Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F 458 Photoshop!


smg305

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Dachte auch eher an so ein Signalgrün, oder auch Porsche-Vipern-Grün...

British Racing Green hat sowas distanziertes, edles, ist an Mittelmotorlern sicherlich deplaziert.

Gruss, Andreas

PS: Vor ein paar Jahren ist so ein giftgrüner 360 in der Challenge mitgefahren, sah top aus!

Verde Zeltweg wäre eine tolle Farbe für den 458.

Wir würde er mit der Scuderia-Front und nem richtigen Tschälänschgrill

noch besser gefallen:

Wir sind absolut einer Meinung :-))!

So könnte mir der 458 auch gefallen (vielleicht noch die 2 zusätzlichen Heckleuchten, so wie sie Johnny reingeshoppt hat dann wärs perfekt)

Kein Kommentar. :rolleyes:

Habe ich es mir doch gedacht :-))!

Aber ein Paar sollten Ihn ja vor mir bekommen, so zu sagen als vor Tester, so das die ersten Verbesserungen an meinem dann schon von Werk aus dran sind :D

Ich mag die Scudfrontversion auch sehr. Ich finde den F430 Scudi einfach sowas von perfekt und schön...da darf man ruhig was mitnehmen ;)

Punkt 1:

Sagt doch bitte "Scuderia" oder meinetwegen noch "Scud", aber "Scudi" geht eigentlich überhaupt nicht. Oder sagt auch jemand "Stradi", "Reventi", "Veyri" oder dergleichen? Diese Verniedlichungsform gerade in Zusammenhang mit einem Auto wie dem S-C-U-D-E-R-I-A grenzt für mich schon fast an Blasphemie. :(

Das mußte einfach mal raus. O:-)

Punkt 2:

Der S-C-U-D-E-R-I-A ist perfekt und schön so wie er ist. Aber der 458 Italia ist ein komplett neues Auto, Designzitate des Vorgängers haben da ebensowenig etwas zu suchen, wie ein "i" hinten an "Scud" (war das jetzt nicht ein treffender Vergleich? :D ). Ferrari tut gut daran, keine alten Ersatzteile vom F430 an das neue Auto zu bauen. :-))!

Ferrari tut gut daran, keine alten Ersatzteile vom F430 an das neue Auto zu bauen. :-))!

Da gebe ich dir vollkommen Recht! Ferrari hat Mut bewiesen und es zahlt sich aus! Ich dachte auch, dass nach dem F430 nichts schöneres mehr kommen kann und war sehr traurig über sein Ende. Aber der F458, das war bei mir Liebe auf den ersten Blick. Besonders die Version mit den schwarzen Felgen! :-o

Also die Photoshop Bilder von der Spyder Version ist der Hammer.

Das einzige was mir allgemein wenig gefällt ist bei der Coupe Version die große Frontscheibe in Verbindung mit dem Rest der Seitenlinie, das will mir noch nicht so ganz gefallen.

Was ich wiederum recht schick finde ist das was im Webspecial vom Cockpit schon angedeutet wird. Sieht sehr vielversprechend aus.

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...