Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Möchte mich vorstellen


pascal.

Empfohlene Beiträge

hallo an alle hier.

wollte mich als greenhorn mal vorstellen. ich habe mir letztes jahr zum 40. einen traum erfüllt nachdem ich 2porsche und nen maserati spyder hatte.

hab mal ein paar pics eingestellt und hoffe natürlich ein paar von den "verrückten" am chiemsee kennenzulernen.

grüsse pascal

post-83820-14435333164653_thumb.jpg

post-83820-14435333168015_thumb.jpg

post-83820-14435333171282_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
wieso glitschiger Lichtschlauch?

Passend zur Weihnachtszeit :D

Ach ja... Welcome, Gruezi und willkommen!

Schöne Autos. Gerade auch der 360 in dieser Farbe. Interessant auch, dass jemand von Maserati Spyder zum 360er wechselt, weil das ja im Grund irgendwie zwei Ausprägungen derselben Gene sind.

Tolle Autos die Du bisher besessen hast.

Interessante Farbe hat Dein 360 er, sieht richtig gut aus, Glückwunsch zu diesem Schmuckstück.

Dann mal herzlich willkommen hier bei CP.

herzliche Grüße

Sumita

Auch von mir ein "Herzliches Willkommen" und bis zum CND 2010 :D

...übrigens gefällt mir (trotz Ferribrille) Dein ehemaliger 11er richtig gut :-))!

die turbobreite Variante ohne Flügel ist einfach die Show.

Bis dann, Stefan

vielen dank erstmal für das schöne willkommenheissen:-)

die felgen sind ganz einfach von R&H, die dimex übrigens auch für viel geld verkauft... als 20" wohl eher ne rarität. hab sie über nen freund als einzelabnahme recht günstig bekommen.

freu mich scho euch am chiemsee kennenzulernen und auf die tollen autos.

man trifft sonst sowenig gleichgesinnte.

schöne woche an alle

pascal

vielen dank erstmal für das schöne willkommenheissen:-)

<.....>

man trifft sonst sowenig gleichgesinnte.

schöne woche an alle

pascal

Hallo Pascal,

auch von mir herzlich Willkommen bei CP.

Es gibt eine recht junge IG "FerriOwner Saar/Pfalz".....vielleicht hast du Lust bei uns "Gleichgesinnten" mal vorbeizuschauen :wink:

Stefan

:-o

hallo an alle hier.

wollte mich als greenhorn mal vorstellen. ich habe mir letztes jahr zum 40. einen traum erfüllt nachdem ich 2porsche und nen maserati spyder hatte.

hab mal ein paar pics eingestellt und hoffe natürlich ein paar von den "verrückten" am chiemsee kennenzulernen.

grüsse pascal

:-oAlso den Porsche finde

ich noch irgendwie hotter als den Rest.Aber auch von mir herzlich willkommen hier, ist ein absolut tolles Forum fuer Verrueckte wie uns und Glueckwunsch zum schoenen 360er.:-))!Gruss Franco

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...