Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Golf VII?


skr

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Jungs von VW so unvorsichtig sind und ein Reporter Team ins Haus lassen, wenn da gerade am neuen Golf modeliert wird.

Dennoch ist erstmal nicht abzustreiten, dass da ein Golf entsteht. Wir dürfen also gespannt sein.

Die Scheinwerfer sind vorne recht schmal, zumindest mal schmaler als die des Golf 6.

Zudem ist der hintere Schweller am Radkasten sowie die Seitenleiste ziemlich breit, ebenso wäre die Form der Frontstoßstange neu.

VW hat ja auch keinen großen Hehl daraus gemacht, dass der Golf 6 nichts weiter ist als ein größeres Facelift des Golf 5. Insofern könnte ich mir schon vorstellen, dass bereits an einem Design für den Nachfolger gebastelt wird bzw. eventuell sogar schon ein grobes feststeht.

In jedem Fall ein interessanter Fund! :)

gutes auge!

der wagen erinnert mich auch total an den scirocco..

der "neue" golf sieht extrem sportlich aus, hat diese kanten am anfang bei den scheinwerfern..

bin gespannt, was das ergibt..

worldcarfans sind auch schon kräftig am suchen und erkunden,was das sein könnte..

Die Scheinwerfer sind vorne recht schmal, zumindest mal schmaler als die des Golf 6.

Zudem ist der hintere Schweller am Radkasten sowie die Seitenleiste ziemlich breit, ebenso wäre die Form der Frontstoßstange neu.

VW hat ja auch keinen großen Hehl daraus gemacht, dass der Golf 6 nichts weiter ist als ein größeres Facelift des Golf 5. Insofern könnte ich mir schon vorstellen, dass bereits an einem Design für den Nachfolger gebastelt wird bzw. eventuell sogar schon ein grobes feststeht.

In jedem Fall ein interessanter Fund! :)

Meistens wird schon eine Weile am übernächsten Auto "gebastelt" bevor das neue Modell rauskommt.

Denke mal das sich VW da bewusst ein "spässchen" erlaubt hat um die weltweite Autogemeinde zu verwirren.

Die werden doch in ihrer FE wissen wann ein Kamerateam kommt und dann den wahren Prototyp rausschieben, zumindest aber abdecken.

Für mich sieht das nach einer bewussten Kampagne nach Art von Porsche aus. Motto: "Wie ich mit Youtube Videos von Erlkönigen in das Bewusstsein der Kunden komme"!O:-)

Ich denke eher, dass es sich um Designmodelle des Golf VI handelt, da das Modell in dem Video ja schon sehr fortgeschritten ist und der L1 ja nicht. Wenn man die ganzen Phasen von Designentscheid, Designfreigabe.....etc beachtet, könnte das Video da schon 2 Jahre alt sein ;).

Den Golf VI gibt es schon seit ca. einem Jahr und der L1 wurde gerade erst vorgestellt, also die weiterentwickelte Variante.

  • 1 Jahr später...

Ich hoffe das ist nur ein Mule und nicht das Endprodukt. Denn ich würde mich zwar als recht autoaffinen Menschen bezeichnen, aber selbst ich sehe da überhaupt keine Änderung ggü. dem Golf VI (die breiten Radläufe mal ausgenommen). Der Golf VI war doch mehr ein Golf V mit Facelift, warum also nochmal so ein minimal Design? Hat man so viel Angst vor Veränderung bei VW?

Das ist definitiv ein Mule, also ein Technikträger des Golf VII mit Golf VI-Karosserie und Anpassungen.

Würde ich auch sagen, wahrscheinlich sollte man aber trotzdem nicht allzuviele Änderungen im Design erwarten was den Golf7 angeht.

Golf ist halt Golf, gewagte Experimente wird man nicht finden.

Naja, der Übergang von II auf III war schon ein recht heftiger und hat damals auch einige Diskussionen ausgelöst. Verkauft hat sich der IIIer dennoch hervorragend :)

  • 1 Monat später...

Also auf jedenfall ein Fund durch ein Adlerauge :) Aber ich denke nicht, dass es das neue Golfgrundmodell ist, sondern eher ein Facelift oder eine Sportvariante. Das entstehende Modell ist auf jedenfall sehr sportlich.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...