Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari F355 GTS


m3_m

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Ich habe am Wochenende von einem Geschäftspartner das Angebot bekommen, seinen F355 GTS ab zu kaufen zu einem super Preis O:-)

Nun wollte ich mich mal informieren, wieviel man an Versicherung + Unterhalt usw. zahlen muss. Das alles verglichen mit dem Bmw e46 m3.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Ich bin mir Sicher das es dieses Thema schon gegeben hat, jedoch konnte ich keinen Beitrag finden der meiner Frage in etwa entsprochen hat.

Ich bin auf jeden fall für jede Antwort Dankbar

Gruss m3 :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi

Also die Versicherung Vollkasko kostet in etwa 4'000-4'500 CHF pro Jahr für das Auto, wenn Du auf der tiefsten Versicherungsstufe bist. Die Steuer dürfte sich um die 700 CHF pro Jahr belaufen, weiss das nicht so genau, weil ich mein Baby im Winterschlaf habe.... O:-)

Du kannst den M3 nicht mit dem Ferrari vergleichen, sind beides total unterschiedliche Autos. Ich habe meinen M3 seinerzeit verkauft, weil ich zum Arbeiten gehe, keine 343 PS benötige.... :wink: da eh alles Autobahn ist.

Der Ferrari ist für mich das Auto mit den grösseren Emotionen, ist auch nicht so perfekt wie der M3, aber der Sound insbesondere mit einem Tubi ist halt schon unvergleichlich und geht durch den ganzen Körper...

Wenn Du mehr wissen willst...just let me know

es liebs Gruessli

Moët

Hallo Zusammen,

Hab noch einen GTS gefunden der in der selben Preisklasse spielt. Jedoch hat das Fahrzeug 52.000 km auf dem Tacho. Ist das noch zumutbar? Was für Probleme kommen bei dem Fahrzeug auf?

Und wie viele km sind gesund für einen F355 ?

Gruss m3 :wink2:

Das trifft sich gut, mir hat man gerade einen 360 und nen 575 Maranello angeboten. Letzte Woche kam ein Angebot über nen 456 GT und bei Mobile.de gibts auch ne Masse an Ferraris. Kann mir jemand sagen ob man diese Autos kaufen kann? Auf was muss ich achten bei Ferrari? Wo kommt Ferrari eigentlich her?

Das trifft sich gut, mir hat man gerade einen 360 und nen 575 Maranello angeboten. Letzte Woche kam ein Angebot über nen 456 GT und bei Mobile.de gibts auch ne Masse an Ferraris. Kann mir jemand sagen ob man diese Autos kaufen kann? Auf was muss ich achten bei Ferrari? Wo kommt Ferrari eigentlich her?

Ich wäre da vorsichtig! es sollen viele Ferraris gehandelt werden, die nur auf 4 zylindern laufen und die restlichen 4 oder 8 als attrape verbaut werden! Grund ist die konsequente leichtbauweise bei Ferrari! Besonders, seit Ferrari die Produktion der 360 und 575 modelle nach bulgarien verlagert hat, sind die motoren nicht mehr zu gebrauchen! aber optisch sind sie alle super tolli und glänzen auch ganz schön..

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...