Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F 458 Bestellung


FPB

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...
  • Mitglieder

Hallo zusammen,

ich bin dabei einen 458 zu bestellen, meine anfrage an einen Vertragshändler war: ich möchte einen 458, es muss aber so schnell wie möglich kommen, egal ob Leasing oder Kauf, den muss ich so schnell wie möglich haben auch wenn es etwas mehr kostet, ich bin gespannt was da möglich ist.

halte euch auf dem laufenden.

Gruss Tony

Hallo zusammen,

ich bin dabei einen 458 zu bestellen, meine anfrage an einen Vertragshändler war: ich möchte einen 458, es muss aber so schnell wie möglich kommen, egal ob Leasing oder Kauf, den muss ich so schnell wie möglich haben auch wenn es etwas mehr kostet, ich bin gespannt was da möglich ist.

halte euch auf dem laufenden.

Gruss Tony

Hallo Tony,

ich freue mich mit Dir, daß du dich dazu entschlossen hast. Bei Deinen Kontakten bin ich jetzt schon gespannt was Du uns mitteilen kannst....wenn der da ist, stehe ich auf der Matte:-))!

Gruß

Roland

  • Mitglieder
Hallo Tony,

ich freue mich mit Dir, daß du dich dazu entschlossen hast. Bei Deinen Kontakten bin ich jetzt schon gespannt was Du uns mitteilen kannst....wenn der da ist, stehe ich auf der Matte:-))!

Gruß

Roland

da bin ich auch gespannt!

Gruss

Tony

  • Mitglieder
Respekt Tony,

wenn dann die 458er richtig ausgeliefert werden kannst du schon den "richtigen" Sound dafür anbieten :wink:

soll auch der Sinn und Zweck der Bestellung sein, für diesen Fahrzeug kriege ich ev. nächste Woche schon ein Combi Instrument, die daten sollen da angezeigt werden in welchen zustand gerade gefahren wird, und eine variabele Abgasanlage soll es werden, nicht nur klappe auf und Klappe zu sondern auch den Ton variieren.. Dumpfer.. Heller... .

Für diesen Wagen soll was besonderes entstehen, der Tacho hat schnittstelle was mit den Radio in der Mittelconsole verbunden ist( zwischen beide Sitze)

wodrüber Radiosender und anderen Infos geschickt werde, wir schicken unsere Infos dann dadrüber, und im Tacho hast du dann zwei Balken die immer den Zustand der Anlage mitteilen .

alles Theorie... wen der Tacho und Radio kommt dann müssen wir gucken wie alles funktioniert.

Gruss Tony

Für diesen Wagen soll was besonderes entstehen, der Tacho hat schnittstelle was mit den Radio in der Mittelconsole verbunden ist( zwischen beide Sitze)

wodrüber Radiosender und anderen Infos geschickt werde, wir schicken unsere Infos dann dadrüber, und im Tacho hast du dann zwei Balken die immer den Zustand der Anlage mitteilen .

Alter Bastler :D.

Bin sehr gespannt, was dabei raus kommt!

  • Mitglieder
Alter Bastler :D.

Bin sehr gespannt, was dabei raus kommt!

bis auch gespannt ob alles so Klappt:D:D diese Anlage wird auch ausnamsweise auch nicht poliert sein sondern komplet Schwarz Keramic beschichtet, ich hoffe dass die Keramic hält, ich verspreche mir dadurch einen kühleren Motorraum.

Tony

diese Anlage wird auch ausnamsweise auch nicht poliert sein sondern komplet Schwarz Keramic beschichtet
Klingt gut und ist nicht so auffällig wie das polierte "Musikinstrument".
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo FPB,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 458 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 2 Wochen später...

um wieder aus thema zurück zu kommen. Ich habe den 458 im mai bestellt und einen liefertermin von mitte 2010 zugesagt bekommen...musste aber noch nichts anbezahlen..das kommt nun wenn die bestellungen offiziell ans werk weitergeleitet werden. Bin nun am überlegen ob ich den 430er nun schon verkaufen soll oder erst wenn der neue geliefert wird..was denkt ihr wie sich die preise halten werden? Mein "problem" ist allerdings, dass ich den 430er im alltag fahre und bis im mai sicher noch 15 bis 20tkm drauf hauen würde...da wäre ein verkauf sicher schlauer aber soooo lange ohne spielzeug in der garage ist auch nicht lustig

um wieder aus thema zurück zu kommen. Ich habe den 458 im mai bestellt und einen liefertermin von mitte 2010 zugesagt bekommen...musste aber noch nichts anbezahlen..das kommt nun wenn die bestellungen offiziell ans werk weitergeleitet werden. Bin nun am überlegen ob ich den 430er nun schon verkaufen soll oder erst wenn der neue geliefert wird..was denkt ihr wie sich die preise halten werden? Mein "problem" ist allerdings, dass ich den 430er im alltag fahre und bis im mai sicher noch 15 bis 20tkm drauf hauen würde...da wäre ein verkauf sicher schlauer aber soooo lange ohne spielzeug in der garage ist auch nicht lustig

Der 458 wird populärer als die 430er. Die Preise der 430er werden massiv unter Druck geraten sobald die 458 hier verteilt werden.

Schon heute ist die Auswahl an gebrauchten 430ern üppig, Nachfrage und Kaufkraft kann ich hingegen schwerlich ausmachen. :wink:

just my 2 senf

sicher werden die preise purzeln aber im moment stehen sie hier in der schweiz noch einigermassen gut. wenn ich schaue wie sich der 360er bei der markteinführung des 430ers am anfang gehalten hat und auch jetzt noch hält bin ich mir gar nicht so sicher, dass das eine rasche rutschpartie gibt was die preise angeht.

hehe, richtig aber ich denke ich werde meinen trotzdem ohne schwierigkeiten los wenn ich will..denn ich werde sicher für die übergangszeit etwas anderes kaufen.

Klar, kannst derweil Stadale fahren.

um wieder aus thema zurück zu kommen. Ich habe den 458 im mai bestellt und einen liefertermin von mitte 2010 zugesagt bekommen...musste aber noch nichts anbezahlen..das kommt nun wenn die bestellungen offiziell ans werk weitergeleitet werden. Bin nun am überlegen ob ich den 430er nun schon verkaufen soll oder erst wenn der neue geliefert wird..was denkt ihr wie sich die preise halten werden? Mein "problem" ist allerdings, dass ich den 430er im alltag fahre und bis im mai sicher noch 15 bis 20tkm drauf hauen würde...da wäre ein verkauf sicher schlauer aber soooo lange ohne spielzeug in der garage ist auch nicht lustig

Ich vermute, dass Dein spezieller 430er (mit scheinbar hoher km-Leistung?) ohnehin in einem relativ spärlich besetzten Angebotssektor angesiedelt ist (günstiger, da viele km). Es könnte daher fast sein, dass Du die Entscheidung, den 430er noch einige Zeit (und 15k-20k km) zu fahren mit vergleichsweise geringem Wertverlust "erkaufen" kannst?

Habe das auto im april gekauft und habe jetzt 20tkm auf der uhr...also noch keine hohe km leistung meiner meinung nach. Daher wäre der preis jetzt sicher noch interessanter als mit 40tkm.

hi... denke, dass auch der scud fallen wird...konnte meinen damals noch relativ gut abstossen aber es sind noch doch schon einige auf dem markt und die drücken sich die preise gegenseitig...ist halt wie immer angebot und nachfrage bestimmen den preis und leider sind wie schon oben geschrieben einige auf dem markt.

ich denke auch darueber nach meinen scud (erst 1500 km) zu verkaufen und auf den 458 zu warten, hat jemand eine vorstellung ueber preisentwicklung vom scud...?

danke...

Die Preise gehen nach unten ich kenne sechs Autos nur in meinem Bekantenkreis die zum Verkauf stehen. Stehen ist das richtige Wort weil nicht einmal einer danach fragt:-(((°

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...