Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilderbuch - Ferrari 458 Italia


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 139
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • F40org

    24

  • Thorsten0815

    13

  • Il Grigio

    13

  • Scudy

    9

Aktivste Mitglieder

  • F40org

    F40org 24 Beiträge

  • Thorsten0815

    Thorsten0815 13 Beiträge

  • Il Grigio

    Il Grigio 13 Beiträge

  • Scudy

    Scudy 9 Beiträge

Vor dem Verkauf, bzw. für den Verkauf, habe ich auch mal vernünftige Bilder gemacht. In Düsseldorf fand ich diese neue moderne Hochschule die an einem Sonntag schön leer war. Ein schöner Spot fand ich. Bis wir dann eine Stunde später vom Wachmann vertrieben wurden, da war dann aber alles im Kasten :)

IMG_5618.jpg

OH JE! Jetzt merke ich gerade was Carpassion hier aus den Bildern macht! Sind ja übelst komrimiert.
@Carpassion: wir sind im Zeitalter von 4G und mehr, Vorschlag wäre solche Uploads nicht so übel zu verschlimmbessern!

Hier die Volle Auflösung: https://www.luxuryandexpensive.com/Ferrari-458-Italia-Voll-Carbon-Capristo-laut-kaufen.html

vor 23 Stunden schrieb robert458:

Vor dem Verkauf, bzw. für den Verkauf, habe ich auch mal vernünftige Bilder gemacht. In Düsseldorf fand ich diese neue moderne Hochschule die an einem Sonntag schön leer war. Ein schöner Spot fand ich. Bis wir dann eine Stunde später vom Wachmann vertrieben wurden, da war dann aber alles im Kasten :)

IMG_5618.jpg

Hi Robert ich habe dein Auto auf mobile gesehen. Hast du ihn noch oder konntest du ihn verkaufen? Ist ein schöner wagen. 

@Stocker85: ja ist verkauft. Mitten im Winter hatte ich damit eigentlich gar nicht gerechnet. Wurde aber auch Zeit, im März hat mir mein Dealer den F8 Tributo fest zugesagt. Verkauft wirklich schweren Herzens. Einfach ein Traum dieser Sauger. Die Capristo Anlage hat vom Sound her noch den letzten Schliff gegeben. Immerhin bleiben nun ein paar schöne eingerahmte Bilder in der Garage :)

vor 6 Stunden schrieb robert458:

gar nicht gerechnet. Wurde aber auch Zeit, im März hat mir mein Dealer den F8 Tributo fest zugesagt. Verkauft wirklich schweren Herzens. Einfach ein Traum dieser Sauger. Die Capristo Anlage hat vom Sound her noch den letzten Schliff gegeben

Wieso hast du ihn verkauft? 

nach 8 Jahren sollte einfach mal was neues her. Die 0,5 Sekunden schneller auf hundert, da bin ich sehr gespannt drauf. Und optisch gefällt der F8 einfach super. In den Büchern war der 458 abgeschrieben, also wäre da auch noch ein kleiner Finanzbonus. Hatte schon vor 4 Jahren den Pista bestellt, aber nicht zugeteilt bekommen. Dafür hat mir mein Dealer dann versprochen, dass ich seine erste Auslieferung im März bekomme.

  • 2 Wochen später...

Da fährt mir doch in Shibuya, Tokyo glatt mein eigenes Auto vor die Linse?

Fahren ist hier übrigens gefühlt sehr entspannt, weniger Verkehr als in jeder deutschen Großstadt?

20774E03-6DE7-4467-B264-5A61D422D4C5.jpeg

15C5E256-BAAD-401B-978A-B6C63D1FD5B4.jpeg

Als ich im letzten Jahrtausend in Tokyo lebte war ein deutsches Auto, meist BMW noch vor Mercedes und Audi (ohne Berücksichtigung der Exoten) mit Linkslenkung das absolute Statussymbol.

Ich bin damals Motorrad gefahren, der Verkehrssituation geschuldet. So leer wie auf dem Foto habe ich die Straßen von Shibuya noch nie gesehen ...

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
vor 7 Stunden schrieb AStrauß:

Dann haben wir beide was gemeinsam 😂

 

Trotz allem wäre er unter den „aktuelleren“ Ferraris mein Favorit !!!

 

Ein unglaublich tolles Fahrzeug. 
 

 

0567A952-2094-4B35-9A54-B53426E7314C.jpeg

Genau die Beiden wären ein traumhaftes Duo, naja die Krönung wäre natürlich der 458 als Aperta. Der TDF ist einfach grandios.

verträumte Grüße

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...