Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche fernsehfilm ``über den tod hinaus``


yann

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

ich suche nach dem ZDF Fernsehfilm ´´Über den Tod hinaus`´. Konnte ihn damals leider nicht sehen und in der ZDF Mediathek ist er auch nicht mehr vorhanden. Eventuell kann mir jemand einen Link oder einen Tipp geben, wo ich diesen finden könnte.

MIt freundlichen Grüßen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ZDF Sendung verpasst?

Nur für den privaten Gebrauch können Sie von fast allen Sendungen einen Sendemitschnitt bestellen (§ 53 Urhebergesetz). Da das ZDF jedoch nicht über VHS-Leihkassetten seiner Sendungen verfügt, müssen Einzelkopien hergestellt werden. Dadurch entstehen Kosten, die wir leider an Sie weitergeben müssen. Eine VHS-Kopie der Sendung kostet 40,00 Euro, eine Kopie auf DVD-R 50,00 Euro.

Bestelladresse:

Bestellen können Sie den Mitschnitt mit genauen Angaben zu Titel und Sendedatum unter folgender Adresse:

ZDF Programmservice

55100 Mainz

Fax: 06131/70 9515

oder per E-Mail: programmverwertung@zdf.de

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...