Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Luxus-Zigarre: Montecristo "A"


Mr.Sommer

Empfohlene Beiträge

Für einen Freund stelle ich diese Zigarre zum Verkauf.

Er hat in seiner Gier ( X-) ) drei Stück davon aus Helgoland gekauft. Das ist ihm eine zuviel und er raucht sehr selten eine Zigarre. Daher wird sie nun verkauft. Privatverkauf.

Die Fakten:

Es handelt sich um eine original Montecristo "A". Diese Zigarre gehört bei Liebhabern zu einem der begehrtesten Stücke. Die Rauchzeit beträgt ca. 2,5 Stunden. Das Aroma dieser starken Zigarre ist kräftig. Nichts für schwache Nerven :wink:

- Format: Giant

- Länge: 23,5 cm

- Durchmesser: 18,65 mm

- Ringmaß: 47

- handgefertigt

 

Die "Luxus-Zedernholz"-Schatulle ist selbstverständlich auch Gegenstand des Verkaufs. Gelagert wurde dieses gute Stück fachgerecht in einem professionellen Humidor.

Ideal als Geschenk für die Weihnachtszeit. Der Neupreis beträgt 40,00 Euro.

Mein Freund verkauft sie für 35,00 Euro - Versandkosten incl.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Will denn wirklich niemand hier eine Zigarre der Spitzenklasse? Keine Genießer oder Liebhaber hier? :wink:

Ich könnte mir schon vorstellen, dass es hier User gibt die Genuss an der Zigarre hätten.

Aber, die Geniesser kaufen fast alle beim Händler Ihres Vertrauens.

Und wenn ist nur Deutschland interessant, hier in der CH kostet die Zigarre 35 CHF. Das sind ca. 23 Euro, da die Tabaksteuer bei Zigarren hier viel tiefer ist.

Das ist wahr. Die Tabaksteuer ist recht hoch in D. Bei Ebay verkaufen kann man das Teil auch nicht, da dort keine kubanischen Zigarren (aufgrund von Handelsbeschränkungen) angeboten werden dürfen.

Vielleicht mag ja doch noch jemand die Zigarre kaufen. Letztes Angebot:

30,00 Euro inkl. Versandkosten :wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...