Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neu- bzw. Jahreswagen für 1000-1500 DM pro Monat


seko

Empfohlene Beiträge

Hi, hoffe ich schreib das in die richtige Rubrik.

Ich will mir demnächst einen neuen Wagen zulegen, für ca 1000 bis 1500 DM pro Monat über Leasing oder Finanzierung (Firmenwagen, da lohnt kaufen nicht), hab bisher mit einem 330 CI geliebäugelt, mach mir aber Sorgen wegen dem Heckantrieb, da ich bisher Audi-Allrad verwöhnt bin. Was würdet Ihr euch kaufen?

Gruß, Basti

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

seko, um Deine Frage beantworten zu können, sind erst einmal ein paar Fragen notwendig. Welche Art Auto möchtest Du? Auf was legst Du wert (Leistung, Cabrio, ......). Sag uns erstmal einiges über Deine Wünsche, dann können vielleicht ein paar Leute Vorschläge machen.

Hi Roland, wenn Du antwortest heißt das zumindest, daß ich die Richtige Rubrik erwischt hab! *freu*

Ich hab nicht so genaue Vorstellungen, hab mir auch M5 und die Audi S-Modelle angeguckt. Sollte halt sportlich mit guten Fahrleistungen sein. Und nicht zu häufig zu sehen, allerdings auch nicht zu auffällig wie Ferrari, hab mich damit zwar auch schon beschäfftigt, die sind aber doch zu teuer. Porsche würde mich auch reizen, das Problem ist nur, daß M5, M3, RS4, Porsche etc. nicht unter 1500DM zu bekommen sind. Zumindest nicht wenn sie relativ neu sein sollen, da ich schon ganz gerne ein aktuelles Modell hätte und die km nicht zu hoch sein sollten.

Den 330 CI bekomme ich schon für rund 1000 DM mit EZ 04/01. Gibt es günstige M3 Jahreswagen? Und wie sieht es mit dem Antrieb aus, was habt ihr für Erfahrungen beim Vergleich Heck - Allrad?

Ist also recht schwierig, was würdet ihr euch denn kaufen wenn ihr 1000 bis 1500 DM zur Verfügung hättet mit rund 10000 DM Anzahlung?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...