Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der schönste Sport- oder Luxuswagen der letzten zehn Jahre


M. Raines

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
ich finde eher, dass bei den modifikationen des db9 zum dbs sehr viel an eleganz und schönheit verloren gegangen ist.

100 % Zustimmung, der DBS sieht, finde ich, ziemlich halbstark aus im Vergleich zum DB9, den man übrigens auch mit der Technik des DBS bekommt.

Gruß, hs.

Sicher ist ein DB9 etwas dezenter gehalten als der DBS, allerdings kommt man irgendwann einfach nicht mehr um gewisse Veränderungen herum wenn man die Leistung nochmals derart anhebt. :wink:

Wäre der Diffusor nicht unbedingt nötig gewesen, hätte man den bei Aston Martin sicher gerne weggelassen. Gleiches gilt auch für die Lufthutzen auf der Motorhaube.

Bist Du Dir sicher, dass man einen DBS im Kleid vom BD9 kaufen kann?

Zu den schönsten Autos der letzten zehn Jahre zähle ich den Ferrari 599, den BMW Z8 und den Alfa 8C.

Dass die Italiener unglaublich hübsche Autos bauen muss man eben auch als Fan der Marke Porsche neidlos anerkennen. :-))!

Der DBS sieht sportlich, edel, wie eine stolze Raubkatze aus. Der DB9 ist neben dem DBS ein schwächelnder, alter Löwe der sein Ende kommen sieht :D (aber trotdzem noch schön ist :D)

Ich finde nicht, dass man dem DBS ein zu prolliges oder lautes auftreten unterstellen kann.

Stimmt, der DBS muss unbedingt in die Liste. Habe ihn einfach, trotz meines Usernamens, vergessen:oops:

Ich finde den DBS überhaupt nicht halbstark, die Optik passt meiner Meinung nach zur gebotenen Leistung.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...