Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Passen die Felgen des 430 auf den 355?


mangusta

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nachdem mein Projekt 360 Challenge Felgen auf den 355 wegen größerer Schwierigkeiten (TÜV / Einpresstiefe) zur Zeit ruht, habe ich entdeckt, daß die 19" "Challengelook" Felgen des 430 schmäler sind als die 18" Challenge Felgen des 360 und eine Strassenzulassung haben.

Wer hat die schon mal auf seinen 355 montiert?

mangusta

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Haben die Serienfelgen hinten die gleiche Einpresstiefe wie die 19" Challengelookfelgen? Nach meiner jüngsten Berechnung müssten die dann ca. 39mm weiter nach aussen stehen. Das sieht sicher gut aus - geht dann wohl aber eher nur mit Umbördeln?

Soweit ich mich erinnern kann hat er umbördeln müssen aber die passen perfekt rein und schließen gut ab - der Besitzer ist auch hier im Forum nur ich denke wenn dieser was dazu sagen möchte wird er es machen bzw. Dir ne PN senden...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...