Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wieselaktivitäten in Aachen und im Münsterland


ts-bonn

Empfohlene Beiträge

Mein Gott, eines Tages wirst Du nichts ahnend an einer Kreuzung in Aachen stehen und Dich fühlen, als wenn Du auf einem Clubtreffen der Wiesmannfreunde wärst. X-)

Ob das ein schönes Gefühl ist, kann ich erst nächtes WE sagen :wink:

LG

TS

(Respekt an den Herrn der einen von unter 10 fährt)

(Ich hoffe er läßt seinen kleinen auch mal artgerecht an die Sonne :-))!)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich habe in Aachen erst einen Wiesmann gesehen - OK, bin auch nur etwa einmal pro Woche da. :wink:

Welcher von den vieren das jetzt war, keine Ahnung.

Dafür ist mir in letzter Zeit schon mehrfach ein goldbronzefarbener Espada in Aachen aufgefallen. Würde mich mal interessieren, wem der gehört und ob der restauriert ist usw.

Gruß,

Markus

Hallo ts-bonn,

was meinst Du denn mit der Aussage:

"Ob das ein schönes Gefühl ist, kann ich erst nächtes WE sagen "

hört sich verdammt nach Sauerland an....wenn ja, freue ich mich auf die gemeinsamen Ausfahrten.......

Ups, da hab ich wohl mit meiner Bemerkung nicht 8 gegeben und zu viel verraten....X-)

Ja, wir sind bei der Sauerlandtour auch dabei. Zum ersten mal. Also quasi als Jungwieselchen X-)

Leider kommen wir hier aber erst gegen 16-17 Uhr los und verpassen das Vorprogramm und die erste gemeinsame Ausfahrt. Schniiiiief. :-(((° :-(((°

Also wenn Du einen kleinen einsamen Wiesel am Hotel suchend herrumirren siehst, wäre es schön wenn Du dich zu erkennen geben würdest... . Ich denke wir sollten so gegen 18 Uhr da sein O:-)

lg

ts

  • 2 Wochen später...

Hallo Aachener Wiesels,

hier ist die 081 und ich fahre seit ca 4 Jahren durch Aachen. Freue mich, euch bald zu treffen (abgesehen von #580, wir quatschen eh des öfteren), habe euch leider noch nie getroffen.

Viele Grüße aus der Printenhauptstadt,

Daniel

  • 2 Monate später...
Hallo Aachener Wiesels,

hier ist die 081 und ich fahre seit ca 4 Jahren durch Aachen. Freue mich, euch bald zu treffen (abgesehen von #580, wir quatschen eh des öfteren), habe euch leider noch nie getroffen.

Viele Grüße aus der Printenhauptstadt,

Daniel

Hallo Daniel,

Aachen scheint mir doch größer zu sein als man auf den ersten Blick so meint :wink:.

An den Rest der Achener Wiesmannleidenden:

In Kürze startet der Weihn8smarkt, vielleicht ein Grund mal mit der

Öcher Wiesmanngemeinde einen Glühwein (natürlich nur mit einem spritzer

Sprit) zu genießen und sich auf die kalte Saison einzustellen.

Für die Aachener Insider -> ich meine die Zeit, in der der Regen kälter wird.

Grüße

#55acht

hallo 558,

das mit dem gemeinsamen Glühwein trinken hört sich sehr gut an, da bin ich dabei. Obwohl ich sagen muss, dass das Beste am Glühwein das Bier ist, welches ich nach dieser süßen Plörre trinken muss...

Lustigerweise arbeitet die Nr. 8 gerade einmal 1 Minute entfernt von meiner Arbeitsstelle und die 580 wohnt hier ums Eck. Wohnst/arbeitest du auch zufällig in Aachen mit Sichtkontakt nach Vaals?

Frohes Schaffen,

Daniel

das stimmt und ein sehr schöner noch dazu! :-))!

Jetzt müsst ihr Jungs das mit dem Treffen in trockene Tücher bringen und dann ist vielleicht auch noch ein Glühwein drin.... trinken meine ich.... oder so.... :D

...brauchen wir nur noch einen Termin für die Großveranstaltung Weihnachtsmarkt-Aachen. Der wird sich doch sicherlich finden lassen.

Natürlich nur mit der ´neuen´ Nr. 8 und ich denke die 580 brauche wir auch nicht lange überreden, oder :wink: ?

Übrigens Daniel, kein wunder dass wir uns nicht sooo oft treffen. Ich wohne eher Mittendrin, so am Rande des Lousberges.

und bevor ich es vergesse, mal an die Bonner "Fahrgemeinschaft" gerichtet:

Wenn ich so richtig nachdenke gehört Bonn doch auch irgendwie zu Aachen, oder? Wäre ein guter Anlass mal alte Freunde zu treffen.

Grüße

#558

...also, seit 3 Wochen mache ich ja eine Diät und trinke keinen

Alkohol mehr. Aber bei einem solchen Anlaß werde ich eine Aus-

nahme machen. Bei mir paßt abends am besten. Oder gegen Ende

der Woche. Oder am Wochenende. Montagmorgends könnte ich

auch. Nur Mittwochs von 7.56 bis 08.02 ist ungünstig.Freitags vor

11.05 Uhr kann ich nicht, da bin ich Glühweintrinken.

Und jetzt habe ich wieder schlechte Laune, weil ich bei dem

Traumwetter arbeiten muß!

Liebe Grüße

Uli-#580

nichts scheint eifacher zu sein, als einen gemeinsamen termin hinzubekommen :-))!

damit nicht die ganze carpassion-gemeinde den stand überfüllt werde ich mal einen vorschlag über pn schicken.

Hallo Daniel,

soweit ich mich erinnere bin ich bisher in Aachen mit meinem Wiesel nur einmal einem Wiesmann begegnet. Das war so eine komische rote Schüssel. Wie ich erfahren habe hat Ulla Schmidt drin gesessen :wink:.

#558

Also Printenessen in Aachen und dazu Glühwein trinken im strömenden Regen habe ich mir immer schonmal gewünscht! :-))!

Wenn´s zeitlich passt bin ich dabei.

Grüße an alle Printen und die Bonner...O:-)

Hallo liebe Gemeinde!

Hallo Jens!

Also wenn's regnet sind wir natürlich ganz sicher mit von der Party X-)

Was gibt's schöneres als im warmen Regen mit ein paar Printen und Kölnern zu stehen und heissen Glühwein zu genießen?!? :-))!.und dabei langsam aber sicher die liebe Weihnachtsstimmung aufleben zu lassen. also ich denke, solange keiner von uns anfängt zu singen, wird's bestimmt nett X-).

(Vorrausgesetzt ich bin lieb und lass meiner Cheffin ihren Willen und sie darf mich glücklich nach Hause fahren O:-)) )

Gruß in die Kölner Becken

Uli

Du willst mich doch nur necken!

Doch gib 8

Hinter irgendwelchen Hecken

werd´ ich mich verstecken!

Das wäre doch gel8,

dem Uli schnell was in den Wein gem8:D

Auch euch ein schönes WE

Jens

Mensch Jens!

Du bist ja ein Pöd! Diese Reime, diese Kreativität! Mein Gott! :sensation

Wo holst Du das her? Alles aus dem Becken? :-))!

Mensch Uli, Du hättest in Geometrie wirklich mal besser aufpassen sollen, neh neh. X-)

Und by the Way... (für unsere Printen: -Bei dem Weg- für -An dieser Stelle-)

Einer netten Tour nach Münster würden wir uns bei gegebener Zeit gerne anschließen. Wir lieben den Süden Deutschlands X-)O:-)X-) !!!

Morgendlichen Gruss

TS

@alle 8ten:

würde ja gerne auch zum glühweintrinken kommen, aber 8ten ist etwas weit.

habt ihr lust auf einem leckeren glühwein in münster???? dann würde ich da was organisieren.

Guten Morgen Ulli

und vielen Dank für Deine Einladung! Auch bei mir wird es im Dezember knapp,

aber ein schönes Treffen in Münster mit sachkundiger Führung, da bin ich

gerne dabei.Die meisten 8en haben ja kein Saisonkennzeichen...:-))!

Gruß von der 5acht0 an die 8nullnull

Uli

@alle 8ten:

würde ja gerne auch zum glühweintrinken kommen, aber 8ten ist etwas weit.

habt ihr lust auf einem leckeren glühwein in münster???? dann würde ich da was organisieren.

Hallo Ulli,

Münster ist immer eine Reise wert und wenn der Glühwein so ab Mitte Januar noch warm ist .... sehr gerne. Vorher ist bei mir noch Jahresendzeitrennen angesagt.

Grüße an das flache Land

#558

Nach dem Posten des Gedichtes ruft mich eben die #580 an und ich frage ihn, woher er denn wisse, dass ich gestern nach der Arbeit nicht stehen konnte, da wir uns doch gar nicht gesehen hatten. Und plötzlich steht – SAPPERLOTT – ein Mensch in meiner Bürotür und fragt, wo er denn die leeren Gläser abholen könne. Da war nun erst mal beiderseits heftiges Schenkelklopfen angesagt :D

Tja, es scheint, als ob die #580 nicht nur dichterische, sondern auch hellseherische Fähigkeiten besitzt...

In welchem Zustand ich nun gestern wirklich von der Arbeit nach Hause ging, das wird nicht verraten

...ich hab Dich auch nur gaaanz unscharf gesehen:wink:

post-69096-14435333607981_thumb.jpg

Schade, dass ich kein direkter Nachbar bin....verspüren so ein trockenes Gefühl im Bereich des Kehlkopfes....irgendwie fehlt mir mal wieder so ein richtiges Wieseltreffen mit ein oder zwei Absackern......

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...