Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Testarossa mit 1000PS


Nitro

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Tja der König.....!!!!!!!!!????????

Habe nur schlechtes über Ihn gehört. Sah mal einen umgebauten Testarossa live und war sehr enttäuscht. Man kannte ja die König-Fahrzeugen aus den Hochglanzmagazinen. Was ich da aber sah war nur traurig. Der wahr so mies zusammen gebastelt worden das einem das kotzen kamm. Die Verbreiterungen, der Flügel , waren mega verzogen und passten aufeinander wie eine Trabihaube.

Wie konnte man einen so schönen Testarossa so etwas antun?? Und das noch zu einen idiotischen Preis!

So weit ich weiss, fasst Ferrari ein König-Auto gar nicht mehr an.

Hat jemand im Forum Erfahrung mit König? Gute oder schlechte?

Würde mich brennend interessieren. :wink2:

Habe mal in der Auto Tuning einen Fahrbericht vom Koenig Evo gelesen. Die haben es doch glatt geschafft bei 160 km/h auf der Autobahn die Hinterräder zum durchdrehen zu bringen.

Über sinn und unsinn dieses Fahrzeuges brauchen wir glaube ich nicht zu diskutieren.

Aber geil ist es doch irgendwie!!!

Hier sind nochmal ein paar Bilder die ich von dem Competition gemacht habe der auch im CarElité Video zu sehen ist. ( Man beachte die gigantischen Lufteinlässe ) Der Koenig hat übrigens zwei Endrohre die einen Durchmesser haben so groß wie der Durchmesser unsere Abwasserrohre am Haus. :-o:-o:-o

Eye schrieb:

 

Sucht der Besitzer zufällig eine Großmutter? Würde ihm meine eine noch verbliebene im Tausch gegen den Competition Evolution überlassen :D ...

Weiss viel und ist pflegeleicht... :-))!

Sucht der Besitzer zufällig eine Großmutter? Würde ihm meine eine noch verbliebene im Tausch gegen den Competition Evolution überlassen :D ...

Weiss viel und ist pflegeleicht... :-))!

Lass sie das bloss nicht hören, sonst wird das nichts mit dem Erben. :wink::lol:O:-)

Tja der König.....!!!!!!!!!????????

Habe nur schlechtes über Ihn gehört. Sah mal einen umgebauten Testarossa live und war sehr enttäuscht. Man kannte ja die König-Fahrzeugen aus den Hochglanzmagazinen. Was ich da aber sah war nur traurig. Der wahr so mies zusammen gebastelt worden das einem das kotzen kamm. Die Verbreiterungen, der Flügel , waren mega verzogen und passten aufeinander wie eine Trabihaube.

Wie konnte man einen so schönen Testarossa so etwas antun?? Und das noch zu einen idiotischen Preis!

So weit ich weiss, fasst Ferrari ein König-Auto gar nicht mehr an.

Hat jemand im Forum Erfahrung mit König? Gute oder schlechte?

Würde mich brennend interessieren. :wink2:

Hallo Mr. Lambo

Persönlich habe ich keine Erfahrung mit den König Ferraris. Ich kenne aber jemanden relativ gut (bekannter CH-Tuner), der so ein Fahrzeug sein Eigen nennt. Es ist auch ein Testarossa mit Biturbo-Anlage und ehemals ziemlich viel Leistung. Das Auto schleppte sich leider nur von Werkstatt zu Werkstatt und bereitete logischerweise nicht mehr allzu viel Spass. Mittlerweile wurde das Auto auf standfeste ca. 500 PS zurückgebaut. Der Besitzer versucht schon gar nicht mehr, dieses Auto zu verkaufen. Er sagt, dass es nur noch eine Frage der Zeit sei, bis wieder eine Reparatur anstehe...

Schade um ein Fahrzeug, das eigentlich auch einen Stammplatz in der Historie der wilden 80er verdient hätte...

Gruss

Thomas

ich habe nur gute erfahrungen mit einem KOENIG-F40 gemacht...

Habe eine 1200er KAWA auf der Landstrasse weggehauen. mehr kann ich dazu nicht sagen.

Im dunkeln dachte ich immer bei den Gangwechseln: "Mensch was blitzt da immer auf wenn ich runterschalte?"

Dabei war es die Stichflamme hinten... 1,5m lang 8)

ich habe nur gute erfahrungen mit einem KOENIG-F40 gemacht...

Habe eine 1200er KAWA auf der Landstrasse weggehauen. mehr kann ich dazu nicht sagen.

Im dunkeln dachte ich immer bei den Gangwechseln: "Mensch was blitzt da immer auf wenn ich runterschalte?"

Dabei war es die Stichflamme hinten... 1,5m lang 8)

Was hat den König an Deinem F 40 gemacht? Grössere Lader?? Welche Leistung hast Du bekommen?

gruss :wink2:

SORRY HUSTLER.... aber ich musste lachen als ich Dein Profil gelesen habe.. Ich lade Dich ganz herzlich zu uns ins Museum ein, damit Du einmal schnelle Autos aus der Nähe anschauen darfst! Selbstverständlich darfst Du auch einmal reinsitzen und wir machen einige Fotos für Dich, gell! :)

Gruss von Autofan zu Autofan :-))!

Thomas

Koenig hat höchstens was für den F50, wobei ich da die "twin-turbo engine" extrem finde. Da stehen folgende Fahrleistungen:

0-100 km/h 3,0 sec.

0-200 km/h 8,4 sec.

standing 1/4 mile 8,0 sec.

top speed 380 km/h

Wenn ich das so sehe Frage ich mich warum Ferrari jedes Jahr einen neuen F1 Renner für Schumacher entwickelt, wo doch Koenig das für viel weniger Geld anbietet. :wink:

Was den F40 angeht, so hab ich noch nie den Namen Koenig in Verbindung mit ihm gehört, der einzige der ihn wirklich verunstaltet hat war Hamann.

Also Forex, ich finde ganz ehrlich, dass es eine Todsünde ist, Behauptungen aufzustellen, die man kaum untermauern kann.

Was Fotos angeht, kann ich zur Zeit nur mit F50 und F360 Spider dienen.

Aber dies auch nur an Menschen, in deren Führerschein vermekrt ist, dass sie die Power einer AC Cobra mit 1250 PS vertragen.

Ich glaube, mehr muss ich nicht sagen....

Also Forex, ich finde ganz ehrlich, dass es eine Todsünde ist, Behauptungen aufzustellen, die man kaum untermauern kann.

Was Fotos angeht, kann ich zur Zeit nur mit F50 und F360 Spider dienen.

Da bin ich absolut Deiner Meinung! Untermauere mal Deine...

PS: Ich könnte Dir auch reihenweise Fotos von diversen Ferrari, Lambo, Viper, Porsche, usw. schicken. Der Unterschied besteht wahrscheinlich lediglich in der Tatsache, dass ich diese Fahrzeuge allesamt schon mal bewegt (und teils besessen) habe. Aber wenn Du ja so gute Erfahrungen mit Deinem KOENIG-F40 gemacht hast, kannst Du mir sicher einige Details über dieses Fahrzeug verraten? Wie z.B. wann Du in welchen Gang schaltest, wieviel Power er besessen hat und was Du alles machen lassen hast. Bin schon mal sehr gespannt auf Deine Eindrücke... Aber nicht vergessen, es gibt Forumsteilnehmer (inkl. mir) welche schon Erfahrungen mit dem F40 haben.

Na für dich habe ich ein müdes Lächeln übrig....

Wenn du mir haufenweise Fotos solcher Sportgeräte schicken kannst, ich kann es auch aber das beweist nichts.

Wenn du auf diese Schiene willst, kannst du gut und gerne behaupten, dass 90% der Mitglieder hier in Wirklichkeit Taxifahrer sind oder keinen Führerschein haben.

Ich habe übrignes nie einen F40 KOENIG besessen, wohl aber über zwei Monate im "Tausch" mit nem bekannten bewegt.

Zum FZg. kann ich sagen, dass es brachial zu fahren war, also kräftige Waden brauchte und ich musste mit schleifender Kupplung von der Tankstelle fahren, da der Tankwart Angst hatte, ich würde mit einem Gasstoss seinen Laden in Schutt und Asche legen...

Die KAWA, die verloren hat, ist dabei noch das kleinste Übel.

Das Auto sollte nach dem Tuning, welches "goldenfarbene" Felgen, 70mm Endtopf, 25mm tieferes FW, 355mm Bremsanlage, Bi-Turbo (KKK) Aufrüstung mit Ladedruckregelung per Schraube imn Cockpit welche theoretisch eine Maximalleistung von 800 PS möglich machte.

Leider gibts in der BRD ausser bei BRABUS keinen Leistungsprüfstand der solch hohe Leistungen bzw. Moment messen kann, so dass die 800 Ps eher theoretischen Wert besitzen...

Was willst noch wissen?

Vielleicht kann ich dir ja mal einige Fotos meiner Frauen schicken damit du ruhig wirst. Über sokche Menschen wie dich lache ich mich tot.

Ist aber nicht böse gemeint....

So kriegt euch wieder ein, wir brauchen keine Bilder von Frauen hier, das gibt es im Netz schon genug, wir sind hier bei Carpassion und nicht bei Girliepassion! Im Besonderen gilt der Disclaimer...

Nun wieder zum Thema, für den Rest gibt's PN :wink2:

Ruhig Blut!

Du musst dir halt im Klaren sein, dass solche Autos, wie du sie besitzt nicht alltäglich sind, und die User mit (manchmal berechtigter) Skepsis dem Besitzer gegenübertreten!

Die einfachste Lösung ist halt doch immer Fotos vom eigenen Auto zu posten, dann wird dir auch geglaubt werden.

Wenn ich deine Autos hätte, wäre es mir ein Vergnügen, Bilder davon zur Verfügung zu stellen ...

Denk mal drüber nach! :)

Ciao

Bitte keine persönlichen Anfeindungen, ich kenne Forex persönlich und er hat die Autos auch, ich habe sie selbst schon gesehen!

Diesen Beweis bist du schuldig, also nicht mit Steinen werfen wenn man selbst im Glashaus sitzt :wink2:

Seien wir doch mal ehrlich....

man hat es nicht nötig hier alles zu posten, dennoch steht mein Angebot:

Foto F360 Spider und F50 aus Besitz im letztem Jahr....

Weiss nur nicht wie ich die hier reinsetzen soll....

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...