Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ford Mustang Shelby GT500 2008 - Knight-Rider Scanner einbauen


Rebecca

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich habe ein kleines Problem.

Ich möchte meinem Freund zum Geburtstag den Ford Mustang Shelby GT500 2008 als Modellauto im Maßstab 1:18 schenken.

(Link zum Auto: http://www.modellauto18.de/ford-mustang-shelby-gt500kr-2008-schwarzgrau-shelby-collectibles-118-p-8860.html)

Da er ein großer Knight Rider Fan ist, suche ich jemanden der den Knight-Rider-Scanner vorne in die Schlitze über dem Shelby Schriftzug einbauen kann.

Ich verstehe von so etwas überhaupt nichts...

Auch über Google kann ich nichts herausfinden. Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen? Oder mir sagen an wen ich mich da wenden könnte.

Ich bedanke mich schonmal im vorraus.

Liebe Grüße

Rebecca

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

In Modellbaugeschäften triffst du leider zumeist nur auf Kaufleute, die von Umbauten zwischen wenig und gar keine Ahnung haben. Mir fällt hier im Forum aber leider auch niemand ein, der solche Umbauten mit LEDs macht und dir da weiterhelfen könnte, sorry.

Von der Seite www.lilisred.de habe ich Antwort bekommen, und zwar in folgender Form:

"Prinzipiell wäre so ein Umbau schon möglich, aber gibt es überhaupt solche Mini-Led Lauflichter?"

Also ich weiss nicht, wenn jemand aus so einem Laden eine solche Antwort gibt, ist weiteres nachfragen glaube ich sinnlos -.-

Sogar ich weiss, dass es solche Lauflichter gibt...

Naja, nicht aufgeben ist hier wohl das Motto :D

Nun ja, aber er kann doch schon beachtliche Lichtumbauten vorweisen.

Letztlich muss er doch nur 5 oder 6 rote LEDs nehmen und die abwechseln aufblinken lassen oder so O:-)

Lass dich mal nicht entmutigen und seit hartnäckig und red noch einmal mit ihm :)

Aber die Preise werden auch gesalzen sein, wenn ich mir die Shop-Umbauten anschaue :-o

Aber andererseits. Wenn er das nur nebenher macht und net auf den Verkauf angewiesen ist (so scheint es), dann kann er den Preis eben auf diesem hohen Niveau lassen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Rebecca,

 

schau doch mal hier zum Thema Modellautos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...