Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mondial T Getriebe


Kellison

Empfohlene Beiträge

Hallo Mitenthusiasten,

ich habe beschlossen mir zu Weihnachten auch mal was zu gönnen.

Denke da an ein Mondial T-Cabrio,da wir immer das Problem haben,daß wir immer nur 2 Sitze haben und die Kinder auch mit wollen.

Und es macht keinen Spaß am Sonntag wenn wir dann mal Zeit haben immer mit 2 Autos zu fahren.Unsere Cabrios sind halt alle nur 2-Sitzer.

Jetzt meine Frage:

Welche ist denn nun die omminöse Mutter die sich beim Getriebe denn Aufgrund italienischer Lebens-und Produktionsart lösen kann???

Ist in den Getriebethreads nicht genau beschrieben.

Muß das Getriebe raus zum Check?

Wäre für eine hilfreiche Info echt dankbar,bevor ich den Getriebesalat dann ernte.

Und gibt es auch ein "richtiges" Service-Manual?

Denn das Manual was ich hier habe mit 650 Seiten ist eher dünn was die kompletten zerlege/Montageschritte betrifft.

Da bin ich anderes gewohnt,nicht,daß ich zu blöd wäre,habe aber halt gern was substantielles zum Nachschlagen.

MfG

Kellison

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...