Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari-Fahrer aus Baden-Württemberg


Bernd115

Empfohlene Beiträge

Hey!

Wer kommt aus dem Großraum Stuttgart ( S, LB, HN, WN, MOS, KÜN, ES,..)

Warum sind bei uns in der Gegend so wenig Ferrari-Veranstaltungen und Treffen?

Denn wie man sieht, sind die meisten Veranstaltungen und Treffen in Bayern, NRW, Hessen usw, aber fast keine in Baden-Württemberg !

Liegt es an der schlechten Ferrari-Dichte in unserer Umgebung?

-das kann ich mir eigentlich aufgrund der vorhandenen Industrie & Infrastruktur nicht vorstellen!

Oder wollen die BaWü-Ferrari-Besitzer eher anonym bleiben (Neidfaktor)?

-das wiederum kann ich mir gut vorstellen, da ich 2-Ferrari-Besitzer kenne, bei denen es so ist!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Wasssssssssss!!!!!!!!!!!! einen um legen8) Lach. Okay

Einen Termin umlegen natürlich!!!!!!

Wir treffen uns um 06.45 an der Raststätte Wunnenstein.

Wenn du Zeit hast, biste einfach um die Zeit auch da!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Bernd115,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Bernd ich fahre auch mit KN Kennzeichen.Aber doch andere Ferrari Fahrers habe ich noch nicht kennen gelehrnt.

Ich weiß auch nicht wie ich die kennen lernen soll weil in die Treffen ist mir Schwierig zu kommen:((zeitmangel)

Ihr seid genau wie meine Kunden, die erwarten auch das ich die Kisten während der Fahrt repariere!:D

Ihr habt keine Zeit für Treffen und wundert Euch dann, das Ihr niemanden kennenlernt!:D

Gruß Manni308

Ihr seid genau wie meine Kunden, die erwarten auch das ich die Kisten während der Fahrt repariere!:D

Ihr habt keine Zeit für Treffen und wundert Euch dann, das Ihr niemanden kennenlernt!:D

Gruß Manni308

Manni meine Kiste geht nicht Kaputt, wenn ja ich repariere die SelberO:-)

Wenn man aber viel Arbeit hat und auch noch Familie ist es schon etwas Schwierig in eine Treffen mit zu teilen. Und dafür bin ich doch Traurig!:cry:

Hey Temis, Du kennst doch mich.:-))! Ich weis einer ist ja nichts. Vielleicht nimmst dir ja mal die Zeit bei einem Treffen dabei zu sein. Ich habe auch immer Zeitmangel. Aber ich nehme mir einfach jetzt die Zeit. Klar dann muss ich unter der Woche alles aufarbeiten. Die zwei Tage des Wochenendes fehlen mir dann. Was soll es. Mann Lebt nur ein mal.O:-)

  • 8 Monate später...
Hallo Bernd,

bist Du mir am Samstag in Oberstenfeld entgegen gekommen?

Gruß Marcus

Hallo Marcus,

mit was für einem Auto bin ich dir entgegengekommen? Mit dem Roten kann es nicht gewesen sein. Bist Du mit deinem Roten unterwegs gewesen?

Viele Grüße

Bernd

Ja. Mir ist in Oberstenfeld ein 348er entgegen gekommen.

Warum kann es mit dem Roten nicht gewesen sein? Hast ihn nicht mehr?

War am Samstag mit dem schwarzen Italiener unterwegs. Ja, habe ihn noch. Wo bist Du her? Bist Du mit denem öffters hier im Umkreis? Vielleicht können wir uns mal treffen. Natürlich wenn Du Lust und Zeit hast.

  • 1 Jahr später...

Ich komm auch aus dem Raum Heilbronn und würde es gut finden wenn es ein treffen geben würde. Platz ist genug da siehe Theresienwiese.

Nur ist so ein treffen nicht alleine zu bewältigen, bin gerne mitdabei wenn es um eine Veranstaltung geht. Wie wäre es, wer hat interesse überhaupt dazu ??

Manuel, Dir ist aber schon aufgefallen, daß die letzten Posts in diesem Thread mehr als 1 1/2 Jahre alt sind.... :wink:

Nichtsdestotrotz wünsch ich Dir viel Erfolg bei der Organisation eines Treffens und ganz viel Spaß mit Deinem 348 :-))!

obwohl der post älter ist - gar nicht schlecht den mal wieder aus der versenkung zu holen.

wir machen über das jahr samstag oder sonntag öfters ausfahrten in baden württemberg und darüber hinaus.

bei interesse einefach eine PN?

neulinge und fremde rarrifahrer/innen sind immer willkommen!

  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...