Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Google beendet die Navigationsgerät-Àra...


Reggie

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich frage mich schon länger warum es keine Navigationsgeräte gibt die das Nutzen. Dh... so ganz wirklich frag ich mich doch nicht, weil irgendwo in der Pampa, wo das Navi wirklich hilfreich ist, ist mobiles Internet irgendwie noch nicht wirklich zuverlässig genug.

Abgesehen davon das es in Deutschland ja scheinbar nicht machbar ist Streetview gegen den Widerstand durchzusetzen.

Wahrscheinlich ist das auch ein Navigationsgerät für Google - Sie wissen, wo deren User so rumlaufen O:-)

Genau das denke ich mir auch - mag ja alles toll sein, aber wer google Produkte bzw. Programme nutzt ist schon schön dumm. Weil besser kann man seine Daten ja nicht preis geben.

Versuche alles was ich kann google und deren Programme zu umgehen.

AUßerdem sind kleine Navis von TomTom oder Falk z.b. so günstig mittlerweile dass es kaum eine ausrede gibt wieso man keins haben sollte (wenn man darauf angewiesen ist).

  • 3 Monate später...

Und mal abgesehen von Google bietet Nokia ja nun auch ihre Navigationssoftware kostenlos an.

Bei meinem N97 wurde es automatisch vor ein paar Tagen freigeschaltet und kann somit in über 45 Ländern und allen Sprachen navigieren.:-))!

  • 2 Wochen später...
... aber wer google Produkte bzw. Programme nutzt ist schon schön dumm. Weil besser kann man seine Daten ja nicht preis geben.

Doch, es geht noch noch besser: Facebook. Du brauchst dort nichtmal persönlich angemeldet zu sein oder es sonstwie zu nutzen, trotzdem hat Facebook mehr persönliche Daten über Dich gesammelt und gespeichert, als Du auch nur ansatzweise ahnst....

Rücken die einem die Daten auf Nachfrage raus?

Aus oben genannten Gründen nutze ich weder Facebook,noch Googleprogramme (außer der Suchmaschiene).Auch schalte ich häufiger mein Handy richtig aus-kann ja mal nicht schaden....

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Reggie,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...