Jump to content
dasadrew

Felgenfarbe 348

Empfohlene Beiträge

dasadrew CO   
dasadrew

Auf 2 Felgen habe ich ein paar Schleifspuren bzw. Steinschläge. Ich möchte sie wieder auf Neuzustand bringen und suche für meinen Lackierer die Felgenfarbe von den ORIGINAL 348 Felgen. (Signaturbild ignorieren!)

Kann da jemand helfen?

Danke! :-))!

PS: Ja, ich weiß, ich könnte alle 4 Felgen lackieren, oder verchromen lassen, oder in Wagenfarbe lackieren usw. Suche nicht Tipps, sondern die Farbe! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ferrari-V8 CO   
Ferrari-V8

Ich bin mir nicht mehr zu 100% sicher, aber ich glaube dass es sich um ARGENTO NURBURGRING handelt. Es hat hier schon irgendwo einen Thread darüber. Ich finde ihn aber nicht...

Ich ging mit meinen Felgen direkt zum Lackierer und der hat mit einer Farbtabelle den Farbton super genau getroffen.

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dasadrew CO   
dasadrew

Danke herzlichst! In der Tat kann ich inzwischen bestätigen - die Farbe scheint FER101C zu sein. Es hatte über die Jahren verschiedenen Namen - ich denke Nürburgring ware einer davon. :-))!

Gestern war ich zufällig beim Kfz Bedarf und beschließ mich eine Dose anmischen zu lassen. Gestern eine kleine Probe auf eine Felge aufgetragen, heute früh konnte ich nicht mehr sehen, wo die Probe aufgetragen war!! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ferrari-V8 CO   
Ferrari-V8

Ja, manchmal geht alles eben ganz einfach! :-))!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag