Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Das immer währende Thema - Alter Mann & junge Frau


JoeFerrari

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Was soll man dazu sagen?

Wir leben in einem freien Land und da soll jeder sein Privatleben so gestalten wie er mag und es vor sich selbst verantworten kann.

P.S. Bei Helmuth Kohl liegt der Fall ja irgendwie ähnlich wenn ich mich recht erinnere.

Dies ist kein Thread für U40iger :wink:

OK, bin zwar leicht über 40, aber 40 Jahre Altersdifferenz wie bei Müntefering ist trotzdem nicht drin. :wink:

Ich kann es mir persönlich nicht so richtig vorstellen mit einer wesentlich jüngeren Lebenspartnerin. Will heißen, theoretisch - bin ja sowieso verheiratet.

Im Einzelfall kann es natürlich funktionieren, aber ich stelle immer wieder fest, dass ich mich mit etwa gleichaltrigen Frauen viel besser unterhalten kann.

Gruß,

Markus

Tja, er sollte mal daran denken, daß seine Zukünftige in 11 Jahren ja auch schon wieder Ü 40 ist und er gerade mal 80!:D

Wenn sie beide glücklich damit sind, warum nicht!:-))!

Ich hab schon dreißig Jährige gesehen, die benahmen sich wie 60 und 70 Jährige, die waren fitter als so mancher Mittvierziger!:-))!

Gruß Manni308

Dies ist kein Thread für U40iger :wink:

is ja langweilig...da können sich ja gar nicht die jungen mädels zu wort melden, die mit einem älteren herren zusammen sind;)

ich seh das thema eher zwiespältig: auf der einen seiten find es cool als "alter hase" sich nochmal was junges zu suchen. wieso nicht. jedoch wirds ab einem bestimmten alter eher pervers: siehe hugh hefner.

auch interesannt finde ich, dass es eher angesehen ist, wenn ein älterer mann mit einer jungen lady zusammen ist, als andersrum.

in meinem kurs hat mir im sommer n kumpel von seiner freundin erzählt:

er 23- seine freundin 40. das fand ich schon etwas krass. zumal sie dann auch noch zusammen ein kind bekommen haben. war etwas schockiert.

fazit: alter mann-junge frau:-))! (okay wie gesagt mit grenzen)

alte frau- junger mann:crazy:

wahrscheinlich liegt die sichtweise daran, dass ich ein mann bin. interesannt zu lesen, wenn sich frauen hier zu wort melden.

in meinem kurs hat mir im sommer n kumpel von seiner freundin erzählt:

er 23- seine freundin 40. das fand ich schon etwas krass.

Rein biologisch gesehen ist diese Kombination sogar sinnvoller als anders herum.

Gruß,

Markus

Es gibt Fische, die werden als Weibchen geboren und im Alter werden sie zu Männchen!

Also,...immer nur junge Weibchen und alte Männchen!:-o

Gruß Manni308

Konkret heisst das: wenn sie nicht mehr schön sind werden sie weise!

:D :D

Dies ist kein Thread für U40iger :wink:

Ok Chef.

Da ich aber sowieso nicht nach CP komme um Klatschgeschichten ála "Bunte" zu lesen, interessiert mich das wenig.

Erstaunlich worüber man sich den ganzen Tag Gedanken machen kann. X-)

Bekannt und demnächst auch offiziell

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/hochzeit-muentefering-heiratet-29-jaehrige;2491638

Also bekennt auch Ihr Euch :lol:

Dies ist kein Thread für U40iger :wink:

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was du mit dem Thema bezweckst :???:

Es kann jeder doch so leben wie er sich das vorstellt. Ob eine Frau mit einem Mann (oder umgekehrt) jetzt zusammen ist weil sie ineinander verliebt sind (was ja der Idealfall sein sollte) oder weil er/sie sich davon einen Vorteil erhofft bleibt letzten endes ihnen selbst überlassen.

Ich kenne selbst einige Paare wo der Altersunterschied "eklatant" ist, also +20 Jahre, so what??

Einer der beiden wird sich in einem gewissen Umfang anpassen und dann eben für sein Alter jünger oder älter wirken.

Edit:

@ paetreick00:

Bei deiner Schlussfolgerung muss ich mir doch arg an den Kopf fassen... Was ist denn das für eine, sorry, *****ische Aussage... Der tolle ältere Herr ist der Obermaker weil er eine jüngere abschleppt, aber wehe die Frau die schon ein paar Jahre älter ist hat nen Jüngeren... Das sind Sachen die kapier ich in 100 Jahren nicht, ist ein ähnliches Phänomen wie die Unterscheidung bei häufigen Partnerwechseln in Playboy & ********...

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was du mit dem Thema bezweckst :???:

Es kann jeder doch so leben wie er sich das vorstellt. Ob eine Frau mit einem Mann (oder umgekehrt) jetzt zusammen ist weil sie ineinander verliebt sind (was ja der Idealfall sein sollte) oder weil er/sie sich davon einen Vorteil erhofft bleibt letzten endes ihnen selbst überlassen.

Ich kenne selbst einige Paare wo der Altersunterschied "eklatant" ist, also +20 Jahre, so what??

Einer der beiden wird sich in einem gewissen Umfang anpassen und dann eben für sein Alter jünger oder älter wirken.

Edit:

@ paetreick00:

Bei deiner Schlussfolgerung muss ich mir doch arg an den Kopf fassen... Was ist denn das für eine, sorry, *****ische Aussage... Der tolle ältere Herr ist der Obermaker weil er eine jüngere abschleppt, aber wehe die Frau die schon ein paar Jahre älter ist hat nen Jüngeren... Das sind Sachen die kapier ich in 100 Jahren nicht, ist ein ähnliches Phänomen wie die Unterscheidung bei häufigen Partnerwechseln in Playboy & ********...

Unglaublich das ich mal voll deiner Meinung bin...:-))!

Wenn jemand nach dem Tod seines Lebenspartners und einer gewissen Pause wieder heiratet find ich das OK, der Altersunterschied ist zwar auffallend, aber die Dame wird mit 29 schon wissen worauf sie sich einläst! :wink:

Unpassender find ichs wenn Typen wie Schröder und Fischer die bereits 3. Scheidung hinter sich haben, dagegen ist mir Münte schon fast sympathisch! Hoffentlich hälts. X-)

Ich finds immer unglaublich schick, wenn ein Herr mit Anfang 50, mit einer (meist sehr feschen) 30 jährigen in unseren Laden kommt und dann meist, ein schickes Cabrio oder einen schwarzen Golf oder Polo kauft :-))!

Für den Mann meist mit dem Sportwagen, ist so ein junges atraktives Geschöpf meist noch das zuckerli, ich kanns verstehen :D

Und ich glaub auch nicht, dass es da immer nur ums Geld geht. Frauen finden ältere Männer nämlich oft viel sexier als junge :wink:

Und, Hand aufs Herz, wer von den über 40 jährigen hier im Forum, hätte jetzt nicht lust, mit einer 25 jähigen, über Weihnachten schnell 14 Tage in die Kribik zu jetten..:-))!8)

ach ich träum schon wieder, ich flieg leider "nur" nach Ägypten :(

Ägypten ist doch auch net schlecht. :D

Hat auch schon ne Lebensabschnittsgefährtin, die war 10 Jahre älter und jetzt bin ich mit einer 10 Jahre jüngeren verheiratet. So what???:???:

da hast du ja grad nochmal die Kurve gekriegt O:-)

@gecko: so als Wiedergutmachung sozusagen?? :D

@Nug: soviel Outing wäre nicht nötig gewesen.... und uns dann erzählen, Du wärst beim Fischen ... tzz tzz.

Aber zum Thema:

bei Typen wie Clooney glaube ich sogar, dass es nicht nur mit Geld zu tun hat. Beim Nug, der (für sein Alter zumindest :D) ja auch eine recht symphatische Erscheinung ist, ok - lassen wirs durchgehen.

Doch bei diesen abgehalfterten Playboytypen - money works!

Und schlußendlich ist bei "Bauer sucht Frau" sowieso alles möglich :D

Und ich glaub auch nicht, dass es da immer nur ums Geld geht. Frauen finden ältere Männer nämlich oft viel sexier als junge :wink:

Alle Männer, die ich kenne, die sehr viel jüngere Freundinnen und Frauen haben, verfügen über deutlich mehr Geld als der Durchschnittsbürger.

Da kann man dann wohl nicht mehr von Zufall sprechen.

Damit will ich natürlich nicht einfach platt sagen, dass die Frauen nur aufs Geld schauen, es ist schon etwas komplexer. Der Mann wirkt wahrscheinlich auch attraktiv durch seine Bildung, Erfahrung, Weltgewandheit, Manieren usw.

Nur hat er sich diese Eigenschaften meistens in einem überdurchschnittlich gut bezahlten Beruf angeeignet, so dass es unter dem Strich dann halt doch Männer mit einem gewissen Wohlstand sind.

Gruß,

Markus

ja Markus, das ist klar, aber was ist daran verkehrt? Wieso soll er ne alte nehmen, wenn er auch ne junge krieg? :D

Und, isses gesagt, dass ihn die gleichaltrige Dame weniger ausnimmt als die junge?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...