Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bugatti Veyron Preis und seine Kosten


Hessenspotter
Zur Lösung Gelöst von Hessenspotter,

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Du hast recht; ich wollte schon aufschreien und behaupten, du verwechselst den Designer des EB110 Marcello Gandini mit Giugiaro.

Giugiaro hat aber die Studien EB112 und EB218 gezeichnet, welchen hier auch auch schon im Forum ein umfassendes Thema gewidmet wurde.

 

Das Design des Veyron stammt übrigens von Hartmut Warkuss, welcher Audi bereits schon sehr geprägt hat. Aber ich will hier nicht vom Thema ablenken, es geht ja schliesslich um den Unterhalt des Veyron.

  • Gefällt mir 2
  • 4 Monate später...

Nein Bitte nicht..Damit dann irgendwelche Prolos und Neureichen die Marke zu was machen?? Lambo war damals viel Exotischer, viel Interessanter als Ferrari. Dann kam der Gallardo und jeder zweite Vollpfosten (sorry) ist dann damit herum gefahren. Exklusivität Ade... 

 

Ich finde die Pläne die Bugatti im Moment verfolgt recht ansprechend. Auch die vorgestellte Limu, wenn auch nur als Concept. Aber einen Einsteiger Bugatti wäre fatal für das Image. Wirtschaftlich gesehen wäre es natürlich Sinnvoll...

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...