Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Days am 4.10.2009 in Franken's klein Maranello / Schederndorf Bilderthread


HDennis

Empfohlene Beiträge

Nun gibt es drei Möglichkeiten für deine Entschuldigung.

1. Du schämst dich, weil du mit drauf bist und gerade den Audi knipst.

2. Dir gehört der Audi und du merkst, dass er nicht so wirklich zum Ferrari Treffen passt.

3. Dir gehört das Haus und du siehst gerade, dass deine Fassade schimmelt.

:D

Audi passt genausowenig wie BMW ;)

Tut mir Leid, dass ich das schöne Bild verschandelt hab. :wink:

  • 1 Monat später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Jahre später...

Man könnte ja sowas im kleinen Rahmen (also keine "Ferrari Days" im offiziellen Sinne) in Franggn auch organisieren. Im Grunde ein Treffen auf halber Strecke zwischen UFr und MiFr, also OFr, beispielweise in BA.

lG Andreas

Klar könnte man das; aber das ist eben mit einer Menge Aufwand verbunden.

Potential ist sicherlich da, wenn man bedenkt, dass beim letzten Ferrariday etwa 70-80 Fahrzeuge da waren, wenn ich mich erinner; die meisten davon aus Franken.

Man müsste sich halt mal umhören ob Interesse an einem Tagestreffen in Franken da ist; 'ne Location suchen, 'ne kleine Ausfahrt zusammenstellen, ... :D

Bamberg ist eig 'ne gute Ecke; bietet viel und man kann eine kleine Ausfahrt durchs Bamberger Land machen (Würgau, etc. X-) )

LG Kevin

Hi Kevin,

man muss ja vielleicht kein Rahmenprogramm entwerfen, sodass das Ganze nicht zum Stress ausartet. Aber ich wäre dabei, das mit zu organisieren. Schau mer mal... Rest am besten per PN.

Gruß Andreas

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo HDennis,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Manuel; die ganze Gemeinde war voll dabei. Aber das Dörfchen hat gerade mal 140 bis 150 Einwohner; und glaub mir; bei ca. 80 Ferrari, paar Ausstellerfahrzeuge und noch paar anderen Sportwagen war das Dorf gerappelt voll.

Sowie ich das mitbekommen hat der Organisator schon immer ein dreiviertel vorher mit der Planung angefangen. Ich kann verstehn, wenn man man sich irgendwann den Stress nicht mehr antut. So Schade es auch ist.

Auf jeden Fall gabs seit 2009 keine größere Ferrariansammlung mehr in Franken X-)

Dies ist zu tiefst bedauerlich :lol:

Vielleicht entsteht ja mal ein kleines Tagestreffen.

Es sind ja auch einige fränkische User hier; Günni & Co. :-))!

Gast Peter_Pan_

Der Veranstalter in Schederndorf war die Brauerei und Gastwirtschaft Will.

Da standen knallharte finanzielle Interessen im Vordergrund.

Und es hat eine ganze Armada an bezahlten Helfern zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen.

Aufgehört hat der Will, weil das ganze zu heftige Ausmaße angenommen hat.

Ja wenn das aber sogut war, könnte man doch die Gemeinde mit einbinden ist zugleich auch Werbung für die Gemeinde.

Wir waren 2009 mit 14 Fahrzeugen vor Ort, und der Aufwand seitens Veranstalter war gigantisch! Kann ich irgendwo auch nachvollziehen, das der Veranstalter irgendwann genug hatte!

Wenn das alles doch so "easygoing" ist, mach nen neuen Fred auf (darin hast du ja inzwischen Übung) und organisier ein kleines Treffen! :-))!

Gab´s da nicht bereits einen User der ein Treffen in Franken organisieren wollte und nach einem Jahr Planung kam nichts als heisse Luft raus? :wink:

Oder man telefoniert sich spontan zusammen, fährt nach Bamberch, und ab dafür!

Gell mein Bekannter?? :D

naaa...... männers ...... dann machen wir halt ein treffen in bambersch :D ich könnte vieles organisieren :-))! wer ist noch in meiner nähe der mich etwas unterstützt ?

naaa...... männers ...... dann machen wir halt ein treffen in bambersch :D ich könnte vieles organisieren :-))! wer ist noch in meiner nähe der mich etwas unterstützt ?

Günni, bin dabei... :) Am besten telefonieren wir mal...wir hatten ja schon per PN Kontakt...

Gruß Andreas

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...