Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Aston Martin Volare


LINO

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Schöne grüße aus dem sonnigen kroatien...Habe gestern in der Zeitung gelesen,dass aston martin ein neues modell plant,der name volare.Erste skizzen zeigen einen sportlichen kompakten wagen,sieht aus wie der nachfolger von Aston martin v8vantage, und thema war auch wie aston martin sich auf die zukunft mit spritspareneden autos vorbereitet und der volare soll eines davon werden.2011 oder 2012 könnte es dann soweit sein,dann ist der v8vantage schon 6-7jahre auf dem markt.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

es war ein engländer,23jahre alt....es stand,aston martin könnte ein neues modell herausbringen,name volare.Das design orientierte sich an AM v8vantage.

Ich kann es mir gut vorstellen.Der v8 ist ein tolles auto,ist ein erfolg für aston martin und nach 6-7jahren wird was neues kommen.Aus dem modellprogram wird er nicht verschwinden,das wäre mehr als schade.

Klar könnte ein Nachfolger theoretisch so aussehen.

Trotzdem war es eine Arbeit eines unabhängigen Designers und hat mit Aston Martin direkt nichts zu tun.

Die Idee war wohl, einen "Öko"-Aston Martin zu entwerfen. Deshalb waren, sofern ich mich richtig entsinne, für dieses Konzept auch Brennstoffzellen vorgesehen.

Gruß,

Markus

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...