Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der schönste Sport- oder Luxuswagen der letzten zehn Jahre


M. Raines

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

kreuz und quer, was mir grad einfällt:

BMW M6 Coupe

BMW Z8

Bentley Continental GT

Bentley Brooklands

Wiesmann GT MF4

Morgan Aeromax

Lamborghini Murciélago LP640

Aston Martin DB9

Ruf RT 12

Porsche 911 Targa (997)

Maserati Quattroporte

Der schönste Sport- oder Luxuswagen der letzten zehn Jahre

Sport

Ferrari 355 GTB/GTS/Spider

Ferrari 360 Challenge Stradale

Ferrari 575 Superamerica

Porsche 997 GT3 MK1

Lamborghini Diablo VT 6.0

Luxus

Ferrari 456

Der schönste Sport- oder Luxuswagen der letzten zehn Jahre

Sport

Ferrari 355 GTB/GTS/Spider

Ferrari 360 Challenge Stradale

Ferrari 575 Superamerica

Porsche 997 GT3 MK1

Lamborghini Diablo VT 6.0

Luxus

Ferrari 456

Wir haben einen sehr ähnlichen Geschmack. Ich hätte eigentlich den 993 turbo gewählt, aber der wurde 1999 nicht mehr gebaut.

Schade, wenn die Begrenzung nicht auf 10 Jahre gefallen wäre, hätte ich den 964 Turbo S gewählt :-))!

Und bei Luxus nehme ich den Maserati 3200 GT nachträglich noch dazu, den hatte ich im Eifer des Gefechts ganz vergessen.

  • Gefällt mir 1

Und bei Luxus nehme ich den Maserati 3200 GT nachträglich noch dazu, den hatte ich im Eifer des Gefechts ganz vergessen.

... dem schließe ich mich uneingeschränkt an, eines der schönsten Autos im Straßenbild!

Gruß, hs.

Ich denke meinen Platz 1 hat der Ford GT

Ebenfalls sehr gelungen finde ich den Ferrari 599 GTB und den schlichten Porsche 911/996 GT3 Mk I

Bei der Limousine ist´s klar: die Mercedes S-Klasse Modellreihe W220, Facelift ab 2002 und kurzer Radstand. Bildhübscher Viertürer.

Da er gerade so noch in den Zeitrahmen fällt, würde ich den BMW E31 (8er), sowie den BMW E38 (7er) oder deren Alpina- "Gegenstücke" zu der Liste der Luxuswagen hinzufügen. Der Z8 ist ja bereits schon mehrmals nominiert. :-))!

Aber auch der Bentley Brooklands sagt mir sehr zu.

Bei den Sportwagen stehen eindeutig Wiesmann MF4 Coupé [mit dem 4,8l-V8] und MF3 ganz oben. Dicht gefolgt vom Aston Martin DB9.

Aber eigentlich gibt es doch zu viele schöne Fahrzeuge, als dass man sich auf nur einige wenige festlegen könnte :cry:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...