Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari-Fahrer aus Baden-Württemberg


Bernd115

Empfohlene Beiträge

Wenn Interess da ist wird sich schon was finden musst halt etwas warten.

Heidelberg oder Mannheim ist nicht die Welt, da lässt sich was finden.

Ich denke eine schöne ausfahrt ( nicht Autobahn ) nach Heilbronn hat auch seinen Reiz oder nähe HN.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi,

wir sind hin und wieder in der Pfalz, im Elsass oder im Odenwald unterwegs. Kannst Dich ja gerne melden, wenn das so passen würde.

Grüße

Bernhard

Hallo,

Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines F430 und wäre ebenfalls an gemeinsamen Ausfahrten/treffen interessiert. Stuttgart wäre mir ein bissl zu weit weg, aber gibt es vielleicht auch Ferraris die im Raum Mannheim/HD unterwegs sind?

Ps: vorstellung vom Fahrzeug erfolgt sobald ich mal wied am PC sitze. Übers iPad lassen sich hier im forum anscheinend leider keine Bilder hochladen :(

ein Paar FERRARIs gibt es ja aus der Region. Bin gerne auch bei einer regionalen Ausfahrt dabei.

Für die größeren Treffen muss man halt ein Stückchen fahren.... aber wie immer ist der Weg das Ziel!

Grüße aus Karlsruhe

sonntag wäre ich bei einer ausfahrt dabei?

vielleicht könnten wir auch sonntagabend einen abschluss beim spargelessen bei bruchsal (schöner spargelhof mit guten parkmöglichkeiten) machen? da könnten ggf. noch fahrzeuge dazu kommen, die tagsüber evt. verhindert sind?

Sorry,

habe ganz vergessen, dass am Montag auch Feiertag ist. Laut Wettervorhersage soll das Wetter am Sonntag auch nicht so rosig sein. Wie wäre es da mit der Ausfahrt am Pfingstmontag?

@biggi512tr: die Idee den Abschluss mit Spargelessen ist gut.

Sorry,

habe ganz vergessen, dass am Montag auch Feiertag ist. Laut Wettervorhersage soll das Wetter am Sonntag auch nicht so rosig sein. Wie wäre es da mit der Ausfahrt am Pfingstmontag?

@biggi512tr: die Idee den Abschluss mit Spargelessen ist gut.

Hallo Bernhard, Pfingstmontag ginge bei uns auch ? Hast du schon eine grobe Planung ?

Stefan

Wetterprognose für Pfingstmontag (wetter.com Stand 23.05. 23.40 Uhr):

leicht bewölkt - Regenrisiko 10 % - Temperatur 14 - 25 Grad

immer positiv denken !!

das klappt :-))!

wetter scheint toll zu werden.

wo und wann treffen wir uns?

kennt sich jemand im elsass aus um eine tour zu planen? ich weiss nur dass es dort in einigen örtchen fiese speedbumps gibt wo ich mich mit dem ferrari noch nicht rübergetraut habe.

mit vorfreudigem gruss!

Hallo zusammen,

als Treffpunkt schlage ich das Einkaufszentrum in Wörth am Montag um 12.00 vor.

Von dort aus über Lauterbourg, Wissembourg, Bitche, Pirmasens, Landau, Germersheim nach Bruchsal zum Spargelhof. Es gibt unterwegs ein paar Speedbumps. Die sind aber nicht hoch genug um unseren Ladys gefährlich zu werden. Trotzdem langsam drüberfahren. Ich bin die Strecke schon öfters gefahren. Sind insgesamt so ca. 200 km.

@Fast-Ferraristi: hallo Stefan, wäre toll, wenn ihr ab Wörth schon dabei sein würdet.

viele Grüße an alle

Bernhard

hallo bernhard,

prima tour - bin dabei!

allerdings kenne ich das einkaufszentrum in wörth nicht?

kannst du hierzu bitte noch die strasse mitteilen? gerne auch per pn?

freue mich!

bis montag :-))!

grüße

biggi

Hallo zusammen,

als Treffpunkt schlage ich das Einkaufszentrum in Wörth am Montag um 12.00 vor.

Von dort aus über Lauterbourg, Wissembourg, Bitche, Pirmasens, Landau, Germersheim nach Bruchsal zum Spargelhof. Es gibt unterwegs ein paar Speedbumps. Die sind aber nicht hoch genug um unseren Ladys gefährlich zu werden. Trotzdem langsam drüberfahren. Ich bin die Strecke schon öfters gefahren. Sind insgesamt so ca. 200 km.

@Fast-Ferraristi: hallo Stefan, wäre toll, wenn ihr ab Wörth schon dabei sein würdet.

viele Grüße an alle

Bernhard

für die Navi´s: Maximilian Center, Maximilianstraße in 76744 Wörth.

für die Navi´s: Maximilian Center, Maximilianstraße in 76744 Wörth.

für ohne Navi´s: die B 10 von Karlsruhe kommend, Richtung Landau, über die Rheinbrücke und dann gleich die nächste Ausfahrt nehmen.

@biggi512tr: würdest Du den Tisch für ca. 10 Pers. beim Böser so ab 16.30 Uhr reservieren? Danke im voraus.

@Fast-Ferraristi: hallo Stefan, wäre toll, wenn ihr ab Wörth schon dabei sein würdet.

viele Grüße an alle

Bernhard

Hallo Bernhard, da fährt ihr ja quasi an unserem Haus vorbei. X-)

Aber klar kommen wir nach Wörth u fahren die komplette Tour mit :-))!:D

Stefan

Hallo Bernhard, da fährt ihr ja quasi an unserem Haus vorbei. X-)

Aber klar kommen wir nach Wörth u fahren die komplette Tour mit :-))!:D

Stefan

Da freu´n wir uns riesig.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...