Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was für ein Sportfahrer-Typ bist Du?


RolandK

Was für ein Sportfahrer-Typ bist Du?  

218 Stimmen

  1. 1. Was für ein Sportfahrer-Typ bist Du?

    • Racer
      58
    • Genussfahrer
      79
    • Entwickler
      14
    • eine Mischung daraus
      72


Empfohlene Beiträge

Heute mal wieder eine neue Umfrage zum Thema, welcher Sportfahrer-Typ Du bist.

Erläuterung:

Der Racer bewegt sich bevorzugt im Grenzbereich. Ihn reizt die Lust am Jagen und am Beute machen, am Zweikampf. Er will wissen, wer der Bessere ist und zeigen, daß er der Beste ist.

Der Genussfahrer sucht beim Fahren das intensive Erlebnis in der Auseinandersetzung zwischen Mensch und Maschine unter verschiedenen Bedingungen. Er kann akzeptieren, daß es bessere und schnellere Fahrer gibt.

Der Entwickler stellt sich die Frage nach dem Warum. Er hat analytische Fähigkeiten und ist von der Idee beseelt, es besser machen zu wollen. Nicht besser als die anderen, sondern besser an sich.

---

Der Danke geht diesesmal an Matelko für diesen Umfragenvorschlag.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Roland,

Auf rhetorische Fragen gebe ich generell keine Antworten O:-)

"Was für ein Sportfahrer-Typ bist Du"

:wink:

da hat er halt den "Wagen" vergessen, kann ja mal passieren in nem Angelforum O:-)

Nun, jede Mischung hat eine Ausprägung, eine Vorzugsrichtung. Eine exakte Drittelung gibt es nur bei künstlichen Arrangements. Oder habe ich übersehen, daß wir hier auch Maschinenmenschen haben?

Deswegen hatte ich die Mischung in meinem Vorschlag auch nicht vorgesehen.

Gast anonymous73

Ganz klar Genussfahrer ! Da ich weder Profi bin noch mein Geld damit verdienen muss, der Beste bzw. Schnellste zu sein, habe ich auch keine Gegner sondern Mitfahrer auf der Strasse :wink:

  • 6 Monate später...
  • 2 Monate später...

[x] Racer

Ich pendele ein wenig zwischen Racer und Genussfahrer, aber wenn ich mir schon einen Sportwagen leisten kann, dann will ich auch ans Limit bringen. O:-) Glaube ich, bisher ist es mir ja vergönnt gewesen. *g*

  • 5 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo RolandK,

 

schau doch mal hier zum Thema Umfragen (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...