Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mitsubishi Eclipse Tuning


SFlexer

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hy Sepp!

Währ super wenn du mir die Adressen geben könntest.

So wie er jetzt is, is ja auf Dauer doch a bissal langweilig. :smile:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: SFlexer am 2002-02-21 12:37 ]</font>

  • 4 Wochen später...

hallo sflexer,

ich weiss wo mann die genau gleichen bauteile wie im oben zeigenden foto verkauft werden,ausserdem für etliche andere japanische fahrzeuge vom film the fast .....,aber leider kann ich den geschäftsführer der firma gar nicht ausstehen weil ich nichts von falschen läuten sinnloses gerede und unrealistische versprechungen hallte,dennoch denke ich das du nichts dafürkannst und wenn ich sehe das du ins forum geschrieben hast das mir beweisst das du mein kommentar gelesen hast werde ich einen weg finden dir zu helfen

gruß speedy

Danke Sepp!

Da schau ich gleich mal vorbei!

Ey Speedy78!

Der kann labern was er will, der soll mir nur günstig Teile importieren! Hab mir grad ne Carbon-Frontklappe besorgt, hat ne ganze Stange Geld gekostet, vielleicht gehts ja mit deiner Connection billiger!?!

:grin:

Gruß Stan

Vielleicht wirst du bei diesen Seiten fündig: Veilside, Jun automechanic, Gia cuzzo (deutscher Mitsubishi Tuner)! Sorry, weiss die Adressen nciht auswendig, aber suche sie einfach mit google, dann findest du die schon!

Oder: probier's z.B. bei google mit verschiedenen Eingaben, wie z.B.: "mitsubishi eclipse" +tuning parts oder: "mitsubishi eclipse" +aero parts Im Netz brauchste halt Geduld und Zeit!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Phil am 2002-02-20 16:48 ]</font>

Ja logo Phil,

bin ja auch recht eifrig am suchen. Nur wenn jemand ne besondere Adresse weiß is mir das ne ziemlich gute hilfe! Jemand der selber schon erfahrung mit nem Importeur gesammelt hat oder so.

Stan

@Enzo Ferrari

Nur mal zur Infos, der Toyota Supra hat einen TwinTurbo und KEINEN BiTurbo :smile: :smile: :smile:

Ich gebe dir recht, der Wagen ist wirklich der absolute Hammer, nur schade das es den nur selten mit einem manuellen Getriebe gibt.

Bei mir in der nähe fährt auch ein Subra rum mit 20 Zoll Felgen :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Ok. danke für die aufkläruing zwischen bi und twinturbo

20"? Geil... ja. Ich mach mit 25 nach amiland und kauf und tune die kiste da (und lass sie da zu und so weiter). dann klappts auch mit dem tüv *g*

Das Heck meiner Träume:

1.jpg

Hallo,

du brauchst hier keinen stress machen und die teile aus den usa bestellen weil es sie hier in deutschland gibt und damit meine ich alle teile,ich importiere seit 3 jahren die lachgasanlagen aus den usa und habe genug erfahrung glaub mir ich bestelle nie unter 3500$ es lohnt sich sonst einfach nicht und den ganzen stress mit den banken, überweisungen,karten anfordern und die langen wartezeiten bei unseriösen firmen würde ich mir nie antun,es gibt in amerika 100000 firmen die das verkaufen was du suchst aber überleg dir immer zwei mal was du tust.

Viel glück noch

gruss speedy :grin:

ÜBRIGENS LÄUTE! ICH WILL KEIN SPIELVERDERBER SEIN ABER BI TURBO UND TWIN TURBO IST DAS GLEICHE NUR DAS DIE AMYS DAS WORT TWIN BEVORZUGEN IM GEGENSATZ ZU DEN EUROPÄERN DIE SAGEN BI MEINEN JEDOCH DAS EIN UND DAS SELBE DAMIT(einen Motor mit zwei Turboladern)! :smile:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Speedy78 am 2002-02-22 13:08 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Speedy78 am 2002-02-22 13:09 ]</font>

das glaub ich stimmt nicht ganz...

schon klar beide haben zwei turbos aber einmal sind sie parallel geschaltet und das andere mal in reihe oder so.

aber vielleicht sollte jemand,der mehr ahnung hat als ich,diese frage beantworten.

Gruß Josef

Das stimmt nicht ganz Tim :grin:

neun spass bei seite das ist alles ganz logisch was du sagst aber ich habe keinen amy gehört der bi turbo oder double turbo sagt und wenn ich mit den läuten rede sagen sie z.b. auch immer twin turbo golf von dubsport oder audi s4 twin turbo u.s.w.

achja mal was anderes.wenn man sich solche teile aus den USA bestellt kommt ja auch zoll und fracht usw drauf oder?

hab da keine ahnung von deshalb würd mich mal interessieren,wieviel das in etwa ausmacht.

Gruß Josef

es macht auf jeden fall lange wartezeiten und viel stress aus,zu den kosten kann ich nur sagen das es nicht nur von den frachtkosten abhängt sonder auch die zuschläge der läute von denen du dein "zeug" bestellst.

  • 3 Wochen später...

Hier ein paar Adds. für Dich:

http://www.abc-tuning.de (viel krimskrams - einfach nachfragen)

http://www.raceland.ch (is zwar inner Schweiz aber die haben schöne Stoßstangen - Angebot sonst eher mager :sad: )

http://www.jket.de hat MASSIG Felgen im Angebot.

Bei

http://www.querlenker.de/tuner_von_a-z.htm

und bei

http://www.bellnet.de/suchen/wirtschaft/dienst/tuning.htm

findest Du ein Verzeichnis verschiedener Tuner aller Arten.

Viel Erfolg beim tunen, ich muss jetzt auch mal wieder schauen.

Bye

Hallo zusammen.

Also ich muß Dich/Euch jetzt leider desillusionieren.

Ich schaue seit nunmehr einem halben Jahr nach Tunern für Eclipse auf dem ganzen Planeten. Import, TÜV, Sonderabnahmen, Zoll, blablabla.

Vergiss es!

Du hast mehr Chancen nen Ferrari zu tunen als nen stinknormalen Eclipse.

Nächstes Jahr Corvette und Ende isses.

So weh es tut :cry:

Bis bald

Also jetzt ist es raus!

Also Läute ABC Tuning ist dieser *böses Wort* von dem ich euch erzählt habe,GIBT IHM KEIN GELD ich weiss nicht vielleicht gehört der kollege der gerade seine adressen abgelassen hat zu denen die mit ihm gute erfahrungen haben aber glaubt mir es ist die absolute aussname.Naja die anderen kenne ich nicht und deshalb habe ich kein recht was zu sagen aber für ihm kann ich euch eine liste mit 100000000 unterschriften vorlegen oder schaut bei ebay in seiner bewertung nur lügen wie zb das seine frau schwanger ist und deshalb konnte er nict liefern (sie ist gar nicht schwanger)usw.und er hat gute sachen (rein optisch) da kann ich nichts sagen aber lest meine beiträge oben und glaubt mir ich warne euch bloß!

Viel glück noch bei den anderen :grin:

Hey, hey "Kollege" langsam...

Ich wollte SFlexer lediglich ein paar Sites nennen, auf denen ich gestöbert habe und die interessant (für mich) waren. Wärst Du mal gleich mit der Sprache rausgerückt, wer Dein dubioser Händler ist, hätte ich mir die Zeit bei ABC-Tuning zu suchen sparen können. Aber nein, mußtest ja ein Geheimnis draus machen. Egal jetzt. Wie gesagt habe ich nie behauptet mit einem von den Händlern jahrelang in Kontakt zu stehen. Sollten einfach nur paar Sites sein, weil ich selbst so wenig finde und SFlexer bei seinen Tuningmaßnahmen untertützen wollte.

Und jetzt "cool down" es ist ja nix schlimmes passiert.

bis dann

_________________

...und nur in diesen knapp 10 Sekunden bin ich frei...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Memphis Raines am 2002-03-14 23:48 ]</font>

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...