Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Teile für 575 GTC F1


DrDesmo

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin neu hier und auch nicht sehr Erfahren mit dem Umgang in einem Forum!

Da ich momentan einen verunfallten 575 GTC F1 aufbaue fehlen mir noch so einige Teile und mittlerweile bin ich ziemlich verzweifelt wo ich noch Teile bekommen könnte! Daher wende ich mich auf diesem Wege an euch!

Benötigt werden noch:

Scheinwerfer Rechts und Links

Motorhaube

Felge Hinten liks

Falls hier niemand solche Teile anzubieten hat würde mir auch eine Adresse weiterhelfen wo diese Teile zubekommen sind!

In diesem Sinne nochn schönen Sonntag Abend!

Gruß Detlef

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Guck mal bei Ebay,da habe ich,wenn mich nicht alles täuscht eine 575 Felgen gesehen.

Ansonsten kannst du es nochmal bei eurospares.co.uk probieren.

Viel Erfolg bei der Suche!

Gruss Leo

Glaube ich kaum wenn er von einem echten GTC redet.:D

Hatte der "echte" GTC wirklich ein F1 Getriebe?! Wundert mich für einen Rennwagen. Es gibt ja auch noch das GTC Handling Package für den Straßen 575.

Für den "echten" GTC führt wohl kein Weg um die Ferrari Motorsportabteilung herum. Die Motorhaube sieht ziemlich aufwendig aus.

Hatte der "echte" GTC wirklich ein F1 Getriebe?! Wundert mich für einen Rennwagen. Es gibt ja auch noch das GTC Handling Package für den Straßen 575.

Für den "echten" GTC führt wohl kein Weg um die Ferrari Motorsportabteilung herum. Die Motorhaube sieht ziemlich aufwendig aus.

Ein schweizer Händler ist das Ding in der ital. GT Serie gefahren der ist ein guter Tip.

Schreib mal genau welches Auto dann gebe ich dir zwei Adressen.

Vielen Dank für die reichlichen Kommentare!

Also bisher konnte ich einige Teile in mühevoller Arbeit retten! Und ein paar andere Teile bekomme ich von Händlern ist ja nicht so das ich mich nicht bemühe nur z.B. an die Scheinwerfer komme ich bisher garnicht dran!

Hier mal 2 aktuelle Fotos!

bdytgaatsbn8g7l8w.jpg

bdytgmya2z0giwy8g.jpg

Dann hoffe ich mal das ihr mir noch Helfen könnt!

Gruß

Also hatte ich doch recht. Es handelt sich um keinen richtigen 575 GTC, sondern um einen 575 mit GTC-Handlingpaket. Für diesen Typ dürfte man 100x leicht an Teile kommen als für den Rennwagen...

Die Teile im Kopf überschlagen bei Offiziellen,

Eine Motorhaube

Ein Scheinwerfer re u. links

Eine Stoßstange

Eine Felge

Front Scheibe

ca 25 - 30.000€ nur Teile.

Kann sein das ich mich täusche, aber so weit liege ich sicher nicht davon entfernt.

Ja aber deshalb fragt er doch hier im Forum nach den Teilen. 8)

Aber selbst wenn beim Offiziellen die Teile bestellbar sind, dann heißt das noch lange nicht, das sie auch lieferbar sind :wink:

Die Teile im Kopf überschlagen bei Offiziellen,

Eine Motorhaube

Ein Scheinwerfer re u. links

Eine Stoßstange

Eine Felge

Front Scheibe

ca 25 - 30.000€ nur Teile.

Kann sein das ich mich täusche, aber so weit liege ich sicher nicht davon entfernt.

Weit bist nicht weg, weiss ich noch von meinem 550O:-):-(((°

Ja er kennt sich aus was die Preise betrifft.

Hast du mal einen geschrottet oder warum weisst du das? :D

Wie kommst draufO:-), kann mich noch schmezhaft an den KV erinnern 10t die Motorhaube:-(((°

  • 2 Wochen später...

eurospares.co.uk wurde Dir schon genannt.

Zu Ferrari willst Du nicht gehen und die Teile kaufen? Scheinwerfer für den 575 sind Lagerware. Soweit ich nach den Bildern gehen kann sehe ich keine nicht lieferbaren Komponenten.

Ich gehe davon aus, dass Du Dir bevor Du das Fahrzeug genommen hast einen Überblick über Kosten und Lieferbarkeit der Positionen gemacht hast. Solltest es Dir ohne Invest in die Hände gefallen sein würde ich sagen, dass Dich das fertige Auto vielleicht um die 35-40.000 kostet - ohne Deine Eigenleistung natürlich. Das wäre für einen 575F1 vertretbar - trotz Schuss.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...