Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Goggomobil - H-Zulassung


Cooper

Empfohlene Beiträge

Da kann man eigentlich wirklich nur sagen, dass da jemand selber daran Schuld ist. Ich finde es bloß schade, dass zig dutzend andere und ehrlichere Nutzer bestraft wurden bzw. werden, weil es ein paar schwarze Schafe gibt, welche Missbrauch betreiben. Ich habe letztens sogar einen BMW 316i oder 318i (Baureihe E36 - also Anfang 90er-Jahre und kein Sondermodell) mit 07-Zulassung in Leipzig gesehen. Da fehlt mir jedes Verständnis für! Wir mussten hart darum kämpfen, dass unser damals 29,5 Jahre altes Fahrzeug die Kennung behalten darf und andere bewegen ihren 3er BMW oder ihre Mercedes-Fahrzeuge der 90er-Jahre damit, die so schon jedweger Beschreibung (iSv. Originalzustand) spotten.

Zu dem Umweltgedöhns braucht man sicherlich nicht viel sagen - Ihr seid alle Klimakiller und egozentrische Ignoranten! Was fällt euch nur ein, im Jahr ein paar Kilometer ohne Kat und Umweltplakette zu bewegen X-)

Weiterhin schöne und genußvolle Fahrt - solange das Wetter stimmt - mit der rollenden Historie :-))!

Wir sind einer Meinung :-))!.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...