Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Langzeitmiete für Porsche


deyce

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche eine firma die langzeitmiete anbieten für porsche für mindestens 6 monate. ich habe schon jemanden in münchen gefunden der möchte für einen cayman 1300,00 inkl. MwSt. und 2500 km frei.

Wäre auf jeden fall schön von IHnen was zu hören.

Gruss:lol:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Vielleicht wäre eine Leasingübernahme eine Idee?

hatten doch erst letztens einen Thread dazu. Einfach einen Restvertrag von einem Jahr übernehmen. Die monatliche Kosten dürften die selben oder sogar weniger sein.

Cayman S mit fast Vollausstattung (NP ca. 85.000€) kostet bei Porsche im Leasing ohne besondere Rabatte ca. 1.600€/Monat. Nur so um das o.g. Angebot in Relation zu setzen - ich find's okay.

Ansonsten kann man bei eigentlich allen Auto-Vermietungen auch Autos über einen längeren Zeitraum mieten.

Warum erwartet die halbe Welt, dass Autos "verschenkt" werden müssen?

Wem das Finanzieren, egal welcher Art, zu teuer ist, der kann ja bar bezahlen.

Wenn das nicht geht, dann muss man sich halt eine oder zwei Nummern tiefer orientieren.

Also ich halte 1.600,-- bei dieser Laufleistung für nicht zu teuer.

85000/ ca. 1500 ~ 56 Monate.

56 Monate x 2500km = 140.000 km. Dann hat das Gerät seine Milch gegeben.

Ach ja, in der Primitivrechnung sind 100€ Zins/Monat berücksichtigt, jedoch kein Gewinn für den Leasinggeber.

Der wird wohl über den Einkaufsvorteil herein kommen.

Jetzt noch mal mind. 500,-- € für den Betrieb des Autos, und wir sind bei 2.100,-- €/ Monat. O:-)

Also ein durchaus preiswertes Angebot. :-))!

Ist das ironisch zu verstehen?

Also ich kenn z.B die Werksangehörigenpreise bei Daimler, und da bekomm ich für die Hälfte ein Auto mit vergleichbarem Wert Vollkasko für ein Jahr und mit Reifen und Inspektionen..

Hallo,

ich suche eine firma die langzeitmiete anbieten für porsche für mindestens 6 monate. ich habe schon jemanden in münchen gefunden der möchte für einen cayman 1300,00 inkl. MwSt. und 2500 km frei.

Wäre auf jeden fall schön von IHnen was zu hören.

Gruss:lol:

Das ist doch mal relativ billig. :)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo deyce,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Ist das ironisch zu verstehen?

Also ich kenn z.B die Werksangehörigenpreise bei Daimler, und da bekomm ich für die Hälfte ein Auto mit vergleichbarem Wert Vollkasko für ein Jahr und mit Reifen und Inspektionen..

einen c:???:

Hab vergessen, dass die Laufleistung bei recht hohen (für einen Porsche) Jahreslaufleistung von 25.000km war - Leasingzeit war 36 Monate und der Cayman war damals brandneu und gerade auf dem Markt. Das hat sich sicherlich etwas verschlechtert. Aber ein Porsche zur Miete für 1.300€/Monat halte ich für recht günstig. Natürlich muss man die anderen Mietfaktoren mit einbeziehen, die kennen wir ja nicht. Ich denke aber es bleibt günstig.

Was wäre so schlimm an einem übernommenen Leasingvertrag bzw. wo wäre der Unterschied (für Dich) zwischen 6 Monaten Miete und 6 Monaten Leasing? Bei Leasingtime gibt's z.B. einen Cayman S für 663€/Monat oderCarrera Cabrio für 1.730€/Monat oder auch einen Cayenne S für 1.500€/Monat. Alle ohne Anzahlung und mit max. 11 Monaten Restlaufzeit. Je nach Verhandlungsgeschick und finanzieller Situation des Abgebers ist da sicherlich noch die ein oder andere Rate drin - von der Umschreibungsgebühr ganz zu schweigen. Alternativ ein Alpina B3 für 1.000€ oder ein BMW X5 für 500€. Oder aber auch ein SLK 55 AMG für 900€/Monat. Es muss halt passen, aber alle Angebote von oben sind ohne Anzahlung und mit maximal 12 Monaten Restlaufzeit. Bei den Kilometern muss man halt mal schauen, wie die so einzeln stehen. Aber das war ja jetzt auch nur auf die schnelle mal gesucht.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...