Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Boxster Spyder, Bilder oder Infos?


MasterMike

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

320 PS ???

Alle auf einmal???

Wenn PORSCHE sich ja mal was trauen dät ............. so´n GT3 Motörchen im Boxster wär ja so mein Traum.

415 ehrliche Sauger-PS .............

Na dann bin ich ja mal gespannt was das werden soll.

Michl:wink:

  • 2 Wochen später...

Na Marc,

als Schrecken der Landstrasse geht´s ja jetzt schon. :D:D:D

Mit etwas mehr Leistung würde es souveräner werden.

Ist halt das alte Problem (seit halt Porsche wieder eine Mittelmotorvariante im Programm hat) mit den Heckmotoren die gerne meinen sie könnten ....... (auf der Landstrasse wohlgemerkt)

Ich bezeichne den Unterschied gerne als

"Flink oder schnell"???

Flink ist sehr wendig (Landstrassen, Pässe usw.)

Schnell ist sehr flott auf Autobahnen und schnellen Rennstrecken

Die 987er sind flink.

Mit mehr Leistung wären sie flink & schnell

Michl :wink:

  • 2 Wochen später...

Ein Porsche, der auch mir mal wieder gefällt. Schaut besser aus als der Boxster und "flinker" ist er wohl allemal. Aber mit den obligaten Aufpreisen bei Porsche dürfte der auch schnell an der 80-90k€ Grenze kratzen.

Dennoch sicher ein Modell, bei dem viele 997er Fahrer schwach werden könnten, die Porsche pur wollen.

Bin ja nicht wirklich ein Boxster-Fan, aber der würd mir auch gefallen.

Kann man eigentlich die üblichen Extras trotzdem bestellen? (Klima, Navi, etc.)

Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass die Komfortverwöhnte Klientel auf so ein Auto abfährt....X-)

Nachdem es jetzt offiziell ist darf ich mein schweigen ja brechen. Ich musste mir seit Anfang des Threads den Mund zuhalten :D

Haben das Auto vergangenes Jahr fotografiert in Italien, wunderschönes Fahrzeug! Zum Thema klang etc. kann ich nichts sagen, weil bei unserem sicher nicht alles final war.

Aber optisch wirklich ein sehr schönes Fahrzeug. Hat mir gleich gefallen. Kann nur jedem der auf puristische Autos steht ans Herz legen sich dieses Fahrzeug im Februar mal live anzuschauen.

1275kg.

Das ist eine absolut Ansage. Der Preis ist, wenn man das so sagen kann, erstaunlich günstig im Vergleich zu dem was man aus Zuffenhausen gewohnt ist.

Geniales Auto! Gefällt mir sehr sehr gut. Ist genau das wonach sich viele gesehnt haben.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...