmanndichte dort kein Wunder ist. Die holländische Grenze ist dort sehr nah und öfters zieht der Qualm und Rauch aus den Kaffeehäuser halt duchs Tal.....was halt so manches erklärt :wink:

Vorweihnachtliche Grüsse an Alle!

TS

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...