Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini Body-Kits von Veilside Premier 4509


BlueDial1963

Empfohlene Beiträge

Kein schlechtes Design, was sie da beim Murcielago gemacht haben :-o

bblq99wat8ceeqnrv.jpg

Homepage:

http://www.premier4509.com/

Ein Video:

PQG7Gm0XXYY

Wie denkt ihr darüber? Mir gefallen die extra Luftschlitze vorne, obwohl die keine wirkliche Funktion haben :wink:

Die machen auch Gallardo Body-Kits und die sehen auch sehr gut aus :-))!

Hat jemand schon Erfahrung mit dieser Firma gemacht?

Grüsse

  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Muss man wie alles mögen, sieht aber definitiv nicht schlecht aus. Vor allem ist es nicht maßlos übertrieben, sondern noch verhältnismäßig dezent. Wenn man bei einem LP640 überhaupt von dezent sprechen kann.

sehr schöner Wagen,

wenn die Farbe weniger "Reventon-like" ausfällt ist es eigentlich sogar recht dezent.

Kann aber nur mogli 73 zustimmen, bei nem 360, 430, Testarossa oder 599, etc, sieht ein Flügel einfach nur lächerlich aus, bei nem Lamborghini ist es eigentlich schon passend (bin einfach ein Kind der 80er und geprägt vom lp 5000 mit dem Riesen Flügel).

Kleine Exkursion:

Meine Eltern sind mit mir und meiner schwester immer einmal im Jahr in Urlaub gefahren, durch die Arbeit meiner Eltern ging nur Skiurlaub "zwischen den Jahren". Damals war ich so 10 Jahre und um die Fahrt zu überbrücken gabs für mich immer eine Zeitschrift o.ä. (Gameboy und so gabs noch nicht).

In der damaligen Dezemberausgabe der Rally Racing war ein Bericht über einen Countach mit Bodykit ( Zender oder Koenig Specials). Ich habe die Fotos geliebt und konnte es kaum erwarten vom Skikurs wieder daheim zu sein!

Auf einen Lambo gehört ein Spoiler:D!! Der Kindheit willenO:-).

Gruss, Andreas

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BlueDial1963,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

der reventon ist wohl das teuerste bodykit,welches eine hersteller je selbst rausgebracht hat,warum sollen dritt firmen sich dann nicht an dem thema austoben dürfen.

solange unter der bodykit ein richtiger murcielargo brüllt.

mit turbo und kleinen modifikationen könnte so einer dann auch endlich mal mit einem tornado flieger mithalten :D.

auch andere extraumbauten von tunerfimen egal an welchem fahrzeug fallen wohl auch in die kategorie wie : wollte eigendlich das grösste modell sein oder ? wie siehst du das.

nein, nein, nein, es darf nichts "möchtegern" sein.
der reventon ist wohl das teuerste bodykit,welches eine hersteller je selbst rausgebracht hat,warum sollen dritt firmen sich dann nicht an dem thema austoben dürfen.

solange unter der bodykit ein richtiger murcielargo brüllt.

mit turbo und kleinen modifikationen könnte so einer dann auch endlich mal mit einem tornado flieger mithalten :D.

auch andere extraumbauten von tunerfimen egal an welchem fahrzeug fallen wohl auch in die kategorie wie : wollte eigendlich das grösste modell sein oder ?

das alles ...

wie siehst du das.
... sehe ich als möchtergern. :wink:

? warum hast du dann deinen ferri bei novitec aufmotzen lassen,das passt doch irgendwie nicht,mit der nötigen kleingeld sollten dir auch vergleiche wie: bekannte winzer und unbekannte mit besseren produkten,aber den selben rebsorten !,köche mit gleichem material aber besseren ideen ohne michelin gaul mileau .. bekannt sein also wieso so ein statement.

oder warum nicht gleich ein enzo :D

das alles ...

... sehe ich als möchtergern. :wink:

  • 3 Monate später...

Oh, mein Lieblingsthema, Lambo-Tuning :-))!

Ich habe heute mal in meinem Archiv gekramt und Bilder von Premier4509-Bodykits zusammengetragen - ich finde sie super, und ich kann auch gut mit dem Flügel leben.

Hier erst mal eine Variante ohne Flügel:

premier01.jpg

premier02.jpg

Mattschwarz mit Flügel:

premier03.jpg

Schwarz mit Hamann Dachlufthutze:

premier04.jpg

premier0402.jpg

Grün mit Flügel von Affolter und Golf II-Böser-Blick:

premier08.jpg

Gelb:

premier06.jpg

Rot:

premier07.jpg

Orange:

premier05.jpg

Und zum Schluss mein persönlicher Favorit - die Puristen werden mich treten wollen:

premier00.jpg

:-o:-))! :-))!

IMHO das Beste, was man aus einem Murci machen kann. Inklusive Felgen 8)

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...