Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

458 Videos


botzelmann

Empfohlene Beiträge

Wie kann man auf der Straße, bei Sonnenschein und trockenem Asphalt dort abfliegen und auf der gegenüberliegenden Seite im Baum landen?

Das ist doch die Straße, die links ums Werk führt und oben im Kreisverkehr am Maranello-Palce-Hotel endet, gell?

Adios

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich kenne die Strecke jetzt nicht, aber man sieht ja, dass er eine Rechtskurve gefahren ist. Anstatt auf der Straße zu bleiben, ist er dann links gegen Mauer/Baum.

= Zu schnell in die Kurve, dann Untersteuern --> Mauer/Baum.

Zum Bleistift...

  • 4 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo botzelmann,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 458 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 8 Monate später...
  • 6 Monate später...
  • 9 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Hoffe es ist kein repost - atemberaubend....und wenn man dann noch weiss das das Testfahrzeug angeblich von Jessa ist..... :D

Wenn ich mir die letzen Sekunden anschaue, also so glücklich habe ich selten jemanden auf der Arbeit gesehen....

  • 2 Monate später...

Selten einen größeren Spinner gesehen (der rote)! Ich verstehe nicht, wie du so etwas unterstützen kannst. Der gibt ja mal wieder ein super Bild im Namen aller Sportwagenfahrer ab. :evil:

  • Gefällt mir 1
  • 2 Jahre später...

Hier ein schön emotionales Video. Ist auf Italienisch und man muss die englischen Untertitel einschalten. Den Filmemacher habe ich abonniert. U.a hat er extrem schöne Videos vom 512BB und Lancia Delta Integrale, Bugatti Werksbesuch und Interviews mit Sandro Nannini. etc. Er macht das ganze, wie gesagt, weniger wie die üblichen Tests mit tausend Daten und Fakten, sondern bringt das Feeling und Emotionen die Autos bewegen zu dürfen, irgendwie Super rüber. Englische Untertitel einstellen nicht vergessen. Kanal ist absolut zu empfehlen.

 

 

 

  • Gefällt mir 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...