Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Rots Connolly Leder A 3171


Mac1

Empfohlene Beiträge

Hallo

Wer kann mir helfen !!

Ich bin schon einige Zeit auf der Suche nach einem Connolly Leder rot ( Ledercode A 3171. Dieses Leder wurde im F355 verbaut.( Standartrot )

Das es die Firma Connolly nicht mehr gibt ist mir bekannt.

Bei der nachträglichen Färbung einer Lederhaut ist bestimmt nicht sehr einfach so den richtigen Farbton zu treffen .Ist schon klar das Leder ein Naturprodukt ist und geringfügige Abweichungen immer vorhanden sein können.

Wer hat eine Idee von welchen Lieferanten so etwas zu bekommén ist , oder vielleicht hat jemand einen Tipp ob dieses Leder auch in anderen Herstellern verbaut wurde .( zb. habe ich rausgefunden , das Alfa Romeo dieses Leder auch verwendet hat , jedoch kann man auch hier keine Lederhaut bekommen .

Auch bei mehreren Lederlieferanten hatte ich leider keinen Erfolg.zb.MABO,Reinke usw.

selbst bei Ferrari kann man keines mehr bekommen .

Für eine brauchbare Adresse wäre ich euch sehr dankbar. Bestimmt gibt es unter euch einen Lederspezialist. :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
ich würde mit den lederzentrum mal kontakt aufnehmen......... :-))!

vielleicht können die dir weiter helfen.... :wink:

http://www.lederzentrum.de/

Danke erstmal für deinen Tipp .

Mit dem Lederzentrum habe ich auch schon telefoniert , hier kann man zwar Farbe zum ausbessern bestellen aber leider keine Lederhaut.

Ich habe schon mehrmals vom Lederzentrum bestellt , wenn man nur etwas ausbessern oder verschöneren will , ist dies eine sehr gute Lösung .

Das Lederzentrum hat zwar von vielen Automarken die Farbmischungsangaben der original Hersteller , aber leider nicht von dem roten Connolly Leder A 3171.

Hier könnte man nur nach einem eingeschickten Lederstückchen vom Auto arbeiten , aber dann habe ich wieder nur eine Farbe auf Wasserbasis zum ausbessern.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...