Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Felgen De Tomaso ?


labegola

Empfohlene Beiträge

Hallöchen liebe Kollegen,

ich habe vor einiger Zeit in England einen Satz Felgen erstanden und kann leider nichts über die Historie bzw Hersteller etc. finden.

Auf der Innenseite der Felgen kann man eine Größe von 14 mal 8 und 15 mal 10 Zoll ablesen. Es ist zusätzlich ein Symbol eigepresst, das einem Mercedes Stern ähnelt.

Die Felgen wurden offensichtlich auf einem De Tomaso gefahren.

Kann mir jemand sagen, um welchen Felgenhersteller es sich hier handelt und auf welchem Auto diese Felgen ursprünglich gefahren wurden? oder handelt es sich um Aftermarket bzw. Tuningfelgen?

vielen Dank im Voraus und Grüße aus Würzburg

post-83557-14435330565656_thumb.jpg

post-83557-14435330568521_thumb.jpg

post-83557-14435330571065_thumb.jpg

  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Labegola,

also original De Tomaso Felgen sind das keine.

Bist du dir sicher, dass die Bezeichnung 8 x 14 und 10 x 15 ist?

Würde mich verwundern, wenn 14er in Kombination mit 15 Zoll gefahren wurden.?

Les bitte nochmal auf den Reifen ab, ob das wirklich stimmt. Muss ja dann auch auf den Reifen drauf stehen.

Was willste mit den Felgen machen?

Auf ein Auto montiren und fahren, oder veräussern?

Gruß

hallöchen cay,

nun, ich habe die felgen damals ungesehen gekauft und dachte eigentlich, es wären verbreiterte porsche fuchs felgen (der verkäufer beschrieb damals, dass er sie auf einem carrera rsr gefahren hat)

somit stehen sie bei gutem gebot zum verkauf! hast du interesse?

die felgengröße ist wirklich wie angegeben, warum auch immer in dieser kombi. ich kenne die groß klein kombination auch nur von rennwagen der 60er und 70er jahre.

bei interesse kann ich dir gerne weitere bilder zusenden.

grüßle

christoph

  • 2 Monate später...
  • 1 Jahr später...
  • 1 Jahr später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...