Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F 458 Photoshop!


smg305

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Der Sypder in schwarz sieht wirklich klasse aus....besonders die felgen kommen sehr gut rüber. Nur eins gefällt mir beim spyder nicht,warum diese Hulka hinter den kopfstützen, die sehen soooooooo scheiße aus,warum nicht so wie bei gallardo und R8 sypder oder F355...eine glatte ebene.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo smg305,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 458 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
hinter den schwarzen Überrollbügel,die roten Buckel..die sind auch beim 430 Spyder,nur extrem größer....super hässlich die dinger,flach sollte es sein.

Werter Herr Lino,

a) Sind Überrollbügel ein Sicherheitsaspekt bei einem Überschlag. Die "Buckel" haben aerodynamische Notwendigkeit.

B) Finde ich Überrollbügel und eine Erhöhung gar nicht mal so unschön und Designtechnisch passend. Somit zeigt sich das Geschmäcker verschieden sind. Daher ist deine Aussage irgendwie blödsinnig.

c) Es heißt "Spider"

Grün ist eben doch die meistunterschätzte Farbe für einen Mittelmotor Ferrari!!

Da muss ich Dir im Falle dieses Grüns recht geben. Dagegen gefällt mir das typische British Racing Green eher nicht auf einem Ferrari, allenfalls noch auf den V12 und GT 2+2 Sitzern.

Dachte auch eher an so ein Signalgrün, oder auch Porsche-Vipern-Grün...

British Racing Green hat sowas distanziertes, edles, ist an Mittelmotorlern sicherlich deplaziert.

Gruss, Andreas

PS: Vor ein paar Jahren ist so ein giftgrüner 360 in der Challenge mitgefahren, sah top aus!

Ne, dieses Porsche Grün vom GT3 RS kann ich mir auf einem Ferrari Strassenwagen nicht so recht vorstellen. Aber das vom Photoshopposting vorher (so ein etwas gedecktes Grün) aber sehr wohl.

Die Front des Scud sieht am 458 aus wie ein Relikt aus der Vergangenheit.

Passt meiner Meinung nach nicht ganz. Das Heck dagegen sieht Klasse aus und gefällt mir so wirklich besser ! :-))!

Zu Punkt eins bin ich ablsolut Alexs Meinung. Die Scuderia Front gehört an einen F430, dort paßt sie perfekt. Am 458 stimmt die komplette Linienführung damit nicht, original sieht das für mich viel, viel besser aus.

Zu Punkt zwei muß ich sagen, daß das durchgehende Gitter zwar auch gut ausschaut, aber es ist gerade das geschwungene mittlere Blechteil am Heck des 458, das das Heck für mich stimmig macht. So etwas gab's vorher noch nicht und paßt in meinen Augen perfekt zum Styling des Neuen. Genau die richtige Balance zwischen Gitter, Blech und Diffusor.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...