Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari-Fahrer aus Baden-Württemberg


Bernd115

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Wie wäre es mal mit einem Treffen im Meilenwerk Stuttgart an einem Samstag- oder Sonntagnachmittag?

Da bin ich mit dabei evtl. noch kombiniert mit einer Ausfahrt bei schönen Wetter, Weltklasse!

Wann geht's los?

Mit freudigen Grüßen

Wie wäre es mal mit einem Treffen im Meilenwerk Stuttgart an einem Samstag- oder Sonntagnachmittag?

Hi Bernhard, hast du mal in deinen Terminkalender geschaut wegen 22.04. ???? ........ falls ihr da nicht wieder WELLNESS macht... X-):D:wink:

Stefan

  • 2 Wochen später...

Hi Stefan,

wir fahren mit 2-3 Ferries am 22.04. zum Meilenwerk. Werden aber an Eurer Ausfahrt nicht teilnehmen. Würden uns aber auf ein Wiedersehn mit Euch freuen.

Bernhard

Hi Stefan,

wir fahren mit 2-3 Ferries am 22.04. zum Meilenwerk. Werden aber an Eurer Ausfahrt nicht teilnehmen. Würden uns aber auf ein Wiedersehn mit Euch freuen.

Bernhard

Wäre natürlich toll, wenn sich noch weitere Ferries, etc. aus dem Raum KA, HD anschliessen würden.

Da bin ich mit dabei evtl. noch kombiniert mit einer Ausfahrt bei schönen Wetter, Weltklasse!

Wann geht's los?

Mit freudigen Grüßen

Wie wäre es am Sonntag, den 22.04.?

@gilt natürlich auch für biggi512tr

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Bernd115,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallo, hatte den Bernhard so verstanden, das wir uns im Meilenwerk treffen, was trinken und natürlich reden. An den Bodensee fahre ich persönlich an dem Tag nicht mit - ein andermal vieleicht gerne.:wink:

Hallo, hatte den Bernhard so verstanden, das wir uns im Meilenwerk treffen, was trinken und natürlich reden. An den Bodensee fahre ich persönlich an dem Tag nicht mit - ein andermal vieleicht gerne.:wink:

So hatte ich es auch gedacht. Wir werden so zwischen 12 und 1 Uhr am Meilenwerk eintreffen.

So hatte ich es auch gedacht. Wir werden so zwischen 12 und 1 Uhr am Meilenwerk eintreffen.

Hallo Biggi, Hallo Bernhard,

reden könnt ihr doch bei schlechtem Wetter.....oder Abends :D

Fahrt doch wenigstens mit runter nach Friedrichshafen. Ihr müsste ja nicht die komplette Tour mitfahren.

Ist doch schön ein bisserl fahren.....ein bisserl reden.....fahren.... Cappu.....fahren...Essen......reden.... O:-)

Stefan

Hallo Stefan,

ja, wäre schon schön Euch mal wieder zu treffen? :D

Die Tour ist auch toll - aber ich habe ein kleines Zeitproblem an diesem Sonntag! Ein gemütlicher Plausch in Meilenwerk ist aber zeitlich sehr gut einzubauen. :wink:

Hallo Bernhard,

werde dann so gegen die Mittagszeit mit dem TR im Meilenwerk sein. Unsere Autos finden sich sicherlich :-))!

Grüße Biggi

Hallo Stefan,

ja, wäre schon schön Euch mal wieder zu treffen? :D

Die Tour ist auch toll - aber ich habe ein kleines Zeitproblem an diesem Sonntag! Ein gemütlicher Plausch in Meilenwerk ist aber zeitlich sehr gut einzubauen. :wink:

Hallo Bernhard,

werde dann so gegen die Mittagszeit mit dem TR im Meilenwerk sein. Unsere Autos finden sich sicherlich :-))!

Grüße Biggi

Hallo Biggi,

wir werden heute nicht zum Meilenwerk fahren und müssen unser Kennenlernen leider auf ein anderes Mal verschieben.

Schönen Sonntag.

Grüße

Bernhard

Bin gerade (mit dem Alltagsauto) von Rottweil nach Stuttgart gefahren - puh war teilweise voll Aquaplaning!

Wetterstand am Meilenwerk 11.00 Uhr: "tiefgraue Regenwolken" und 6 Grad

@ Bernhard - wir treffen uns mal bei Sonnenschein im Meilenwerk :-))!

ebenfalls einen schönen Sonntag :wink:

Bin gerade (mit dem Alltagsauto) von Rottweil nach Stuttgart gefahren - puh war teilweise voll Aquaplaning!

Wetterstand am Meilenwerk 11.00 Uhr: "tiefgraue Regenwolken" und 6 Grad

@ Bernhard - wir treffen uns mal bei Sonnenschein im Meilenwerk :-))!

ebenfalls einen schönen Sonntag :wink:

@ Biggi, klar machen wir. Vielleicht klappt es kommenden Sonntag.

Ich war am Samstag kurz drüben im Meilenwerk. Wetter trüb, kühl und windig.

Aber das Wetter war noch das Beste. Nix los - ausser einer Truppe die mit ein paar Autos hin und her gerast ist an der hinteren Halle. War so langweilig, das ich das auch gleich mit ner Shelby Cobra gemacht habe (als Beifahrer alles gegen Spende - fand ich gut!). Innen drin ein Stand nach dem anderen für Modellautos. Viel Massenware aber auch ein paar nette. Draussen noch Harley-Stand und noch ein zwei andere. Alles in Allem einer Saisoneröffnung im Meilenwerk definitiv nicht würdig. Zu wenig Werbung, kein Konzept und schwaches Rahmenprogramm. Demnach waren gegen Mittag auch nur geschätzte 150 - 200 Leute da. Vielleicht war ja am Sonntag mehr los.....

Ich war am Samstag kurz drüben im Meilenwerk. Wetter trüb, kühl und windig.

Hättest was gesagt, hätte ich auch kurz vorbeigeschaut.

(Langsam solltest du mal deinen Wurstsalat ohne Brot einlösen... O:-) )

Leider glänzt das Stuttgarter Meilenwerk nicht wirklich mit Kreativität.

Die bekommen das nicht mal hin, eine kleine Fläche für hochwertige Fahrzeuge zu reservieren...

Sei froh, dass Du Dir das nicht angetan hast.....

Der Wurstsalat mit Dir wäre wenigstens ein Highlight gewesen.....

Ich hab mich aber kurz mit nem Kunden getroffen - sonst wär ich ehrlich gesagt gar nicht rübergefahren.

Mittwoch & Donnerstag bin ich in der Legendenhalle bei nem Event. Stehe mit dem

360er in der Vorhalle. Wenn Du Zeit hast......

Aber ruf kurz auf dem Handy an - bin immer wieder mit Kunden auf kleinen Rundfahrten.

War am Sonntag auch da...da kann man sich doch nicht sehen lassen. Erst recht nicht mit ordentlichem Auto. Günther Müller und Erna Müller gehen mit Kindern Hansi und Liesl zum Meilenwerk "auto gucken".

Ich hab irgendwann damit angefangen mir die Leute anzuschauen und die Themen die sie bereden zu belauschen, die herumstehenden Autos kennt man ja eh schon alle (bis auf einen Enzo der sehr versteckt im Meilenwerk in seinem Glaskasten steht...der war für mich neu)

Aber immerhin hat die Ramp mir für 48 € oder so ein Abo angedreht...wieder 12 € gespart.

PS: Bei dem Auto das auf dem Vorplatz gedriftet ist fand ich das ganze etwas seltsam. Ich meine, es driftet herum...auf der einen Seite Glaswand die es sicher nicht mag wenn ein Auto reinkracht auf der anderen Seite Zuschauer. Klar kann der Drifter sicher das was er tut...aber in meinen Augen ist ein Sicherheitsabstand bei sowas zu Menschen und ernsthaft teuren Dingen Pflicht!

  • 4 Wochen später...

Hallo,

Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines F430 und wäre ebenfalls an gemeinsamen Ausfahrten/treffen interessiert. Stuttgart wäre mir ein bissl zu weit weg, aber gibt es vielleicht auch Ferraris die im Raum Mannheim/HD unterwegs sind?

Ps: vorstellung vom Fahrzeug erfolgt sobald ich mal wied am PC sitze. Übers iPad lassen sich hier im forum anscheinend leider keine Bilder hochladen :(

Glückwunsch zum 430er!

Dir sind 130 Kilometer Anfahrt zu einem Treffen zu weit?:???:

Ich glaube da wird es wohl Probleme geben bei Dir im Ort Ferrari-Fahrer

zu finden, die Du noch nicht kennst! :D

Gruß Manni308

  • Gefällt mir 1

Willkommen, ich komm aus dem Raum Heilbronn und bin oft in Frankfurt am Main unten und das sind auch gute 1Std.50 min fahrt, einfach. Ich denke man muss sich eben etwas überwinden wenn man andere F. Personen treffen möchte.

Hallo,

Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines F430 und wäre ebenfalls an gemeinsamen Ausfahrten/treffen interessiert. Stuttgart wäre mir ein bissl zu weit weg, aber gibt es vielleicht auch Ferraris die im Raum Mannheim/HD unterwegs sind?

Ps: vorstellung vom Fahrzeug erfolgt sobald ich mal wied am PC sitze. Übers iPad lassen sich hier im forum anscheinend leider keine Bilder hochladen :(

Hallo,

Vielen Dank für das spontane Feedback!

Ok, für ein größeres Treffen hätte ich kein Problem nach Stuttgart zu fahren. Ich würd aber auch gerne mal einfach nur ne spritztour über die landstrassen hier in der umgebung machen ohne vorher 130 km über die Autobahn fahren zu müssen. Hatte gehofft es gibt vielleicht noch den ein oder anderen hier in der Nähe mit ähnlichen Interesse:)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...