Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Auto König - kein Ferrari mehr ?


pitstopper

Empfohlene Beiträge

Ist die Zamdorfer Straße nicht Nachts ein beliebter Straßenstrich?

aber bitte ,bitte mein Herr ,wo sind wir denn hier?:D

Soviel ich weiß ,aber auch nur von einem Bekannten, gibts am Moosfeld angeblich sogenannte "Laufhäuser".

Ich weiß zwar auch nicht was das sein sollX-) ,aber na ja...

Über der ehemaligen Niederlassung vom Auto König am Moosfeld war zu meiner Bestürzung ein gewisses "Etablissement" im 2ten Stock...

Was mich seinerzeit als ich noch Kunde im EG war zu der Bemerkung hinreißen ließ:

Unten gibts für die Masas und Ferraris den Service,und oben im 2ten den Service für die Besitzer.... da hat der Rüdiger Czakert aber blöd drein gschaut:-o

An dieser Stelle meine Herren:

Euch ist ja schon in diesem ellenlangen Thread aufgefallen ,daß das Autohaus am Moosfeld nicht im besten Zustand war,geschliffene Betonsteine am Boden,reudiger Austellungsraum für 2 bis max. 3 Autos,Umgebung des Autohauses mehr als na ja... und und und

aber das Geschäftsfeld im 2ten Stock ist noch keinem aufgefallen..

Ich fands als ich das auf dem Klingelschild entdeckte mehr als peinlich ..

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 3 Wochen später...
die location ist vorvorüberd.nächstes jahr wird europas grösster dealer in münchen gebaut! quelle: saggio

Das sich Saggio da mal nicht überschätzt.

Habe ja schon so einiges gehört und jedes mal wurde

umstrukturiert, weil dann doch keine Banken mitspielen.

Würzburg ist nicht München.

Bin gespannt.

Ist die Zamdorfer Straße nicht Nachts ein beliebter Straßenstrich?

Naja, beliebt ist was anderes.... da stehen vereinzelt ein paar wenige Fahrzeuge am Rand mit bunter Innenbeleuchtung (weiß ich, weil ich über die A94 heim fahr wenn ich Abends in der City war). Beliebter ist da wohl die Hansastraße (weiß ich, weil ich da zum Kartfahren gehe im Kartpalast). So, genug Offtopic :-D

Saggio in München ist sicher, wollten die nicht sogar jetzt im Dezember schon auf machen?!

Und größer Ferrari Händler in Europa wollen die hier bauen?! In STA ist doch auch MMM vertreten, die haben doch auch schon einen ziemlich netten Bau dort...!

Saggio in München ist sicher, wollten die nicht sogar jetzt im Dezember schon auf machen?!

Also so wie es vom baulichen aussieht, könnte es mit Dezember wirklich noch klappen. Innenausbau dürfte soweit fertig sein.

Eröffnung sollte am 1.Dez sein.

Bis zu einer Eröffnung dauerts wohl noch ne Weile,

der Innenausbau schaut fast fertig aus.

Doch da fehlt noch einiges.

Mal sehen, wann da offiziell die Tore aufgemacht werden.

Moinsen

Saggio ist für München fix - sieht man ja auch.

Da es die größte Nummer werden soll --> no way. Da gibt es genügend Ferrari-Händler, die nette dreistellige Stückzahlen im Jahr verkaufen.

Die Anzahl an Kunden aus Würzburg wird es nicht auffangen.

König ist nicht erst seit diesem Jahr in Schieflage gewesen. Ich erinnere mich noch an internen Infos aus 2006/2007. Die Lage der Nation hat halt die Situation nicht besser gemacht.

König hatte ebenfalls eine spezielle Klientel, die andere Händlerkollegen nicht haben können (wegen der Umgebung) oder auch nicht haben möchten, die bei Laune gehalten werden möchte.

Wir werden sehen wie sich Saggio in München entwickelt. Einen riesen Vorteil hat er: Er ist ein Italiener und hat damit uneinholbare Pluspunkte im Werk.

  • Gefällt mir 2
  • 2 Wochen später...
  • 10 Monate später...
  • 3 Jahre später...
  • 3 Jahre später...

es ist nichts, wie es scheint:

 

Neuer Unternehmensgegenstand: Betriebswirtschaftliche Beratung von mittelständischen Unternehmen, vorwiegend solchen, die auf dem Automobilsektor tätig sind, sowie Vermittlung, An- und Verkauf von Kraftfahrzeugen (insbesondere von Personenwagen), Fuhrparkmanagement und Beteiligung an anderen Unternehmen. Desweiteren Service von Kraftfahrzeugen und Vermietung von Kraftfahrzeugen. 
Bestellt: 
Geschäftsführer: Robert Müller, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

  • Mitglieder
Am 30.12.2017 um 19:29 schrieb Ultimatum:

Geschäftsführer: Robert Müller

Robert Müller hat den Namen "Auto-König" gekauft.

 

ansonsten ist er:

Ownership Service Manager

 

bei

 

Rolls-Royce Motor Cars München

Schmidt Premium Cars GmbH

Oberdiller Straße 29

82065 Baierbrunn

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...