Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 458 Italia - Offizielle Vorstellung


F40org

Empfohlene Beiträge

Fand den 458 am Anfang potthäßlich und zwar richtig. Mittlerweile finde ich ihn "nicht schön". Habe ihn aber immer noch nicht live gesehen ich denke er wird mir dann besser gefallen.

Bisher finde ich ihn in schwarz und dunkelblau am Besten.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Mitglieder
Fand den 458 am Anfang potthäßlich und zwar richtig. Mittlerweile finde ich ihn "nicht schön". Habe ihn aber immer noch nicht live gesehen ich denke er wird mir dann besser gefallen.

Bisher finde ich ihn in schwarz und dunkelblau am Besten.

hallo zusammen,

ich denke wie alles andere im Leben... dem einen gefällt´s ...dem anderen nicht, ist eben eine Geschmacksache.

ich finde der 458er ist seit dem 355er das schönste was Ferrari gebaut hat, weiche fliessende Linie...design.....gelungen! und würde den nochmal kaufen und bin soweit dass ich auch den Spider haben möchte, wenn du mit dem Wagen Fährst dann vergisst du alles!!! du wirst mit dem Wagen "eins" du gibst Gas und fühlst wie diese Lady dich sicher durch den Kurven schiesst!

ja....schiesst, den habe ich mit 1200KM. auf dem Prüfstand gesetzt und traute meine Augen nicht...580 NM. .....40 NM. mehr als Ferrari angibt und 554 PS wenn man bedenkt dass der Motor sich ein bisschen einfahren muss....

nach rücksprache mit Italien( ein Freund in der Entwicklung) soll der 458er das 1. Fahrzeug sein was die volle Leistung hat, und streuen sogar nach oben.

Männer...diesen Hengst muss man einmal geritten haben .....dann vergisst man alles was man bisher gefahren hat....habe inszwischen ca.3000Km. drauf

und ich sage euch...jeder einzelnen gefahrenen Km. war eine überflutung von Emotionen.

wie gesagt alles eine Geschmacksache.

Gruss Tony

post-65290-14435344889173_thumb.jpg

  • Gefällt mir 2

Ich seh das genauso wie der Tony - seit dem 355er hat mir kein Ferri zu 100% von der Optik her zugesagt, klar ich finde nen Scud schon super - aber die Form vom 430 kommt meinem Ideal nicht so unbedingt nahe - als der 458 rauskam war ich skeptisch von den Bildern her. Aber dann hab ich ihn zum ersten Mal live gesehen, schwarz und mit creme-farbenem Leder, und Leute ich muss sagen ich musste mich nen Moment lang beherrschen, das ich mich nicht hinknie. :D Leider bin ich noch nicht dazu gekommen ne Probefahrt damit zu machen, aber ich hab da auch ein bisserl Schiss, denn ich glaub wenn ich das gemacht hab isses vorbei mit mir und der Virus wird mich so lange nicht mehr loslassen bis ich so ein Teil in der Garage hab. O:-)

  • Mitglieder

komme vorbei Achim!! dann können wir ne Runde drehen, ich bin auch der Typ gewesen ....lieber in die Firma investieren, aber wo ich den gesehen haben.....wars zu spät:(:( unheilbar infiziert!! da wars vorbei mit der Vernunft.

Tony

Klar komme ich vorbei, wollte ich ja eh machen - hoffe mal das es in den nächsten Tagen mal endlich besser wird, dann komm ich mal mit dem hier vorbei. :wink: Auspuffanlage braucht der aber keine, die hat er schon drunter, klingt ganz nett glaub ich. :D

68616-achim_f355-album-gtm-supercar-by-factory-five-bild7967-gtm2.jpg

Hallo,

am Anfang hat mich beim 458er etwas gestört, dass er seitlich nicht so schöne Öffnungen wie der 360/430er hat, aber mit der Zeit gefällt er mir immer besser.

Schwarz, wäre meine Farbe.:wink:

Wenn ich mal am Bodensee bin, werde ich das Gerät mal Probefahren.

Gruß

Siggi

  • Mitglieder
Klar komme ich vorbei, wollte ich ja eh machen - hoffe mal das es in den nächsten Tagen mal endlich besser wird, dann komm ich mal mit dem hier vorbei. :wink: Auspuffanlage braucht der aber keine, die hat er schon drunter, klingt ganz nett glaub ich. :D

68616-achim_f355-album-gtm-supercar-by-factory-five-bild7967-gtm2.jpg

Achim....habe letzte Woche einen GT40 ausgeliefert, 200Celler Kat´s und Klappengesteuerte Anlage drunter gemacht, der hat auch richtig Bums gehabt.

was ist das für ein Motor was unter deinen GTM drunter ist?? muss wohl auch richtig Blubbern.

Tony

post-65290-14435344913721_thumb.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...