Jump to content
BlueDial1963

Lamborghini Body-Kits von Veilside Premier 4509

Empfohlene Beiträge

BlueDial1963   
BlueDial1963

Kein schlechtes Design, was sie da beim Murcielago gemacht haben :-o

bblq99wat8ceeqnrv.jpg

Homepage:

http://www.premier4509.com/

Ein Video:

PQG7Gm0XXYY

Wie denkt ihr darüber? Mir gefallen die extra Luftschlitze vorne, obwohl die keine wirkliche Funktion haben :wink:

Die machen auch Gallardo Body-Kits und die sehen auch sehr gut aus :-))!

Hat jemand schon Erfahrung mit dieser Firma gemacht?

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
R-U-F CO   
R-U-F

Muss man wie alles mögen, sieht aber definitiv nicht schlecht aus. Vor allem ist es nicht maßlos übertrieben, sondern noch verhältnismäßig dezent. Wenn man bei einem LP640 überhaupt von dezent sprechen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast anonymous73   
Gast anonymous73

für mich ein Absoluter Traum-Lambo 5be0_27trt7.jpg nur noch als Lp 640 :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vincentonator   
Vincentonator

Das Bodykit geht noch in Ordnung, wobei das Original schöner ist. Mit dem Heckspoiler kann ich mich aber garnicht anfreunden. Passt nicht so auf dem Murcielago, finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
yellowshadow CO   
yellowshadow

kommt auf den preis an,finde ein reventon kit, waere aber auch nicht zu verachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast anonymous73   
Gast anonymous73

nein, nein, nein, es darf nichts "möchtegern" sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
R-U-F CO   
R-U-F

Der Flügel geht wirklich nicht. Sowas passt weder beim Lamborghini noch beim Ferrari.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast anonymous73   
Gast anonymous73

so verschieden sind ansichten, beim Ferrari 100% agree geht nieeeeeeeeemals aber ein Lamborghini ohne ist für mich kein Lamborghini und gerade diesen finde ich perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mr.lambo CO   
Mr.lambo

Die Stossstange vorn, finde absolut gelungen.....:-))!:-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Andy962   
Andy962

sehr schöner Wagen,

wenn die Farbe weniger "Reventon-like" ausfällt ist es eigentlich sogar recht dezent.

Kann aber nur mogli 73 zustimmen, bei nem 360, 430, Testarossa oder 599, etc, sieht ein Flügel einfach nur lächerlich aus, bei nem Lamborghini ist es eigentlich schon passend (bin einfach ein Kind der 80er und geprägt vom lp 5000 mit dem Riesen Flügel).

Kleine Exkursion:

Meine Eltern sind mit mir und meiner schwester immer einmal im Jahr in Urlaub gefahren, durch die Arbeit meiner Eltern ging nur Skiurlaub "zwischen den Jahren". Damals war ich so 10 Jahre und um die Fahrt zu überbrücken gabs für mich immer eine Zeitschrift o.ä. (Gameboy und so gabs noch nicht).

In der damaligen Dezemberausgabe der Rally Racing war ein Bericht über einen Countach mit Bodykit ( Zender oder Koenig Specials). Ich habe die Fotos geliebt und konnte es kaum erwarten vom Skikurs wieder daheim zu sein!

Auf einen Lambo gehört ein Spoiler:D!! Der Kindheit willenO:-).

Gruss, Andreas

bearbeitet von Andy962
lp 5000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
yellowshadow CO   
yellowshadow

der reventon ist wohl das teuerste bodykit,welches eine hersteller je selbst rausgebracht hat,warum sollen dritt firmen sich dann nicht an dem thema austoben dürfen.

solange unter der bodykit ein richtiger murcielargo brüllt.

mit turbo und kleinen modifikationen könnte so einer dann auch endlich mal mit einem tornado flieger mithalten :D.

auch andere extraumbauten von tunerfimen egal an welchem fahrzeug fallen wohl auch in die kategorie wie : wollte eigendlich das grösste modell sein oder ? wie siehst du das.

nein, nein, nein, es darf nichts "möchtegern" sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast anonymous73   
Gast anonymous73
der reventon ist wohl das teuerste bodykit,welches eine hersteller je selbst rausgebracht hat,warum sollen dritt firmen sich dann nicht an dem thema austoben dürfen.

solange unter der bodykit ein richtiger murcielargo brüllt.

mit turbo und kleinen modifikationen könnte so einer dann auch endlich mal mit einem tornado flieger mithalten :D.

auch andere extraumbauten von tunerfimen egal an welchem fahrzeug fallen wohl auch in die kategorie wie : wollte eigendlich das grösste modell sein oder ?

das alles ...

wie siehst du das.
... sehe ich als möchtergern. :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
yellowshadow CO   
yellowshadow

? warum hast du dann deinen ferri bei novitec aufmotzen lassen,das passt doch irgendwie nicht,mit der nötigen kleingeld sollten dir auch vergleiche wie: bekannte winzer und unbekannte mit besseren produkten,aber den selben rebsorten !,köche mit gleichem material aber besseren ideen ohne michelin gaul mileau .. bekannt sein also wieso so ein statement.

oder warum nicht gleich ein enzo :D

das alles ...

... sehe ich als möchtergern. :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast anonymous73   
Gast anonymous73

nun ja wie du schon richtig gefragt hast "wie siehst du das."

ich sehe es eben so ! :-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
yellowshadow CO   
yellowshadow
nun ja wie du schon richtig gefragt hast "wie siehst du das."

ich sehe es eben so ! :-))!

Ok das ist ja eine klare ansage.

Eine heckflosse ist fuer mich auch,zuviel des guten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BlueDial1963   
BlueDial1963

Der Veilside Premier 4509 in weiss :wink:

B4SDOq4I_cw

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
R-U-F CO   
R-U-F

Könnte man fast für original halten :-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oli82   
Oli82

Oh, mein Lieblingsthema, Lambo-Tuning :-))!

Ich habe heute mal in meinem Archiv gekramt und Bilder von Premier4509-Bodykits zusammengetragen - ich finde sie super, und ich kann auch gut mit dem Flügel leben.

Hier erst mal eine Variante ohne Flügel:

premier01.jpg

premier02.jpg

Mattschwarz mit Flügel:

premier03.jpg

Schwarz mit Hamann Dachlufthutze:

premier04.jpg

premier0402.jpg

Grün mit Flügel von Affolter und Golf II-Böser-Blick:

premier08.jpg

Gelb:

premier06.jpg

Rot:

premier07.jpg

Orange:

premier05.jpg

Und zum Schluss mein persönlicher Favorit - die Puristen werden mich treten wollen:

premier00.jpg

:-o:-))! :-))!

IMHO das Beste, was man aus einem Murci machen kann. Inklusive Felgen 8)

  • Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vincentonator   
Vincentonator

Auch wenn ich kein Fan von optischem Tuning bin, aber der letzte Murcielago sieht mit den Felgen soo gut aus, den würd ich mir so glatt in die Garage stellen :-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×