Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Carbon Teile für den Gallardo


albertbert

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast Rheinlaender

Nicht ganz passend zum Thema, aber ich habe mir bei der Deutschen Manufaktur Carbon Artikel fuer meinen Murcielago bestellt und diese bereits bekommen. Der Service ist ok, wenn auch nicht sonderlich herausstechend, aber Preise und Qualitaet sind sehr empfehlenswert.

post-83896-1443533363914_thumb.jpg

Gast Rheinlaender

Bestellung bei Deutsche Manufaktur war sowieso Zoll-Frei da aus Deutschland, somit deutlich unkomplizierter, und man unterstuetzt noch die eigene Wirtschaft.

Ein Manko war dass zwar einige Produkte auf Lager sind, Andere aber erst produziert werden muessen; in meinem Fall hatte ich 3 Wochen Wartezeit, es wurde aber auf alle Wuensche , z.B. eigene Farbwahl fuer das Carbon, eingegangen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...