Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Felgen für Aston Martin Vantage v8


schmidt-und-so

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ein bisschen mehr Info wäre natürlich nicht falsch. Wofür soll's denn sein? Für die Rennstrecke? Für's Eiscafé? Für den Ersatz von kaputten Felgen? Und was spricht gegen die Werksfelgen? Und wieso ist Dein Anspruch bei "günstig", wenn Du Aston Martin fährst? Das man kein Geld zum Fenster rauswerfen will ist klar. Aber bei einem solchen Auto sollte man vielleicht nicht nur auf's Geld schauen - hat man ja beim Kauf schließlich auch nicht gemacht.

jetzt habe ich ihn gerade einen monat und denke darüber nach, wie es im winter wird. die originalfelge könnte ich mit winterreifen bestücken und mir dann vom v12 vantage die felgen für den sommer kaufen. die sind aber eben nicht wirklich preiswert und ich überlege, wie ich - vielleicht aus england günstiger dran kommen kann...bei ebay england gibt es die noch nicht - deswegen meine frage an euch....?

...dann vom v12 vantage die felgen für den sommer kaufen..?

Hallo Schmidt und so ...

Vantage V12 Felgen, oder auch Teile des DBS gibt es nur unter Vorlage einer entsprechenden Zulassung, bei Bestellung.

Somit könnte ich mir vorstellen, daß es nicht möglich sein wird, die von Dir gewünschten Felgen bei E-bay UK günstig zu ersteigern. (und wenn doch, dann würde ich die Herkunft dreimal überprüfen).

Liebe Grüße

Walter

beste lösung: aston martin mit saisonkennzeichen und autopyjama in die garage, guten golf IV mit wintereifen kaufen, dürfte günstiger sein.

denn merke:

ein cabrio fährt man nicht im winter, sonst denkt ja jeder, daß man nur ein auto hat! :D

Vielleicht hat sich der Threadersteller auch nur unglücklich ausgedrückt und sucht Felgen, bzw. Angebote mit einem besonders gutem Preis-Leistungsverhältnis.

Zumal Original AM V12 Felgen ja nicht gerade Low-Budget-Felgen sein dürften.

denn merke:

ein Cabrio fährt man auch im Winter offen, sonst denkt ja jeder, dass man sich kein Hardtop leisten kann :-o

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo schmidt-und-so,

 

schau doch mal hier zum Thema Aston Martin (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
...denn merke:

ein Cabrio fährt man auch im Winter offen, sonst denkt ja jeder, dass man sich kein Hardtop leisten kann :-o

Das hatte ich ganz übersehen. :D

kbk_XX350.jpg

Wobei letzterer durch einen Winterwagen ersetzt wurde und der Z8 inzwischen ein Ganzjahreskennzeichen hat.

BTT: Sollte ich meinen DB9 in absehbarer Zeit verkaufen, hätte ich noch 18" AM-Winterräder übrig. :D

hallo,

fürn vantage gibts nur wenige zugelassene felgen

würde evtl meine 20" kahn felgen mit reifen verkaufen,

NP war über 8.000.- euro ,

diese felgen werden zpeciell für den vantage produziert und nutzen die maximale kotflügelbreite aus(ohne spurverbreiterung), fahrzeug sieht damit wesentlich breiter und sportlich aus, Verkaufspreis ist ca 3.500,-

viele grüße

erwin

erwin@zeug.at

  • 2 Wochen später...

Hi Leute,

ich war schon lange nicht mehr auf der Seite von astonmartin.com und was sehe da, veränderungen!!

So wie es aussieht gab es wieder ein facelift,neue Felgen,neue rücklichter,Seitenschweller und paar Veränderugen im Innenraum,neue Sitze...

Wahrscheinlich ist es schon länger her,nur bin ich nicht auf dem neuesten Stand,aber die Veränderugen sehen sehr gut aus. Sehr dezent.aber große Wirkung.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...