Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Das immer währende Thema - Alter Mann & junge Frau


JoeFerrari

Empfohlene Beiträge

Also Leute ihr habt ja hier mal wieder ein tolles CARPASSION-Thema drauf. :D

Na gut, geb ich auch mal meinen Senf dazu:

Meine Frau ist auch 14 Jahre jünger als ich - auf den ersten Blick entsprech ich also voll dem Vorurteil hier - das ist auch in Ordnung so aber:

Wir kennen uns seit 12 Jahren schon, und als ich sie kennengelernt hab war ich vom Einkommen her ein absoluter Durchschnittsbürger würde ich mal sagen.

Zum nächsten Vorurteil, zur Optik: Sie war mal bei der Miss-Fitness-World-Wahl dabei - 3. Platz aber immerhin, ist zwar 7 Jahre her, aber sie sieht immer noch hammermäßig aus, auch nach 2 Kindern - wir sind übrigens nun auch schon seit 7 Jahren verheiratet.

Und glaubt mal eins: Sie ist bestimmt NICHT wegen dem Geld oder irgendwelchen Sportwagen mit mir zusammen, denn das interessiert sie null! (Der R8 ist übrigens der erste und einzigste Wagen den ich hab, der ihr gefällt. :D)

Ist eine der ganz wenigen Frauen die ich kenne und kennengelernt habe, die wirklich in der Lage sind auch alleine klarzukommen, und glaubt mir noch eins - davon gibt es in Wirklichkeit nur ganz wenige Exemplare (viele die das zwar behaupten, aber nicht lebensfähig sind wenn es drauf ankommt).

So - und nun könnt ihr loslegen - das is meine Meinung und dazu stehe ich. :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ich behaupte mal, Junge können das viel besser. Da steckt noch richtig ENERGIE dahinter in allem was die tun....

da ist auch was wahres dran, doch dafür hat der ältere Mann bereits die erfahrenheit eines schlauen Fuchses :D

Ach das ist doch Einerlei.

Wo die Liebe eben hinfällt.

Mir wäre es egal, wenn meine Freundin / Frau 10 oder mehr Jahre älter als ich wäre. So lange es passt und von älteren Personen kann man eben immernoch etwas lernen.

Ach das ist doch Einerlei.

So lange es passt und von älteren Personen kann man eben immernoch etwas lernen.

ja was lernen, ich kann mir denken was du da lernen willst X-)

Sag bloß du kannst das noch nicht? :P mensch fauli, das hät ich jetzt nicht von dir gedacht :oops:

ja was lernen, ich kann mir denken was du da lernen willst X-)

Sag bloß du kannst das noch nicht? :P mensch fauli, das hät ich jetzt nicht von dir gedacht :oops:

Sag blos du kannst schon alle 679036487 Stellungen des Kamasutra inkl. den streng Verbotenen :-o

@Achim,

X-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JoeFerrari,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Dann isses die falsche Rubrik für mich - mit ner 20-jährigen könnte ich jetzt ausser dem täglichen Dehn- und Stretchprogramm nicht unbedingt viel anfangen glaub ich. :D

Ich weiß zwar nicht wie ihr das früher gemacht habt, aber das Dehn- und Stretchprogramm ist nur zum aufwärmen fürs eigentiche Cardio Training. O:-)

Nicht zu vergessen danach noch ausgiebig zu duschen... X-)

Schon der Altmeister Goethe war davor nicht gefeit, als er als 72-jähriger doch glatt eine 17-jährige ehelichen wollte, sich aber dennoch eine Abfuhr holte. Schaffensmässig muss das eher positiv gewesen sein, siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Marienbader_Elegie

Etwas aktueller und populärwissenschaftlicher

http://www.stern.de/panorama/alte-maenner-und-junge-frauen-reiz-und-risiken-besonderer-beziehungen-700575.html

Zum nächsten Vorurteil, zur Optik: Sie war mal bei der Miss-Fitness-World-Wahl dabei - 3. Platz aber immerhin, ist zwar 7 Jahre her,

Dritter Platz?

Finde ich gut, dass Du -genau wie Deine Frau- auch eher auf die inneren Werte stehst. :-))!O:-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...