Jump to content
F40org

Bilderbuch MF5 roadster

Empfohlene Beiträge

GT 177 CO   
GT 177

Einfach grün!:Sorry für die Qualität des Fotos!

post-83749-14435360783349_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mani Mammut CO   
Mani Mammut

Absolut genial, gern auch mal mehr in "scharf". Glückwunsch!

Hoffentlich sehe ich Deinen MF5 am Frühlingsfest!

Grüße Manfred

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Keno Zache   
Keno Zache

Ich hatte letztes Jahr beim Frühlingsfest die Möglichkeit ein paar "car-to-car shots" von dem neuen MF5 Roadster zu machen:) Hat mir echt Spaß gemacht der Tag und die Bilder sind auch gut geworden, meiner Meinung nach. Wiesmann selbst wollte die Bilder dann auch haben.

Werde dieses Jahr wohl auch wieder dabei sein:)

53544361050a9ab9f49mx1p36rv.jpg

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mani Mammut CO   
Mani Mammut

....der MF5 in weinrotmetallic hat übrigens 2 zusätzliche Lufteinlässe in der Front. Wohl ein Sonderwunsch in Anlehnung an den GT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GT 177 CO   
GT 177

Ja, die Lufteinlässe stammen ursprünglich aus dem GT, und können beim Roadster als Sonderwunsch bestellt werden.

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GT 177 CO   
GT 177

post-83749-14435362213872_thumb.jpg

Hallo Manfred,

habe meine 37 auf Wochenendurlaub zu Hause. :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Gruß,

Marc

• Gefällt mir 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mani Mammut CO   
Mani Mammut

Dieses Mal nun wirklich: ECHT SCHARF.

Man sieht sich am Frühlingsfest. Ich frag mich nur, wie sich die Carpassiongemeinde

erkennt. Man bräuchte ja fast schon Namensschilder mit Namen/Username:

Ich bin der, mit der roten Mammut Jacke und großen, geweiteten Pupillen, der an Deinem Fahrzeug klebt.

Grüße

Manfred

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GT 177 CO   
GT 177

Gute Idee,

ich denke, dass ich letzte Details kurz vorher fertig habe. Dann können wir zusammen eine Weile an der 37 kleben.:lol::lol::lol:

post-83749-14435362218201_thumb.jpg

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wiesel348   
Gast Wiesel348

Hallo Marc

Sieht echt scharf aus deine #37! :-o

Gratuliere zur gelungen Kombination. :-))!

Halte mich nicht für unersättlich, doch ich würde gerne noch mehr sehen!!!:oops:

Und was bin ich neidisch auf dich - meine #10 steht noch immer in Dülmen und wartet auf den Rücktransport in die Schweiz, wo sie dann noch ein DME-Update sowie neue Endrohre bekommt und zusätzlich eventuell noch ein in Wagenfarbe lackiertes Gitter (analog Kühler) dazwischen. Im Vergleich mit dem MF4 Roadster hat mich die offene Heckschürze schon immer gestört.

Es wird wohl Ende März, bis ich nach fast fünfmonatigem Entzug endlich wieder das V10-Brummen geniessen kann...

Viel Spass beim Fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Muhviehstar CO   
Muhviehstar

Ich bin begeistert, das ist ein sehr schöner Roadster! Ich werde dann wohl mal die Chance ergreifen und ihn bald in der Wieselaufzuchtsstation besuchen, solange er noch nicht in einer dunklen Garage verschwunden ist :-))!

bearbeitet von F40org

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BMW-7er   
BMW-7er

@GT 177 - das ist ein unglaublich schönes Auto! Man möchte es schon fast als Kunstwerk bezeichnen!

Spitze! :-))!

bearbeitet von F40org

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GT 177 CO   
GT 177

Hallo und vielen Dank zusammen. Da bin ich sehr froh, dass der Wagen so gut ankommt. O:-) Das das Auto aber in einer dunklen Garage verschwindet, dass steht momentan nicht zu befürchten. Ich bringe ihn morgen zurück nach Dülmen. Da werden dann noch einige Korrekturen vorgenommen, und dann bleibt er dort bis das Frühlingsfest vorbei ist.

Das Foto von Flickr hatte ich noch gar nicht gesehen, danke für den Hinweis. Ich habe dort allerdings von meinem Auto ein anderes Bild gefunden, dass ich wirklich super finde.

Es wurde ebenfalls gestern aufgenommen, vor dem Interconi in Düsseldorf. Es ist die Front von links unten fotografiert worden inkl. Felge, aber leider bin ich in solchen Dingen nicht so fit, dass ich es hätte hier anhängen können. Vielleicht kann das einer von euch? Solange muss ich mich wohl mit dem Auto selber begnügenO:-)

Nochmals vielen Dank

und besten Gruß

Marc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GT 177 CO   
GT 177

Hey Muviehstar,

vielen Dank für Deine Kritik; ich hab hier noch ein Bild gefunden, dass beweist, dass es in meiner Garage nicht dunkel werden kann. :D:D:D:D:D:D:D:D O:-)O:-)O:-)O:-)O:-)O:-)O:-)

post-83749-14435362222697_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GT 177 CO   
GT 177

Hallo BMW-7er,

hab mir erklären lassen, wie das funktioniert mit den Bildchen; und das folgende Bildchen finde ich wirklich sehr gelungen. Ist auch von flickr. Besten Gruß

Marc

post-83749-14435362225136_thumb.jpg

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ubrox CO   
ubrox

Hallo GT 177,

habe dein Fahrzeug auch schon live bewundern dürfen.

Als ich mich mit Frau und Tochter am 11.02. den ganzen Tag bei Wiesmann rumgetrieben habe, um endlich unseren MF4 Roadster final zu konfigurieren, haben wir auch mehrfach in Dein außergewöhnliches Fahrzeug reingesehen. Meiner Frau haben es besonders die selbst kreierten Luftdüsen mit dem Gecko angetan.

Womit ich mich auf diesem Weg auch kurz vorstellen möchte als zukünftiger Wiesmann Fahrer. Abholung wird Ende Mai, Anfang Juni sein.

Als gebürtiger Dülmener und dort auch aufgewachsen, musste es irgendwann dieses Auto werden. :D Für meine Frau kam eh kein anderes Auto mehr in Frage. Mittlerweile leben wir aber seit fast 20 Jahren in der Nähe von München.

Unser MF4 bekommt übrigens die gleiche Außenfarbe, aber incl. Motorhaube :) .

Vielleicht klappt's ja mit der Abholung am 3. Juni. Da haben sich ja einige aus dem Forum angekündigt in Dülmen.

Ist noch sooo lange hin bis Juni.

Grüße ans Forum

Uli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GT 177 CO   
GT 177

Noch ein paar Bilder, die ich für nicht sooooooo schlecht halte!

Gruß, Marc :D

post-83749-14435362278089_thumb.jpg

post-83749-14435362274867_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
No 01   
No 01
Hey Muviehstar,

vielen Dank für Deine Kritik; ich hab hier noch ein Bild gefunden, dass beweist, dass es in meiner Garage nicht dunkel werden kann. :D:D:D:D:D:D:D:D O:-)O:-)O:-)O:-)O:-)O:-)O:-)

[ATTACH=CONFIG]37077[/ATTACH]

Hallo Marc,

Glückwunsch zur #37!

Ich habe ihn teilweise in der Produktion gesehen... Sehr sehr aufwendig und echte Liebe zum Detail, was alles in der #37 steckt! :-))!

Im Parkhaus steht dir ein Auto mit WES Kennzeichen gegenüber. :D

Das kann ja nicht weit weg sein...

Grüße von der #01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GT 177 CO   
GT 177

Danke für die Info !

:wink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GT 177 CO   
GT 177

Hallo zusammen,

ich war heute mit meiner Tochter (19 Monate) in Düsseldorf, die Enten füttern. Danach sollte es noch ein "Kaffee" (Milchschaum) sein. Daher auf zum Geldautomaten; und dann fand ich dass, was ich mit dem Handy versucht habe, festzuhalten. Kennt jemand vergleichbare Werbung? Ich zumindest habe noch nichts Vergleichbares gesehen. Gruß, Marc

post-83749-14435363756114_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wiesel348   
Gast Wiesel348

@swisscow: Sieht toll aus!

Heute konnte ich meine #10 wieder aus dem Winterschlaf küssen. Nebst einer Frischzellenkur in Dülmen erhielt das Auto noch ein modifiziertes Heck: neue Endrohre sowie ein Gitter in die Heckschürze.

post-84073-14435364001194_thumb.jpg

post-84073-14435364000095_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
swisscow CO   
swisscow

Die Bilder sind echt toll geworden, ja wir hatten gesehen als wir in Interlaken waren, dass dort mehrere gleich Bilder gemacht haben :-)

Und diese sind wirklich toll geworden (mag auch die Fotographie, hier war aber ein echt guter Fotograf/Nachbearbeiter aktiv).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag