Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

High-End Schwer vs. High-End Leicht


Vincentonator

Empfohlene Beiträge

DSCI3304.jpg

Diesmal geht es nur um winzige Unterschiede, die an dem neuem Gallardo Superleggera von AA verändert wurden. Es ist aber nicht von Heckspoiler, Superleggera-Schriftzug, anderen Felgen, anderem Innenraum und anderen Blinkern die Rede. Restliches klärt sich anhand der Bilder mit kleiner Erläuterung.

1. Frontlichter:

Alt:

DSCI3305.jpg

Superleggera:

DSCI3306.jpg

Beim alten Gallardo wurden die Leuchten in Chrom dargestellt, beim Superleggera haben sie eine Aluminiumoptik.

DSCI3307.jpg

2. Emblem:

Alt:

DSCI3308.jpg

Superleggera:

DSCI3309.jpg

Beide Embleme sehen gut aus, beim Superleggera wurde es ein wenig verfeinert, und wirkt nun dreidimensionaler. Abgesehen davon ist es etwas bläulicher.

3. Heckleuchten:

DSCI3311.jpg

Quali top, beim Superleggera fehlt der weiße Streifen in der Mitte...

4. Schriftzug hinten:

Alt:

DSCI3312.jpg

Superleggera:

DSCI3313.jpg

Beim Superleggera wurde ein Fotoätzteil verwendet, der alte Gallardo kommt mit einem -wenigstens hochwertigen- Aufdruck.

Fazit:

Auch, wenn man die super gemachten Carbonapplikationen und den vorbildgerechten, etwas detailreicheren Innenraum außer Acht lässt, gibt es ein paar kleine Veränderungen, die nicht sofort in den Blick fallen, das Gesamtbild dennoch positiv verändern. Das ist Autoart!

Der Superleggera lohnt sich, obwohl er mit ca. 80-90 EUR (zur Zeit) nicht sonderlich billig ist. Steht nur noch die Farbwahl im Weg: Grau und Orange sind erschienen, Schwarz, Weiß und Gelb folgen.

DSCI3316.jpg

Danke

Ich untersage das Benutzen der Bilder auf anderen Internetseiten!

  • Gefällt mir 3
  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

3. Heckleuchten:

DSCI3311.jpg

Quali top, beim Superleggera fehlt der weiße Streifen in der Mitte...

Hi Vincent,

in diesem Punkt muss ich Dir leider widersprechen und mich hinter Autoart stellen :wink: Die Rückfahrleuchte ist auch beim Originall nur dezent heller als der Rest. Sprich sieht es auch beim Original auf den ersten Blick komplett Rot aus. Guck Dir das Modell mal ganz genau an, dann siehst Du es :-))!

Vielen Dank jedoch für den Vergleich. :-))! :-))!

Das bläuliche Logo stört schon etwas, das alte sieht aus meiner Sicht besser aus.

Jep find ich auch. Da hätte das blaue nicht drauf sein müssen.. naja.. da es doch recht klein ist seh ich da drüber weg :wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...