Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ist das O.K. ?


FerrariFanhoch10

Empfohlene Beiträge

es ist uns doch niemand rechenschaft schuldig womit er sein geld verdient oder ?

bin mit 21 auch schon lamborghini gefahren und habe nicht jedem immer wieder erzählen wollen wie ich mein geld verdient habe obwohl es legal verdientes geld ist........ :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

es ist uns doch niemand rechenschaft schuldig womit er sein geld verdient oder ?

bin mit 21 auch schon lamborghini gefahren und habe nicht jedem immer wieder erzählen wollen wie ich mein geld verdient habe obwohl es legal verdientes geld ist........ :wink:

HAST EINE GUTE WAHL GETROFFEN SETZ ENDLICH BILDER INS NETZ WILL IHN SEHEN

Hallo!

1) Die meisten hier (inkl. mir) sehen es sehr ungern, wenn hier jemand rumschreit (Großschrift). Es ist außerdem sehr ungut zu lesen!

2) Man kann einen User auch höflicher um Fotos bitten ...

3) Es ist hoffentlich nicht zuviel verlangt, vor einem Posting den Thread durchzulesen!

Danke, dass du das in Zukunft beachtest.

Ciao

Es gibt ja nur ein paar Möglichkeiten:

1. Lottogewinn -> Zinsen.

2. Erbe -> Zinsen.

3. Reiche Eltern.

4. Nicht legal verdientes Geld.

5. Durch irgendwelche Erfindungen, übermäßige Intelligenz, oder Ähnliches im Beruf schon an der Spitze stehen.

Aber da er von Familienbesitz gesprochen hat, denke ich mal, dass es Punkt 3 ist.

Was mir auch aufgefallen ist, ist, dass fast alle teuren Autos entweder ein BS, oder BL Kennzeichen haben.

Ob jetzt unbedingt das Kennzeichen:

BS = Basel

BL = Baselland

damit zu tun haben, wage ich einfach mal zu bezweifeln. Ich bin mir sicher, wenn Du mal in Düsseldorf über die Kö spazierst, dass Du dann sagen wirst, alle dicken Kisten kommen aus D. Das gleiche wird Dir passieeren, wenn Du in HH bist, ... :-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...