Jump to content
F40org

Bilderbuch MF5 roadster

Empfohlene Beiträge

swisscow CO   
swisscow

Nr. 38 ist fertiggestellt und wartet auf die Überführung in Dülmen. Ich hatte ein paar Fotos geschossen und mir die letzten Handgriffe am Auto angeschaut :lol:

Ein paar Fotos folgen gleich (noch aus der Halle)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wiesel348   
Gast Wiesel348

Grün?

Falls ja: seit Tagen brenne ich auf die Bilder im Autoscout24...

bearbeitet von F40org

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
swisscow CO   
swisscow

post-60185-14435359153348_thumb.jpeg

-

post-60185-14435359154378_thumb.jpeg

-

post-60185-14435359155156_thumb.jpeg

-

post-60185-14435359155804_thumb.jpeg

-

post-60185-14435359156546_thumb.jpeg

Jetzt warte ich auf das Tauwetter :D

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wiesel348   
Gast Wiesel348

Grün sind höchstens die anderen vor Neid....

Sieht sehr schön aus. Wie hast du das Interieur gestaltet?

bearbeitet von F40org

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
swisscow CO   
swisscow

Hallo Wiesel348, nein, der grüne ist gerade vor mir fertiggeworden (37) und auf dem Weg nach Dähler. Dort folgt ja noch eine Veredelung (wie bei meinem auch), dann geht die 37 aber nach Appenzell zum dortigen BMW Händler Fässler. Der soll 349 TCHF kosten, ist gem. autoscout24.ch noch nicht verkauft.

Gesehen habe ich noch einen dunkelgrünen Roadster MF5, der in Deutschland bleibt und die Sonderfarbe vom Mini Mayfair hat. Dort wurde aber alles spezielle noch ergänzt was man sich denken kann (überall Leder, auch statt den Teppichen, dann noch überall Chrom inkl. im Kofferraum die Verschlüsse, Lederummantelungen überall etc.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
swisscow CO   
swisscow

Aston Martin Tungsten Silver aussen, Porsche dunkelrot innen, schwarzer Teppich, schwarzes Verdeck, rote Persenning. Also ganz klassisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wiesel348   
Gast Wiesel348

Dann sind wir ja mind. 5 in der CH. Das ist ja extrem viel gemessen an der Gesamtproduktion.

Nr. 10 steht übrigens seit November und bis im nächsten Frühjahr in Dülmen oder Belp zur Fehlerbehebung, Modifizierung und Umbau...

bearbeitet von F40org

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wiesel348   
Gast Wiesel348

Sieht bestimmt traumhaft aus. Gratuliere.

Als ich bei Aston Martin war für die Farbauswahl, hatte ich genau diese Kombination im Kopf. Letztlich entschieden wir uns dann doch für Moonstone (auch Aston Martin).

Hoffentlich kreuzen sich unsere Wege einmal...

bearbeitet von F40org

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast   
Gast
Nr.29 ist angekommen. Wunderschön ! Das Auto ist ein Traum. :-))!

Ich liebe Schnee ... aber nicht jetzt !

Sitze wie ein kleiner Bub mit Sohnemann in der Garage und schauen uns alle Details an. Haben ihn heute gestartet und einige Minuten warmlaufen lassen. Unglaublich.

Bin begeistert von der Qualitätsanmutung.

....na dann sende ich Euch mal herzliche Glückwünsche aus Aachen und drück Euch die Daumen, daß der Schnee sich bald verdrückt!

Gruß

Uli #580

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GT 177 CO   
GT 177

Hallo zusammen. Nur eine kurze Richtigstellung: Die Nr. 37 kann nicht ausgeliefert worden sein; die Nr. 37 ist das Fahrzeug in Bentely Grün, mit Leder anstatt Teppich etc. Ich weiss das so genau, weil das mein Auto ist. :) Besten Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
swisscow CO   
swisscow

Es gibt 2 grüne, der eine geht in die Schweiz (wurde letzte Woche ausgeliefert, ist dann aber nicht die 37), der andere bleibt in Deutschland (Gratulation GT177, tolles Fahrzeug), konnte ihn mir letzte Woche in der Produktion anschauen.

Hab Dir mal ein Photo angehängt :-). Bist Du schon da gewesen und hast ihn Dir angeschaut? Der sieht echt toll aus mit den ganzen Chromapplikationen und den speziellen Lederapplikationen :-))!

post-60185-14435359167205_thumb.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GT 177 CO   
GT 177

Danke vielmals! Ich bin gespannt, wenn die verchromte Motorhaube auf dem Wagen ist. Ich bekomme wahrscheinlich heute die ersten Bilder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GT 177 CO   
GT 177

Guten Abend zusammen. Anbei das erste Bild meines MF5 Roadsters mit teilverchromter Front.8):D

post-83749-14435359170952_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
absolutmuc   
absolutmuc

Wunderschön ... wenn das Hasengitter in der Stoßstange noch in mattschwarz oder in Wagenfarbe lackiert wird ...

Tolle Idee, ist das so etwas wie der "Blach Chromlack" (mit Silberpartikeln als Spiegel-Aktiviator) oder "Flash Chrome" (Basis-ChromLösung-Klarlack)?

Bin auf Bilder aus der freien Wildbahn gespannt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast oly2905   
Gast oly2905

Glückwunsch zu dieser einzigartigen Kombination. Wünsche kurzweilige Wartezeit . :wink:

Beste Grüße

oly2905

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast oly2905   
Gast oly2905

Wunderschöner MF 5 , Swisscow !

Wünsche baldiges Tauwetter .... bei uns schneit es wieder !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast oly2905   
Gast oly2905

Sicher keine überzeugende Bildqualität , aber für einen ersten Eindruck soll es reichen.

Mehr Bilder später .

Farbe: Maclaren black

Leder: Naturbraun

post-85545-14435359175775_thumb.jpg

post-85545-1443535917948_thumb.jpg

post-85545-14435359182811_thumb.jpg

post-85545-14435359182979_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GT 177 CO   
GT 177

Vielen Dank allerseits! Von Zeit zu Zeit werde ich einige Fotos von weiteren Details einstellen. Ich haben relativ viele Änderungen vorgenommen, die zumindest vor dem geistigen Auge ganz gut aussehen sollten.

Besten Gruß,

GT 177

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
netburner   
netburner

Ich find es ja klasse, dass alleine hier in Carpassion.com 5 der 40 MF5 Roadster angemeldet sind (Tendenz steigend) :)

Hoffe, ich sehe einige von euch beim Frühlingsfest 2011?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GT 177 CO   
GT 177

Ja, zum Frühlingsfest bin ich wie in den letzten Jahren auch auf jeden Fall da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast oly2905   
Gast oly2905

Komme auch zum Frühlingsfest .... wenn es bis dahin aufhört zu schneien. :-(((°

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
swisscow CO   
swisscow

Ja, vielleicht, von uns aus ist es ja leider schon eine sehr lange Strecke. Aber beim Dähler Event in 2011 bin ich auf jeden Fall dabei, vielleicht auch bei einem der schönen Wiesmann Events in 2011 (obwohl ich mal wieder sehr gerne den Event nach Sylt gemacht hätte).

Jetzt heisst es warten, warten, warten (auf die Modifikationen, die noch anstehen) und auf das Tauwetter :D

Gratulation auch an den schwarzen MF5 Roadster, auch sehr schön. Wäre doch mal toll, wenn wir uns auf einen gemeinsamen Wiesmann Ausflug (in die Alpen?) mal treffen würden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast oly2905   
Gast oly2905

Darf ich ein wenig mehr über die Modfikationsmöglichkeiten wissen ?

Alpentour ... hört sich sehr gut an. In jedem Fall werden wir im August den Genfer See anfahren um über die Route Napoleon die Cote d´azur zu erreichen. Sehr abwechslungsreich ... für den Gaumen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GT 177 CO   
GT 177

Modifikationen

Ich bitte noch um ein wenig Geduld.Wie auf dem Bild von Swisscow zu sehen ist, wird es noch ein bischen dauern, bis alles fertig ist. Aber ich glaube, daas sich ein bischen warten lohnen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wiesel348   
Gast Wiesel348

Ein weiterer MF5 in der Schweiz.

Diesen kann man sogar noch kaufen...

post-84073-14435359319379_thumb.jpg

post-84073-14435359311403_thumb.jpg

post-84073-14435359313429_thumb.jpg

post-84073-14435359316158_thumb.jpg

post-84073-14435359317792_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen