Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini Gallardo [Blues Brothers]


botzelmann

Empfohlene Beiträge

So, nun hatte ich endlich mal Abends Zeit (jetzt, wo der Unistoff halbwegs sitzt), mal wieder ein Shooting "abzuarbeiten" :)

Die Bilder sind an der selben Location entstanden, wie unser Shooting mit dem 16M - aber zu einer komplett anderen Uhrzeit (normal bin ich überhaupt kein Fan von Mittagssonne, aber ging leider nicht anders). Das war dementsprechend auch mal etwas ganz anderes, als mein normaler Stil, aber okay - ich bin ja immer für neues und Experimente zu haben :D

Vielen Dank nochmal an Robert! War noch ein toller Tag:-))!

gallardo01k1.jpg

gallardo02k5k.jpggallardo06kk.jpg

gallardo04k1.jpg

gallardo03kk.jpg

gallardo05k.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Sehr schön Tim ;)

Das High-Key find ich am besten. Blauer Lambo ist halt geil :D

Das High-Key gefällt mir auch am besten. Da hat die Sonne auch für meinen Geschmack perfekt gepasst :-))!

Wenn ich mir die Postinguhrzeiten so anschaue, würde ich sagen: "Triple Kill!" O:-)

Danke schonmal - und das Blau sah in echt noch viel geiler aus

Mahlzeit,

Die LP Front am "alten" Gallardo und der blaue Lack sind einfach fantastisch. Das ganze Auto ist eine Augenweide. Mir persönlich gefällt der alte Gallardo sowieso deutlich besser als der LP560, aber zusammen mit der LP Front und der rattenscharfen Farbe WoW :-))!

Glückwunsch an den Besitzer zu diesem Schönling :-))!

Aber auch die Bilder sind 1a geworden, die Location ist super und die Blickwinkel wie immer grandios.

Danke fürs Posten

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo botzelmann,

 

schau doch mal hier zum Thema Fotoshootings (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Das wissen ein paar Personen aber gute Locations hütet man in der Regel ;)

Die meisten Fotografen sind nicht daran interessiert ihre Locations zu teilen weil sonst jeder da war und alles ausgelutscht ist.

WOW super bilder danke für mein neues desktop bild für mein netbook :-),

was für ein fahrwerk hast du verbaut ist ja schon ein wenig tiefer als serie,

geiles teil gratuliere geile farbe und die 560er front passt echt perfekt

Gruss Olaf

Sehr schöne Bilder. Ich denke nicht das die Fotografen die Location verraten werden.

Soweit ich weiss, hat der Wagen ab Werk doch ein Gewindefahrwerk. Was die Optik betrifft, ist das perfekt eingestellt.

Hallo zusammen,

auch von mir eine positive Bewertung.

Ein wahrer Künstler, der Tim. Die Fotos sind unglaublich schön :-))!

Da kann ich nur noch eins sagen: mehr mehr mehr

Bin noch gespannt auf die Fotos vom Phil.

War echt ein schöner und lustiger Sonntag mit beiden, danke und gerne wieder !

Auch ein dank an die, die meine Kreation mit der LP560 Front super toll finden.

Ich war immer am überlegen, da ich solch ein Fahrzeug ja nicht "verbasteln" möchte. Aber es war ein muss und hat sich nur gelohnt, war mit viel Arbeit und nervigen Momenten verbunden, aber was schön sein will muss viel Qual ertragen :D

Schönen Sonntag euch allen 8)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...