Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was ist der hässlichste Sportwagen oder Luxuswagen der letzten zehn Jahre?


M. Raines

Wählt die drei hässlichsten Sportwagen oder Luxuswagen der letzten zehn Jahre  

623 Stimmen

  1. 1. Wählt die drei hässlichsten Sportwagen oder Luxuswagen der letzten zehn Jahre

    • Audi R8
      15
    • Bugatti Veyron
      15
    • Ferrari F458
      18
    • Fornasari RR600
      91
    • Gumpert Apollo
      32
    • KTM X-Bow
      23
    • Locus Plethore
      22
    • Lotus Evora
      2
    • Maybach
      22
    • Morgan Aero 8
      35
    • Nissan GTR
      19
    • Rolls Royce Phantom
      13
    • Porsche Cayenne
      21
    • Porsche Panamera
      32
    • Skelta G-Force
      53
    • Mercedes-Benz SLR McLaren Stirling Moss
      37
    • SSC Ultimate Aero
      20
    • Veritas RSIII
      17
    • Weber Faster One
      126
    • Zenvo ST1
      15


Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe User,

jetzt ist es soweit. Die Nominierungen sind abgeschlossen, nun geht es ans Eingemachte. Wählt die drei Eurer Meinung nach hässlichsten Sport- oder Luxuswagen der letzten zehn Jahre!

Ihr habt also drei Stimmen!

Alle hier aufgeführten Fahrzeuge basieren auf Euren gesammelten Vorschlägen.

Um Euch die Meinungsfindung zu erleichtern findet Ihr hier die Nominierten in alphabetischer Reihenfolge:

Audi R8

post-10419-1443533351662_thumb.jpg

Bugatti Veyron

post-10419-14435333519736_thumb.jpg

Ferrari F458

post-10419-14435333522802_thumb.jpg

Fornasari RR600

post-10419-1443533352632_thumb.jpg

Gumpert Apollo

post-10419-14435333528665_thumb.jpg

KTM X-Bow

post-10419-14435333531987_thumb.jpg

Locus Plethore

post-10419-14435333535124_thumb.jpg

Lotus Evora

post-10419-14435333538366_thumb.jpg

Maybach

post-10419-14435333541492_thumb.jpg

Morgan Aero 8

post-10419-14435333544387_thumb.jpg

Nissan GTR

post-10419-14435333547224_thumb.jpg

Rolls Royce Phantom

post-10419-14435333550436_thumb.jpg

Porsche Cayenne

post-10419-14435333552234_thumb.jpg

Porsche Panamera

post-10419-14435333555164_thumb.jpg

Skelta G-Force

post-10419-14435333558195_thumb.jpg

Mercedes-Benz SLR McLaren Stirling Moss

post-10419-14435333560552_thumb.jpg

SSC Ultimate Aero

post-10419-14435333563755_thumb.jpg

Veritas RSIII

post-10419-14435333566088_thumb.jpg

Weber Faster One

post-10419-14435333567849_thumb.jpg

Zenvo ST1

post-10419-14435333570963_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich frage mich, wer hier für Autos wie den Italia oder R8 stimmen kann. Oder auch Maybach und Cayenne wenn Missbildungen wie der Weber etc. aufgeführt sind. :???:

Geschmack hin oder her, aber das ist schon sehr schwer nachvollziehbar.

Habe für den Weber gestimmt.:-o:-(((°

Ich frage mich, wer hier für Autos wie den Italia oder R8 stimmen kann. Oder auch Maybach und Cayenne wenn Missbildungen wie der Weber etc. aufgeführt sind. :???:

Geschmack hin oder her, aber das ist schon sehr schwer nachvollziehbar.

Habe für den Weber gestimmt.:-o:-(((°

Weißt Du noch? Darüber hatten wir's schonmal. Und was hast Du von mir gelernt? :D

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo M. Raines,

 

schau doch mal hier zum Thema Umfragen (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hier wird's richtig hässlich:

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=5bDLVH8-16I&hl=de_DE&fs=1&color1=0xe1600f&color2=0xfebd01"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=5bDLVH8-16I&hl=de_DE&fs=1&color1=0xe1600f&color2=0xfebd01" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=h3-BPk_NZfY&hl=de_DE&fs=1&color1=0xe1600f&color2=0xfebd01"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=h3-BPk_NZfY&hl=de_DE&fs=1&color1=0xe1600f&color2=0xfebd01" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Sucht einfach mal in youtube nach CARKITINC. Noch besser, geht auf: http://www.carkitinc.com/

Sag mal, wie kommst DU überhaupt auf diese Idee mit der Abstimmung? Du musst ja aus Insiderkreisen wissen, was da alles so kreucht und fleucht! DARÜBER würde ich mir mal Gedanken machen! :DO:-)

Für die Stock Car Challenge beim Stefan Raab sind die doch genau richtig... :wink:

Soll ich mich mal mit Weber kurzschliessen? Ich werde sie mit Nachdruck von der Notwendigkeit einer Teilnahme mit uns beiden als Fahrer überzeugen!

Weisst Du was für ein Spass: mit 900PS das ganze Feld vor sich herjagen und crashen! Der grosse Vorteil bei einer Teilnahme mit dem Weber ist die Tatsache, dass der Weber Sportscar der einzige Teilnehmer ist, welcher NACH dem Event besser aussieht als DAVOR!! :DO:-):wink:

Argh. Jetzt waren da so hässliche Autos dabei, dass ich nichtmal den GTR den man von den hässlichen Autos in Zukunft wohl am häufigsten sehen wird eine reindrücken konnte.

Wie man allerdings einen R8 z.B: ein hässliches Auto nennen kann werde ich nie verstehen.

Weber Faster One. Kannte ihn vorher nicht mal, und das war auch besser so. Bei allem Respekt und "form follows function" etc., aber das Teil ist so hässlich, da fällt mir echt nichts mehr zu ein X-)

Aber es ist interessant zu sehen, wie verschieden Geschmäcker sind. Bis jetzt hat nur eine Person für den Evora gestimmt, den ich persönlich zwar nicht hässlich, aber -wenn ich es so sagen müsste- hässlicher als z.B. den R8 oder den Veyron finde :wink:

Hallo Gemeinde,

also den R8 würde ich persönlich nicht hässlich nennen. Da schmerzt so ein Morgan aero schon mehr und dann gibt es noch zwei oder drei Wagen, zu denen mir nur ein :puke: einfällt.

LG sy-bonn

Also ich hab für den Aero8 gestimmt, da sträubt sich echt alles in mir bei dem Anblick. Die Exoten sehe ich zu selten um darüber ein Urteil zu fällen...das "Problem" regelt sich also von ganz alleine, über die Nachfrage :wink:

Nr. 2 & 3 waren die allerdings Panamera und Cayenne. Porsche finde ich sonst echt gut, aber diese Dinger verkaufen sich (meiner Meinung nach) hauptsächlich über den Markennamen und evtl. innere Werte. Hier geht es aber um Äußerlichkeiten, nicht um Qualität oder Fahrleistungen?

Den schönsten SUV, so finde ich, baut Nissan (bzw. Infinity) mit ihrem FX. Der Cayenne kommt erst weit dahinter. Beim Panamera zeigen CLS und Rapide wie es "schöner" geht.

So denk ich halt,

Felix

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...