Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

ams bilder Gallardo


Deci

Empfohlene Beiträge

@DoktorWarnick

Wilkommen im Forum.

Also deine Garage schmuckt also ein E-Type Serie 1! :-o Kannst du bitte Bilder posten. Als Cabrio, einer meiner Traumwagen.

@Moderatoren. Ich hab mich auch schon mehrmals angemeldet. Cole Trickle, eben mit "c". Aber ich hab dann das Passwort für meinen Usernamen und für meine extra eingerichtete Email-Adresse vergessen. Könnt ihr meinen Namen zufällig in Cole Tickle ändern. So heißt der Typ aus DoT nämlich wirklich. Danke.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
damit dürfte das doch eindeutig geklärt sein und wir gehen wieder zum thema zurück, bevor sich hier noch alle drüber auslassen müssen!

zum thema gallardo: ich hatte ja direkt nach den ersten bildern die ähnlichkeit zum murci bemäkelt! mir gefällt er zwar dennoch, aber mir fehlt der charakter und die einzigartigkeit!

Hallo Saphir,

ich kann diese von Dir angesprochene Ähnlichkeit garnicht richtig nachvollziehen.

Mir gefällt der Murcie derzeit noch wesentlich besser als der Gallardo. Der Gallardo ist doch im Gegensatz zum Murcie viel eckiger und das sagt mir echt noch nicht im geringsten zu. Aber wie schon gesagt, vielleicht ändert sich das wenn er Live vor einem steht. Wir werden sehen. :wink:

Gruß

Frank

gefällt mir gut der kleine Lambo!

Der Murci isch noch schöner aber der kleine isch dafür schneller :-))!

man wird abwarten müssen wie er in echt aussieht bevor man urteilen kann.

schönen Tag noch benny

:wink2:

Schneller als der Murci :-? ?????????????????????

Der Gallardo fährt doch etwa bei 310km/h.

Der murcie fährt aber 330km/h.

Noch zu den Bildern:

Also ich finde die Front kommt dem Designentwurf

von Walter d Silva sehr ähnlich! :-o

:wink2:

:wink2:

Schneller als der Murci :-? ?????????????????????

Der Gallardo fährt doch etwa bei 310km/h.

Der murcie fährt aber 330km/h.

:wink2:

Vergiss diese dämliche Höchstgeschwindigkeit, es geht um die Rundenzeit auf der Rennstrecke, das ist massgebend!

Ob ein Auto 310, 315 oder 325 km/h läuft ist höchstens für Kinder beim Spielkartenquartett interessant.

Naja, es war auch ein wenig knifflig um es herauszufinden, die haben diese Bilder als Background genommen und darüber ein transparentes Gif gelegt... Aber im Source-Code findet man es heraus O:-)

RESPEKT! "Hyper-Cyper-CountachQV" hat das Ding geknackt. :-))!

Ich hoffe Remo hat Recht und der Gallardo sieht etwas anders aus. Viel wird sich jedoch nicht tun, leider. Vielleicht hat sich da Lamborghini selbst ins Bein geschossen. :-(((°

Ich schätze auf nem Handlingkurs wird dem Murci das Wasser abgegraben. Das Design wird evtl. für den Murci sprechen. Wir werden sehen. Obwohl manche den Murci ein wenig zu "weichgespült" finden im Gegensatz zu Countach u. Diablo.

:wink2:

Der Gallardo wird Lamborghini aber viel

Geld einbringen.Den Gallardo könnte man

fast als Einsteigerlambo bezeichnen, genau

wie bei Ferrari der 360 Modena und der verkauft sich

sehr gut. Obwohl sich der Gallardo vom 360 Modena

unterscheidet, könnte er vieleicht bald ähnliche

Verkaufsquoten erzielen. oder?

:wink2:

Eine Lambo ohne Flügeltüren ist wie eine g..le Frau ohne T....n!Seh ich doch richtig, oder? :lol::lol::lol:

Ja die Flügeltüren sind schon geil......aber man darf nicht vergessen das die ersten Lambos wie der 350 GT, Islero, Espada, Urraco, Jarama, Jalpa und die Cindy Crawford unter den Sportwagen den" Miura"(Habe ich etwas vergessen?) keine Flügeltüren hatten. Ist in etwa das gleich wie wenn man sagen würde: ein Ferrari ohne Mittelmotor sei kein Ferrari. :wink2:

Na, ist doch gut wenn er keine Flügeltüren hat. Wenn ich einen Murcie hätte und dann bringen die ein neues Modell raus, das dem Murcie in nix nachsteht, aber deutlich günstiger ist, würde mich das schon irgendwie ärgern :-(((°

So gibt es wenigstens einen riesigen optischen Unterschied, den der "Otto-Normalverbraucher" auch registriert. Ob der nun 10 oder 12 Zylinder hat - welchen Durchschnittsbetrachter interessiert das. Die erste Reaktion ist immer: Booooah, die Türen gehen ja nach oben auf :lol:

Und das sollte schon dem Top-Modell vorbehalten bleiben :-))!

Steffen

  • 4 Wochen später...

Nun sind ja die ersten offiziellen Bilder draussen ( www.lamborghini.com ) und man sieht die hier veröffentlichten Bilder sind schon fast identisch mit der Endversion gewesen....

Mein Urteil:

von vorne :lol:

im Profil :-))!

von hinten :puke:

Die Felgen sehen etwas wie die S-Felgen von Audi aus und von hinten ist der aktuelle Toyota Celica Vorlage gewesen....

Schade um die Flügeltüren....

Im optischen Vergleich zum Murcielago hat der Gallardo keine Chance....dennoch hoffe ich, dass er ein Verkaufsrenner wird!

Mein Urteil:

von vorne :lol:

im Profil :-))!

von hinten :puke:

Hi Mo,

deinem Urteil schließe ich mich genauso an. Aber bevor ich Ihn nicht Life gesehen habe, halte ich mich besser mal zurück. Life kommt so ein neues Fahrzeug ja immer noch mal anders rüber.

Gruß

Frank

Hi Frank

weisst Du wann Kremer den ersten bekommt?

Und wie denkst Du jetzt im Bezug auf deine Option?

...denke nicht, dass du den Diablo dafür hergibst!!

Hi Mo,

wann Kremer den ersten bekommt weiß ich noch nicht und ob ich den Diablo dafür hergebe hängt von mehreren Faktoren ab. Natürlich muss er mir als erstes super Gefallen. Wenn er dann noch Alltagstauglich ist und besser als der Diablo in die blöde Standartgarage passt werde ich es mir ernsthaft überlegen. Eigentlich stehe ich nämlich mehr auf die etwas kleineren Flitzer, als auf die Diabloabmessungen. Ich denke von den Abmessungen her ist der Gallardo für mich Goldrichtig. :-))!

Aber ich werde mich erst entscheiden wenn ich Ihn gesehen und gefahren habe. Dann schauen wir mal. O:-)

Gruß

Frank

@996:

Vor allem wird es besser laufen als der Diablo...

Aber mich überzeugt die Form nicht wirklich, vor allem das Heck hätte ich wohl noch besser hinbekommen :wink2:

@996:

Vor allem wird es besser laufen als der Diablo...

Aber mich überzeugt die Form nicht wirklich, vor allem das Heck hätte ich wohl noch besser hinbekommen :wink2:

Hi Raymond,

ich denke wir sollten erstmal abwarten ob er besser läuft als der Diablo. Das ist schon nicht so einfach, da der Diablo sich ja unglaublich mächtig ins Zeug legt. :-))!

Genau das Heck ist auch mein Problem. Auf den Fotos gefällt es mir überhaupt nicht. Wenn er in Echt auch so daherkommt und nicht besser wirkt behalte ich den Diablo, das ist Fakt. :???:

Gruß

Frank

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...