Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Artgerechter Kerzenhalter


sy-bonn

Empfohlene Beiträge

Unsere allseits geschätzte 580 hat vor einiger Zeit den artgerechten Handtuchhalter entworfen und produziert :sensation In leichter Abwandlung erhielt ich ihn sogar als artgerechten Kettenhalter, der jetzt unsere Schlafzimmerwand äusserst dekorativ ziert. :-))!:-))!:-))!

Und jetzt kam mir doch der Gedanke, dass es doch möglich sein müsste, den artgerechten Kerzenhalter zu entwerfen? Das wäre doch DAS Weihnachtsgeschenk für die liebende Wieseldame, um dem Wiesel-Fahrer die Romantik in Zeiten des schlechten Wetters zu "erleichtern" :D

Ich bin auch mit 75% des Gewinns für meinen genialen Einfall zufrieden O:-)

Also wie sieht´s aus Nr. 580???

LG Sybille

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

was ist denn bitte ein artgerechter Kettenhalter? Und wer ist angekettet? Thomas? Kannst du uns bitte ein Bild davon schicken?

Ein Kerzenhalter würde mir auch gut gefallen, desweiteren ein Schlüsselboard. Mir wäre auch eine Gewinnbeteiligung von 50 % recht :-))!

Unsere allseits geschätzte 580 hat vor einiger Zeit den artgerechten Handtuchhalter entworfen und produziert :sensation In leichter Abwandlung erhielt ich ihn sogar als artgerechten Kettenhalter, der jetzt unsere Schlafzimmerwand äusserst dekorativ ziert. :-))!:-))!:-))!

Und jetzt kam mir doch der Gedanke, dass es doch möglich sein müsste, den artgerechten Kerzenhalter zu entwerfen? Das wäre doch DAS Weihnachtsgeschenk für die liebende Wieseldame, um dem Wiesel-Fahrer die Romantik in Zeiten des schlechten Wetters zu "erleichtern" :D

Ich bin auch mit 75% des Gewinns für meinen genialen Einfall zufrieden O:-)

Also wie sieht´s aus Nr. 580???

LG Sybille

Hallo Sybille,

wir werden das bei der artgerechten Kalorienvernichtung diese Woche

vertiefen:wink: O.K.?

lieben Gruß

Uli

was ist denn bitte ein artgerechter Kettenhalter? Und wer ist angekettet? Thomas? Kannst du uns bitte ein Bild davon schicken?

Ein Kerzenhalter würde mir auch gut gefallen, desweiteren ein Schlüsselboard. Mir wäre auch eine Gewinnbeteiligung von 50 % recht :-))!

Hallo lieber Daniel,

ich arbeite z.Zt. an einer artgerechten Zentralheizung:D:D Der Kerzenhalter

wird da wohl nicht ganz ausreichen, wie ich fürchte:wink:

auf bald

Uli

...FSK 16 war der Film, in dem der Held das Mädchen kriegt, oder?:wink:

Ne, nicht ganz

"FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen." (Michael Douglas)

Bin mal gespannt auf Kettenhalter und Kerzenhalter. Hoffe der Docht bricht nicht ab O:-)

Hallo Sybille,

wir werden das bei der artgerechten Kalorienvernichtung diese Woche

vertiefen:wink: O.K.?

lieben Gruß

Uli

Lieber Uli,

das werden wir ganz bestimmt.

Und das mit dem Schlüssel-Board ist auch eine geniale Idee. :-))!

Liebe Grüße Sybille

was ist denn bitte ein artgerechter Kettenhalter? Und wer ist angekettet? Thomas? Kannst du uns bitte ein Bild davon schicken?

Ein Kerzenhalter würde mir auch gut gefallen, desweiteren ein Schlüsselboard. Mir wäre auch eine Gewinnbeteiligung von 50 % recht :-))!

Um das mal zu erklären:

die modebewusste Dame (das bin ich :wink:) hat zu ihrer Kleidung eine kleine feine Auswahl an modischen Ketten. Im Normalfall reichen so 10 - 15 verschiedene Modelle aus :rolleyes:

Und genau die hängen im Schlafzimmer am artgerechten Kettenhalter :wink:

Ich würde doch keine Schweinereien hier ins Forum schreiben, ich bin doch ein Engel O:-)O:-)O:-)

Lg Sybille

Hallo Sybille,

wir werden das bei der artgerechten Kalorienvernichtung diese Woche

vertiefen:wink: O.K.?

lieben Gruß

Uli

Halloooooo??????.......... was ist den eine artgerechte Kalorienvernichtung????

Ihr eßt doch wohl keine keinen Geckos oder gar kleine Wiesel?????

naja, Handtuchhalter, Kerzenhalter, Außenthermometer, Lesezeichen,

eiserner Kühlschrank-und Carportschmuck haben bereits Geckoform....

Die Weihnachtsbeleuchtung im Garten liegt nur auf den ersten Blick

in der Form eines Rentiers....

Und wenn dann noch vier Wiesmannbekloppte samt deren Nachwuchs

an einem Tisch sitzen und Hunger verspüren, wie soll man das dann

nennen?

ratlose Grüße

Uli

naja, Handtuchhalter, Kerzenhalter, Außenthermometer, Lesezeichen,

eiserner Kühlschrank-und Carportschmuck haben bereits Geckoform....

Die Weihnachtsbeleuchtung im Garten liegt nur auf den ersten Blick

in der Form eines Rentiers....

Und wenn dann noch vier Wiesmannbekloppte samt deren Nachwuchs

an einem Tisch sitzen und Hunger verspüren, wie soll man das dann

nennen?

ratlose Grüße

Uli

Lieber Uli,

mach Dir mal keine Sorgen. Das nennt man einfach nur nettes Beisammensein. Aber zu der artgerechten Kalorienvernichtung fällt mir ein, dass Thomas und ich dazu übergegangen sind, Fleischscheiben, Fischfilets und Kartoffeln erst in Form eines Geckos zu schneiden, bevor sie gegeseen werden. :lol:

Macht auf dem Teller echt was her :lol2:

Schönen Start in den Tag

LG Sybille

ja, seit dem Koche ich wieder gerne X-)

was auch noch nett wäre, wäre eine schöne weihnachtsbaumdeko. also kleine wieselchen in x farben am bändchen, am ästchen, am bäumchen, ooooooh, richtig schön weihnachtskitschig. oder wie meine jungs so gerne sagen.......

"Ihr mit Euren Autos :D"

...aber trotzdem irgendwie schön O:-):-))!O:-)

Ich fänd ja Weihnachtskugeln in dem tollen rot metallic, dass man vor allem vom MF4 GT kennt sehr hübsch, auf denen dann der Gecko draufgemalt ist. Damit würd ich mir spontan direkt den ganzen Baum dekorieren :)

Ich fänd ja Weihnachtskugeln in dem tollen rot metallic, dass man vor allem vom MF4 GT kennt sehr hübsch, auf denen dann der Gecko draufgemalt ist. Damit würd ich mir spontan direkt den ganzen Baum dekorieren :)

Hi und guten Morgen liebe Gemeinde,

die Idee von netburner ist ja wohl nur geil :applaus:

Ich würde sogar vorschlagen, die Weihnachtskugel für den Wiesel-Fahrer, der was auf sich hält, in seiner individuellen Wagenfarbe anzubieten. :-))!

Passend dazu gibt´s dann auch die entsprechend bedruckten Luftschlangen für Karneval, die Ostereier und natürlich die Halloween-Kübisse :D

Hab´ ich was vergessen? :rolleyes:

LG Sybille

Hi und guten Morgen liebe Gemeinde,

die Idee von netburner ist ja wohl nur geil :applaus:

Ich würde sogar vorschlagen, die Weihnachtskugel für den Wiesel-Fahrer, der was auf sich hält, in seiner individuellen Wagenfarbe anzubieten. :-))!

Passend dazu gibt´s dann auch die entsprechend bedruckten Luftschlangen für Karneval, die Ostereier und natürlich die Halloween-Kübisse :D

Hab´ ich was vergessen? :rolleyes:

LG Sybille

...hier mein Vorschlag für den Weihnachtsschmuck.......:lol:

...natürlich in original Wagenfarbe lackiert.....

Gruß

Uli

post-69096-14435333731817_thumb.jpg

...hier mein Vorschlag für den Weihnachtsschmuck.......:lol:

...natürlich in original Wagenfarbe lackiert.....

Gruß

Uli

schaut euch den mal an !!!!

das Auto hatte ich letztes Jahr zu Weihnachten unterm Baum stehen, auch in original Wagenfarbe lackiert, sogar die original Garnfarbe wurde verarbeitet.

( das ist ein Modell und nicht das Original :-))!:-))!)

post-83401-14435333879343_thumb.jpg

post-83401-14435333880366_thumb.jpg

post-83401-14435333881271_thumb.jpg

post-83401-14435333882271_thumb.jpg

Hallo Ulli,

es tut mir ja leid, aber bei diesem Wiesel handelt es sich entweder

um einen Asienfake oder aber um ein kaum genutztes, vor sich hin

kümmerndes Alibiauto:

1) die Sporttaste ist nicht gedrückt, das ist gaanz deutlich zu sehen

2) die Druckstellen am Dach fehlen (Warmduschergeschlossenfahrerauto)

3) der Besitzer ist nicht im Club, die Logos fehlen

und 4) an unserem Wiesmanncup kann der auch nicht teilnehmen, weil zu

schwer und ohne echten Motor.........:D:D

duckundweg

580

also 580, ich weiß nicht, ich weiß nicht........??

ob du wohl ahnung hast???

1) die sporttaste brauchst du auch nicht oft, oder??? bei mir muß man die immer nach jedem start neu drücken!!!!

2) was man gegen die druckstellen machen kann, hab ich an anderer stelle schon beschrieben!! den erfolg siehst du hier!!!

3) welche logos meinst du?????

4) motor zu schwer, nicht echt...??? soll ich dir auch noch den motorsound schicken???

jetzt sag endlich, daß das teil spitze ist !!!!!!!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...